Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Eine Kleine Umfrage (wegen meinen shooter) (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/72144-eine-kleine-umfrage-wegen-meinen-shooter.html)

Meister C++ 06.09.2009 01:14

Eine Kleine Umfrage (wegen meinen shooter)
 
Hallo Menschen wie ihr alle wisst bin ich gerade dabei ein Game zu programieren, deshalb brauch ich eure Hilfe.
Das Spiel basiert auf einem Ego-Shooter und ich möchte von euch wissen was ich dazu einbauen könnte was euch schon immer an einem Ego-Shooter gefehlt hat. Natürlich wird auch ein Multiplayer-Modus verfügbar sein und ihr zwischen verschiedene Features wählen könnt wie z.b Coop, dafür bräuchte ich aber mehr Ideen.
Ich tendiere gerade noch zwischen einem Splatter-Shooter oder einem eher friedlicheren Shooter (mit begrenztem Blutfaktor).
Die gegnerische Fraktion spielt auch ne große Rolle und ich bin mir nicht sicher welche Arten (Mutanten, Mensche, Tiere) ich verwenden soll.
Was mich schon immer an einem Shooter fasziniert hat war das upgraden von Waffen, jetzt wollt ich mal eure Meinung über das ganze hören und ob ihr mir dabei helfen könnt mit ein paar Tipps.


Unsere Einstellung

1.Gestaltungsmöglichkeiten für den Charackter

2.Mit Strategietechnik

3.Es muss Action geben aber nicht übertreiben

4.Freies Bewegen wie in Open World Gameses

5.Gutes Ambiente

6.Grafik dynamisch

7.Mit Multiplayer ( keine Fahrzeuge etc. )

8.Coop Modus

9.Benutzerfreundliche Steuerung

Entwickler:Melih_TK (Melih Ü), CYBER (Martin M.), david_fx (David A.)

Als Engine Wird TORQUE 3D verwendet. Das Game Wird 100% Kostenlos


Ok wir haben uns endtschieden die gegner frage is beantwortet wir werden Menschen sowie Monster als gegner wählen.


[SIZE=4][B]Kleine Story:

Nach einem Katastrophalen Nuklearen Unfall existieren mutierte Menschen welche von der Menschheit akzeptiert worden sind und Hand in Hand zusammenarbeiten. Der Character selbst den man spielt lebt ein normales Leben und verdient sein Geld als ein Klempner bis auf einmal die Mutanten eine Revolution starten und alles in Abgrund und Chaos ziehen. Der Character selbst tritt zum ersten Mal mit den Mutanten während seiner Arbeitszeit in Kontakt während er ein paar Rohre überprüft und mit Reflex den angreifenden Mutant mit seiner Zange eine verpasst. Darauffolgend bemerkt der Spieler wie die Situation in der Umgebung plötzlich eskaliert und nur Schreie zu hören sind. Man selbst macht sich auf den Weg und trifft Verbündete auf dem Weg die mit dem Spieler versuchen wollen wer oder was hinter diesen hinterhältigen Angriff steckt.

Es Wurden namen gewählt uns war

2012 - The Game

2012 - The Apocalypse

2012 - The End is near

2012 - ............. (Für welchen Namen entscheidest du dich oder hast du ein besseren? Bedenke es muss den Format: " 2012 - (Name) " haben.)[/B][/SIZE]

Raffnix 06.09.2009 08:47

AW: Eine Kleine Umfrage (wegen meinen shooter)
 
Wie sollen wir nach deinem ersten Beitrag wissen, dass Du ein Spiel programmierst? :nut:
Auch wenn mich das Thema persönlich interessiert:
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du in deinem Text Satzzeichen setzt. Ich bekomme sonst Kopfschmerzen beim Lesen - sorry.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.