Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Mafia Installation funzt ned! (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/8190-mafia-installation-funzt-ned.html)

cEdRiC 05.05.2003 18:12

Mafia Installation funzt ned!
 
Wie oben gesegt, das installt Programm bleibt stehen nach dem ich die 1. Datei unten hab!
Das CD-LW liest ned mehr, das ganze installprogramm bleibt einfach stehen!!! 8O 8O


Was kann ich machen???


Bei meinem Kollegen, dem Besitzer des Games, bleibt es ca bei 99 % stehen..... shit game...


Was kann ich machen, ich hab XP und er hat ME.


PS: Bei win 98 blieb es bei mir auch bei 99% stehen
PPS: Bei nem anderem Kollegen welcher ME besitzt geht es 8O 8O

Fabian 05.05.2003 20:34

Das dürfte am Kopierschutz von Mafia liegen. Bei einigen Laufwerken macht es Probleme ...

Kannste nur anderes Laufwerk nehmen ... oder die Version aus dem Internet laden, da du das Original besitzt ist es sogar legal ...

Dr. BeSt 06.05.2003 11:10

[quote=Fabian]oder die Version aus dem Internet laden, da du das Original besitzt ist es sogar legal ...[/quote]
Hab ich mich jetzt verlesen oder war nicht sein [u]"Kollege"[/u] der Besitzer des Originals...? :?

cEdRiC 06.05.2003 11:21

jo mein Kollege,

@Fabian es geht auch mit nem anderen LW ned

BomberD 06.05.2003 11:44

schon mal versucht die cd als image zu speichern und von dort aus zu installieren... hatte auch schon solch hartneckige spiele... zb gothic2 wollte bei meiner freundin auf dem cyberdrive nicht laufen... aber das lw konnte immerhin das image erstellen und von dort aus installieren.

cEdRiC 06.05.2003 11:45

hmm...wie soll ich das image machen??? z.b. mit nero und dann einfach ned brennen?????...


EDIT: 1. weiss ich jetzt wies geht.
2. Das wird bei 3 cds wohl ned so leicht werden!!!

BomberD 06.05.2003 12:12

clone cd oder **********% dazu dann noch deamon tools... das findest du in der regel alles mit google.. bei alcohol und ******* reicht die testversion zum image erstellen... *********** ist free....

cEdRiC 06.05.2003 14:28

Weiss jemand den direkten link zu daemontools?? das shit google.xx spinnt momentan

Live 06.05.2003 14:31

Google läuft klasse (wag es nicht nochmal es zu beleidigen! ;) ) und spuckt folgendes aus:

[url]www.daemon-tools.de[/url]

[url]http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833462.html[/url]

cEdRiC 06.05.2003 15:19

ne ich meinte das ich die seite nich laden konnte ;-)
Gibt es denn nicht ned andere lösung als müsam alle 3 Cd's auf die HD zu speichern???

cEdRiC 06.05.2003 15:25

Wie geht jetzt dieses Daemontools?? Bitte anleitung!
Was bringen mir diese LWS?

cEdRiC 06.05.2003 15:33

shit, ich hab keine Lust den ganzen quatsch auf die HD zu kopieren, und zudem begreiff ich sowieso ned wie das ganze image zeug gehen soll...... billiges mafia, was is denn das für en Game wenn mann es noch nich mal installieren kann... :evil: :evil: :evil: :roll:

Gibt es denn keine andere lösung???

Live 06.05.2003 15:56

Wenn die LWs Probleme mit den Mafia-CDs bei der Installation haben, kannst höchstens versuchen nen neuen Satz CDs bei Hersteller zu bekommen. Oder halt schauen obs dafür nen Patch gibt, gabs glaube ich mal bei nem anderen Spiel wegen demselben Problem.
Oder du ziehst dir die halt Images.

Generell sind Images und Deamon aber cool, nutze gar keine CDs mehr, sind alle auf HDD und die LWs verwaisen. Das Programm ists wert sich damit zu beschäftigen, auch für andere Sachen ;)

cEdRiC 06.05.2003 15:57

Sorry war vorhin mächtig böse auf das game!! ;-)

Dann erklär mir bitte wies geht

Live 06.05.2003 16:02

Hab vor ein paar Wochen bei ciao.de nen Bericht zu Deamon geschrieben, der sollte dir eigentlich helfen:

[url]http://ciao.de/Daemon_Tool_Kopierschutz__Test_2587825[/url]

cEdRiC 06.05.2003 16:02

thx

cEdRiC 06.05.2003 16:08

danke für den link, hatt mir wirklich geholfen

cEdRiC 07.05.2003 14:00

Ok sind jetzt alles images
um genau zu sein sind es .nrg images, und das toolprogramm unterstützt jene nicht, gibts irgend ne software um sie von .nrg zu iso (ect.) umzuwandeln???

cEdRiC 07.05.2003 19:06

ok laut google.ch ned, kann geschlossen werden

EDIT: Problem behoben, mit ******* gehts, hatte nur "SpieleCd" anstatt "GeschütztesSpiel" <<<----oder wie auch immer) gewählt

cEdRiC 07.05.2003 20:56

ok problem mit image gelösst, setup gehjt aber auch so ned!!!
Müsste halt mal windows neu aufspielen! schade


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.