Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Gamescom 2010: Wer ist vor Ort? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/77906-gamescom-2010-wer-ist-vor-ort.html)

Tom 14.08.2010 12:15

Gamescom 2010: Wer ist vor Ort?
 
Hi all!

Nächste Woche geht bekanntlich die Gamescom 2010 über die Bühne. Da ich selbst auf jeden Fall den einen oder anderen Tag vor Ort sein werde, wollte ich mal nachfragen welche TweakPC-Mitglieder es noch in die heiligen Hallen von Köln ziehen wird und für wann der Besuch angedacht ist.

Gruß
Tom

Killerpixel 14.08.2010 12:20

AW: Gamescom 2010: Wer ist vor Ort?
 
Die heiligen Hallen warens in Leipzig, Köln ist das Böse. ;)

Ich hab eigentlich nix geplant...aber vielleicht ja doch noch, mal überlegen, is nich unbedingt 5 Minuten Fahrzeit. ;)

Tom 14.08.2010 12:31

AW: Gamescom 2010: Wer ist vor Ort?
 
[quote=Killerpixel;690241]Die heiligen Hallen warens in Leipzig, Köln ist das Böse. ;)[/quote]

Auf die Diskussion lass ich mich jetzt nicht ein, wäre imo auch zu ausgelutscht. ;)

Mother-Brain 14.08.2010 12:35

AW: Gamescom 2010: Wer ist vor Ort?
 
Bin auf jeden Fall da. Vllt Freitag und Samstag.... Also Samstag auf 100%, Freitag nur vllt.

Tom 14.08.2010 13:32

AW: Gamescom 2010: Wer ist vor Ort?
 
[quote=Mother-Brain;690243]Bin auf jeden Fall da. Vllt Freitag und Samstag.... Also Samstag auf 100%, Freitag nur vllt.[/quote]

Wochenende ist immer so sau voll, wenn es ums ausprobieren geht. :\
Aber natürlich gut, um die Stimmung einzufangen! :)

Mother-Brain 14.08.2010 13:50

AW: Gamescom 2010: Wer ist vor Ort?
 
Naja ich würde ja auch am 16-18 gerne hin, aber da komme ich ja leider nicht rein.

Das es überfüllt wird ist sowieso klar, dafür bin ich aber auch den kompletten Tag da.

Robert 15.08.2010 23:11

AW: Gamescom 2010: Wer ist vor Ort?
 
Ich bin am 18. da. Ticket liegt schon hier :)

Vielleicht noch mal am 19. oder 20. mal sehen.

Robert 17.08.2010 23:05

AW: Gamescom 2010: Wer ist vor Ort?
 
So ich hab schon mal eine Rubrik in der Gallerie angelegt

[url=http://www.tweakpc.de/gallery/g686-gamescom-2010.html]Gamescom 2010 - TweakPC.de Gallery[/url]

Auf der Gamescom gibts ja immer viel zu fotografieren. Wäre super wenn noch andere mitmachen und bilder beisteuern.

Mother-Brain 17.08.2010 23:08

AW: Gamescom 2010: Wer ist vor Ort?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal schauen ob ich das noch hin bekomme.... eigentlich fotografieren sowieso alle nur das gleiche... ist mir auf der cebit schon aufgefallen.
Hab auch noch nen paar cebit Bilder, die eigentlich mehr funny sind als informativ ;)

Wie z.B,. der neue PheomII Prozessor...schon peinlich, wenn man es ausstellt:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.