Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Line of Sight - Vietnam (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/7879-line-of-sight-vietnam.html)

Kröte 22.04.2003 15:12

Line of Sight - Vietnam
 
Hallo
Habe ein Problem mit dem Spiel, undzwar, wenn ich es starten will, will er erst das ich ins Internet gehe und da irgentwas kaufe!
was soll das?
kann man auch nicht ausschalten!

Wie groß ist euer Infogrames ordner?
meiner ist gerade mal 324MB ?!?!?!?

Komisch ist auch, dass ich das Spiel schonmal gespielt habe, dann am nächsten Spiel-start komm ich garnicht mehr rein!

Ist das eine Demo?

mfg
Kröte

Hawk 22.04.2003 15:30

Hast du die Dateigrösse wieder ned beachtet als dus dir gezogen hast tztztztz... :lol:
Ja hört sich ganz nach ner demo an.

Kröte 22.04.2003 15:37

ähmmm.. :wink:

die wollen mir 19,..$ abknöpfen!


ich habs übersetzt..."Your free Trial has expired" -> Dein Freies Versuch ist abgelaufen! :twisted:

ganze 220 mb umsonst mit isdn gesaugt*inarschbeiß* 8O

schade

taxi 22.04.2003 16:16

495 MB (519.322.800 Bytes)

hab ich

also bei mir will das spiel nichts kaufen... und meine firewall läßt da auchnichts raus :D

Kröte 22.04.2003 17:14

okay das ist dann wohl die Bestätigung das es eine S*h*i* demo ist!
naja selbst schuld :|

Aber sonst ist das Spiel schon echt Hammer Goil 8O

mfg

taxi 22.04.2003 17:58

naja leicht eintönig, gegen vietcong kommt es vom gameplay und stimmung nicht an

fab 22.04.2003 20:26

Jep seh ich auch so ... aber für zwischendurch nicht übel. PC Games-Wertung: 69%


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.