Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Avatar - The Game - Code? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/74248-avatar-the-game-code.html)

GER_J0k3r 27.12.2009 20:53

Avatar - The Game - Code?
 
Hallo,

ich habe mir das Game Avatar gekauft und habe es gespielt. Heute ist mir aufgefallen, dass da Extras steht im Hauptmenü.

Musste man sich bei UBI reggen. Gesagt getan...

Habe dann ingame meinen CD-Key eingegeben und wollte dann den Code eingeben, also nochmal meinen CD-Key, aber der meinte dann der Code würde schon verwendet...

Alles klar dachte ich. Dann begebe dich mal nach google. Ich erstmal gesucht und schnell fündig geworden. Allerdings für PS3. Mit nem Code aus AC2 kann man ne bestimmt Rüstung da freischalten. Gilt das für die PC-VErsion nicht?

Denn wo bitte bekomme ich so nen Code her, denn alles ist dafür iwie zu PS3...

weiß da jemand Rat?

mfg

arty 21.03.2011 15:53

AW: Avatar - The Game - Code?
 
es gibt codes aber dafür brauchst du die special edition des spiels


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.