Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   CoD World at War: 2 Keys, 1 PC (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/78802-cod-world-war-2-keys-1-a.html)

maTTes 03.10.2010 15:57

CoD World at War: 2 Keys, 1 PC
 
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem und noch keinen Rat dazu gefunden, evtl. fehlten mir dazu auch die richtigen Suchbegriffe.

Meine Freundin und ich haben uns beide CoD World at War gekauft, um damit zusammen im Internet spielen zu können.
Jetzt haben wir die Situation, dass Sie an meinem Laptop spielt, wenn sie bei mir ist. Ich hingegen spiele an demselben Laptop, wenn ich bei ihr bin.
Gibt es da irgendwie eine Lösung, dass wir beide Keys benutzen können?
Evtl. das Spiel benutzerabhängig installieren?
Ich hoffe, ihr habt einen Rat.

Danke schonmal im voraus ;)

Profi Overclocker 03.10.2010 19:49

AW: CoD World at War: 2 Keys, 1 PC
 
Warum denn beide keys?

maTTes 03.10.2010 20:27

AW: CoD World at War: 2 Keys, 1 PC
 
Ja wenn sie dran ist, wird ihrer genommen und wenn ich dran sitze, läuft meiner.

Profi Overclocker 03.10.2010 20:30

AW: CoD World at War: 2 Keys, 1 PC
 
Ist eine Externe HDD vorhanden?

poloniumium 03.10.2010 22:43

AW: CoD World at War: 2 Keys, 1 PC
 
reichen nicht getrennte benutzerkonten? (also 2 nutzer am pc selbst)
ist natürlich ärgerlich, dass das programm dann den doppelten speicherplatz braucht, aber wenn man im spiel selbst nicht getrennte spielstände anlegen kann und ihr es eh schon 2 mal gekauft habt...

chrisr15 03.10.2010 22:52

AW: CoD World at War: 2 Keys, 1 PC
 
Angeblich (ich habe das Spiel nicht) geht es unter: optionen -> mehrspieloptionen

Wenn nicht, habe ich es bei meiner Recherche so verstanden, dass der Key in der Registry zu finden ist, mit einer einfach *.reg Datei müsste man dann "umschalten" können. Aber keine Ahnung wie das Kopierschutz und Co darauf reagiert.

maTTes 07.10.2010 19:39

AW: CoD World at War: 2 Keys, 1 PC
 
Ok, prinzipiell ist ja egal über welchen Key gespielt wird.
Aber 2x der gleiche Key gleichzeitig online zocken, ist bestimmt nicht erlaubt oder?

Fakk-asrock 07.10.2010 19:51

AW: CoD World at War: 2 Keys, 1 PC
 
[quote=maTTes;696980]Ok, prinzipiell ist ja egal über welchen Key gespielt wird.
Aber 2x der gleiche Key gleichzeitig online zocken, ist bestimmt nicht erlaubt oder?[/quote]

lol und an einem pc schwer möglich ohne weiteres, oder wie macht ihr das?

maTTes 08.10.2010 14:41

AW: CoD World at War: 2 Keys, 1 PC
 
Entweder versteh ich dich nicht oder du hast nicht alles gelesen.

Auch egal, evtl. besteht ja die Möglichkeit eine Installation in Steam zu packen oder?
Also auf dem Laptop dann eine normale Installation und eine, die über Steam mit anderem Key läuft.

Fakk-asrock 09.10.2010 10:30

AW: CoD World at War: 2 Keys, 1 PC
 
Ihr zockt doch immer mit zwei computern, und nicht mit einem einzelnen gleichzeitig, da lies sich das doch mit Benutzerkonten regeln. Wenn man zwei mal in das selbe Verzeichnis installeirt sind die dateien gleich und die Accountinformationen in der Regestry doch unterschiedlich.

DarkManXP 22.11.2010 12:16

AW: CoD World at War: 2 Keys, 1 PC
 
[quote=maTTes;696305]Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem und noch keinen Rat dazu gefunden, evtl. fehlten mir dazu auch die richtigen Suchbegriffe.

Meine Freundin und ich haben uns beide CoD World at War gekauft, um damit zusammen im Internet spielen zu können.
Jetzt haben wir die Situation, dass Sie an meinem Laptop spielt, wenn sie bei mir ist. Ich hingegen spiele an demselben Laptop, wenn ich bei ihr bin.
Gibt es da irgendwie eine Lösung, dass wir beide Keys benutzen können?
Evtl. das Spiel benutzerabhängig installieren?
Ich hoffe, ihr habt einen Rat.

Danke schonmal im voraus ;)[/quote]

Wow, wo hast du denn eine Frau, die gerne zockt gefunden, hätt ich auch so eine gerne :mrgreen::mrgreen::mrgreen::inflames::inflames::inflames:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.