Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Battlefield Bad Company 2 PunkBuster (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/75596-battlefield-bad-company-2-punkbuster.html)

Hirbel 07.03.2010 08:38

Battlefield Bad Company 2 PunkBuster
 
Hi,
ich habe seit heute ein weiteres Problem mit Battlefield Bad Company 2.
Sobald ich auf einen Server gehe, werde ich nach weniger als 1 min gekicked. Anscheined stimmt etwas nicht mit Punkbuster :-/. Habe schon manuell die PSetup runtergeladen, irgendwelche htms in den pb/htm folder hinzugefügt und die pbsec.htm runtergeladen (wo genau die hingehört findet man ja auch nicht raus -> in den "PB" folder laut Anleitung^^).

Die Punksbuster Dienste A und B sind gestartet.

Langsam regt es wirklich auf :evil:, da kommt mal die Vollversion raus und die ist verbuggter als die BETA :inflames:.

Gruß
Hirbel

Hirbel 07.03.2010 09:53

AW: Battlefield Bad Company 2 PunkBuster
 
Hey,
falls jmd. das gleiche Prob. hat. Ich habs gelösst:
1) Punkbuster komplett deinsterllieren
2) CCleaner laufen lassen
3) Neustarten und Punkbuster neuinsterllieren

Gruß
Hirbel

Killerpixel 07.03.2010 10:23

AW: Battlefield Bad Company 2 PunkBuster
 
Wenn man die verfluchte Punkbustergrütze wenigstens runterladen könnte, aber nein, denen ihre Server sind genauso am ***** wie die von EA Dice....ich glaub, ich muss mein Review nochmal ändern. :evil:

Killerpixel 07.03.2010 11:49

AW: Battlefield Bad Company 2 PunkBuster
 
So, zahlreiche verschiedene Lösungswege probiert, nichts geht, Spiel deinstalliert bis es lauffähig gepatcht is.

Hätt nie geglaubt dass ich das mal sag, aber: Hail IWNet!

Es is unglaublich wie man das so an die Wand fahren kann, is genau wie bei MW2....die ersten Tage läufts einigermaßen, grade so dass man in den Reviews gut dasteht..und dann BÄM..nichts geht.

[quote=EA DICE]We are working on it[/quote]

Spruch des Monats.

Hirbel 07.03.2010 11:54

AW: Battlefield Bad Company 2 PunkBuster
 
mhh ja die Lösung von mir im 2ten Post kann man vergessen.
Der Punkbuster Fehler kommt immernoch :inflames:

GER_J0k3r 07.03.2010 14:39

AW: Battlefield Bad Company 2 PunkBuster
 
Punkbuster kann man doch manuell updaten mit einem Programm von Pubkbuster...

die Exe heißt: pbsetup.exe

Killerpixel 07.03.2010 15:07

AW: Battlefield Bad Company 2 PunkBuster
 
Jap, hat aber nich geholfen. Mittlerweile sind die Server anscheinend gefixed, zumindest teilweise, ich selber hatte keinen PB-Kick mehr.

Controler 08.03.2010 15:48

AW: Battlefield Bad Company 2 PunkBuster
 
[quote=Killerpixel;668844].......

Hätt nie geglaubt dass ich das mal sag, aber: Hail IWNet!

.....[/quote]

wie verzweifelt muss man sein...:rolleyes:

Killerpixel 08.03.2010 15:50

AW: Battlefield Bad Company 2 PunkBuster
 
Ja, ich weiß, die Server haben mittlerweile das selbe Problem wieder, die kriegens nich gebacken...5 Tage nach Release.

Tim 09.03.2010 12:15

AW: Battlefield Bad Company 2 PunkBuster
 
also ich spiel ehrlich gesagt absolut problemlos und bislang ohne jeden Kick. Nachdem installieren hat sich Spiel und Pnkb. selbstständig geupdatet und seitdem keine Probleme verursacht. Hatte aber auch schon in der Beta keinerlei Probleme

chrisr15 09.03.2010 12:29

AW: Battlefield Bad Company 2 PunkBuster
 
Mag jetzt etwas naiv klingen, aber ich glaube die haben einfach nicht damit gerechnet, dass es auf dem PC einen derartigen Ansturm geben wird. (Alleine wenn man sich die News bezüglich mehr PC als der Rest ansieht)

Lite 09.03.2010 12:48

AW: Battlefield Bad Company 2 PunkBuster
 
[quote=Ti_m;669133]also ich spiel ehrlich gesagt absolut problemlos und bislang ohne jeden Kick. Nachdem installieren hat sich Spiel und Pnkb. selbstständig geupdatet und seitdem keine Probleme verursacht. Hatte aber auch schon in der Beta keinerlei Probleme[/quote]

Glücklicher, ich hab noch nicht einmal online gezockt :(

Killerpixel 09.03.2010 15:55

AW: Battlefield Bad Company 2 PunkBuster
 
[quote=Ti_m;669133]also ich spiel ehrlich gesagt absolut problemlos und bislang ohne jeden Kick. Nachdem installieren hat sich Spiel und Pnkb. selbstständig geupdatet und seitdem keine Probleme verursacht. Hatte aber auch schon in der Beta keinerlei Probleme[/quote]

Auf den meisten Servern is PB momentan AUS. ;)

Tim 09.03.2010 16:16

AW: Battlefield Bad Company 2 PunkBuster
 
Ja...hätt ichs mal nicht geschrieben. Seit heut Nachmittag komm ich nicht mehr rein: erst war EA offline, jetzt will er meine Accountdaten nicht annehmen.

Den Singleplayer leg ich jetzt nach 2 Stunden beiseite...die KI ist grauenhaft: die Gegner kennen jederzeit deinen Standpunkt, ploppen hässlich auf wenn man irgendwelche Checkpoints im Skript überschreitet, Panzer schießen bei mir durch Wände (ohne das Haus zu beschädigen)...also der MP war spitze, den SP hab ich abgehackt

chrisr15 09.03.2010 20:06

AW: Battlefield Bad Company 2 PunkBuster
 
Mit der richtigen Munition schießen Panzer auch durch Häuser, ok, zumindest ein Loch würde bleiben.

Lite 09.03.2010 20:41

AW: Battlefield Bad Company 2 PunkBuster
 
Hab SP jetzt durchgespielt, dass die KI immer weiß und auch gerne nur auf dich und nicht deine Squadmitglieder schießt stimmt soweit, das mit dem Panzer kann ich nicht nachvollziehen.

Tim 09.03.2010 23:02

AW: Battlefield Bad Company 2 PunkBuster
 
Direkt zweite Mission: Schneelevel Häuserkampf- in etwa der Hälfte spawnt ein Panzer (er fährt nicht herbei- er spawnt einfach) und schieß bei mir durch Häuser ohne Loch, durch kein Fenster etc..der MP läuft nun aber mittlerweile stabil bei mir, sodass der SP für mich keine Bedeutung hat


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.