Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Brauche neuen HALF LIFE 1 CD KEY (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/75910-brauche-neuen-half-life-1-cd.html)

Yeynick 25.03.2010 18:22

Brauche neuen HALF LIFE 1 CD KEY
 
hallo alle miteinander,

ich hab mir mal ein gebrauchtes half life spiel geholt und wusste des ganze mit der cd key und so net. ich hab am anfang des ganze forschriftsweiße installiert und so dann kam des mit der cd key, ich gab die ein und dann kam, dass die schon an einem vorrigen account vergeben war. nun ich brauch einen neuen cd key...
könnt mir jemand einen geben??

JPS 25.03.2010 18:48

AW: Brauche neuen HALF LIFE 1 CD KEY
 
Also derjenige der dir das Spiel gegeben hat, hätte dir seinen Account Daten geben müssen, da der CD-Key daran gebunden ist. Einen neuen wirst du umsonst nicht bekommen. Notfalls muss du dir das Spiel neu kaufen (Ab 10€ bis max 15€).

Ich würde "denjenigen" nochmal nach seinem Account fragen, wenn er den nicht rausrückt hat er dich wohl verarschen ;)

Killerpixel 25.03.2010 20:50

AW: Brauche neuen HALF LIFE 1 CD KEY
 
Laut Steam-AGB ist ein weiterverkaufen des Accounts nicht erlaubt. Auf deren AGBs kann man aber aufgrund deutscher Gesetze pfeifen.

Nichtsdestotrotz brauchst du den Account oder einen gültigen, _unbenutzten_ Key. Ich könnt dir nen Key geben, aber der würde dir genauso viel bringen wie dein jetziger. ;)

Also entweder da wusste der Verkäufer nicht, dass der Key nur einmal geht, oder ist bewusst auf "Dummenfang" gegangen.

Ich würd den Verkäufer einfach mal kontaktieren. Entweder Geld zurück und halt Pech gehabt, oder er gibt dir die Accountdaten, aber da die meisten auf ihren Steam-Accounts mehr als ein Spiel haben, halt ich das für unwahrscheinlich. Hier wird dir jedenfalls keiner wirklich helfen können.

Yeynick 28.03.2010 19:08

AW: Brauche neuen HALF LIFE 1 CD KEY
 
Ich danke euch für die infos.
ich hab mit ihm geredet und er meinte er hat sein pw. vergessen.
oh man jetzt muss ich mir wieder des spiel kaufen >.<

JPS 28.03.2010 19:24

AW: Brauche neuen HALF LIFE 1 CD KEY
 
Das ist aber kein Grund PW vergessen! Man kann das Passwort ohne Probleme sich per Email schicken lassen, falls man nicht auch noch das PW von seinem Email Account vergessen hat.

Heaver 29.03.2010 18:18

AW: Brauche neuen HALF LIFE 1 CD KEY
 
Zieh mal die Daumenschrauben an. Vergessen gibts nicht.

Gibs ihm wieder und lass dir deine Kohle wieder geben.

Stöhnie 29.03.2010 20:01

AW: Brauche neuen HALF LIFE 1 CD KEY
 
Wende dich an den Valve Support! Du musst dann ein Foto oder Scan der Orginal Spiele Hülle mit einer vom Support zugestellten Nummer uploaden und schon bekommst du die Account Daten zugestellt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.