Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/83656-fifa-12-win-7-64-bit.html)

BeSuck 28.09.2011 17:20

FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
Hi, ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir gestern Online Fifa 12 CD Key /Download Key gekauft legal. Habe es dann mit dem Ea Download Manager der jetzt "Origin" heisst heruntergeladen und Origin hat es direkt installiert. Dann wurde mir von Origin unten rechts ein fenster gezeigt Spiel Bereit.

Problem:

Nun wenn ich das Spiel Starte kommt ein Fenster wo Ich auf "Spielen" // "Einstellungen" // "Beenden" klicken kann. Dort habe ich unter Einstellungen die grafik eingestellt mehr kann man da auch nicht einstellen und dann habe ich auf Spielen geklickt.

Es kommt ein Screen mit FiFa 12 Logo und der "Ladekreis" von Windows, also anstatt dem mauspfeil ein rotierender kreis.

Nach ca 20 Sek gehts einfach wieder in windows zurück.

Habe ich etwas falsch gemacht ? Ist der fehler eventuell bekannt ?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Mein betriebssystem ist Win 7 Prof 64 Bit

Wenn ihr mehr daten braucht fragt mich was ihr braucht suche es dann raus.

Danke im vorraus...

Greez BeSuck

Legion of the Damned 28.09.2011 17:45

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
Welche Einstellungen haste denn bei Origin getätigt? ;-)

swatcher1 28.09.2011 18:52

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
Aktueller Grafiktreiber in Verwendung?

Davon abgesehen hilft das Eventlog manchmal ungemein. ^^

greetz

BeSuck 28.09.2011 19:29

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
Also bei Origin habe ich garnichts eingestellt kenne mich nicht damit aus...

Bzw sind alle einstellungen auf standard.

Zur Grafikkarte weiss ich grade nicht welche ich nutze aber ich denke mal sie ist up to date. Wo kann ich die noch mal einsehen ?
Und was ist Eventlog ?

Danke schon mal...

BeSuck 28.09.2011 20:41

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
Also ich habe jetzt meine Grafikkarte Nvidia Geforce GTS 250 treiber aktualisiert.
Origin habe ich ein wenig umgestellt.
Jedoch ist der fehler immer noch wie vorher...

Langsam weiss ich echt nicht weiter hmmmm

Über neue ideen würde ich mich freuen

Legion of the Damned 28.09.2011 21:29

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
Deinstallieren und nochmals neu installieren, wäre wohl das einfachst ohne groß rumdoktoren zu müssen.

djshooter 29.09.2011 07:37

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
meine erfahrung mit fifa gestern

ich hatte erstmal nen riesen krampf das spiel installiert zu bekommen -.-

dvd in laufwerk 1, drht dreht dreht, aber nix passiert.
dvd in laufwrk 2 das gleiche.
schon kurz vorm ausflippen, mal in die mitte gepackt. hey install :)

dann streht direkt als erstes. origin installieren, account erstellen, spiel installieren. wozu son ******?

ok, downloadet, account erstellt (dachte ich zumindest) und einloggen? geht nicht LOL ;)
nach 10 versuchen und neue passwörter zuschicken gings dann nachmittags irgendwann

Origins gestartet (beta tool)

code einlösen.

sollte ich auf einmal fifa downloaden darüber. ok dachte ich 64mbit unity sollte nicht lange dauern.
*******e deren server waren kagge :D
nach 2 std dann endlich :)
fifa gestartet über origins ohne es jemals offiziell installiert zu haben

einstellungen gemacht.
tutorial video, musste man anschauen O.o :D

dann wieder 5min später endlich ;)
FIFAAAAAAAAAAA

gamepad und einstellungen vorgenommen und mich erstmal 2std sabbernd an den 100mio modis satt gesehen.


fazit: viel klimbimm, ne cd hätte ich nie gebraucht. da hätte mir ne downloadvrsion für 20€ gereicht :( EA danke


aber ich komme mit der abwehr überhaupt nicht klar. man hat nun ne tavkel taste und 2 schultertasten + sprint die man drücken muss zum richtigen zeitpunkt.

wenn mitr jmd sagen könnte wie ich auf klassisch alte steuerung von fifa 11 stellen kann sagsts mir, oder wie das neue tackeln richtig funktioniert. dankeeeeeee

GAST 29.09.2011 13:55

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
menü - fifa anpassen - Einstellungen - steuerung - controller
- "ganz unten steht tactical defending (neu) ... änder das in klassisch -> viel spaß"

BeSuck 29.09.2011 17:55

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
Ja ich habe ja eine Download version für 20€ gekauft Origin installiert das selber.

Habe es jetzt zum 2 mal installiert und immer noch das Problem...

Aber mein rechner sollte das doch schaffen oder ?

Hat keiner mehr ne idee ?

Ich dreh durch habe das spiel seit 2 tagen gekauft kann es aber nciht zocken

djshooter 29.09.2011 18:32

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
es liuegt nicht an win7 64bit denn das habe ich auch...

swatcher1 29.09.2011 19:20

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
[quote=BeSuck;741647]Aber mein rechner sollte das doch schaffen oder ?[/quote]

Auf der Packung sollten Systemvoraussetzungen stehen - gleiche diese mit Deinem Rechner ab? ^^

[quote=BeSuck;741647]
Hat keiner mehr ne idee ?[/quote]

Ereignisanzeige auf Fehler prüfen.
[url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Open-Event-Viewer]Öffnen der Ereignisanzeige[/url]

greetz

BeSuck 30.09.2011 16:42

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
Sorry Swatcher1 aber wie du vielleicht gelsen hast habe ich ein DOWNLOAD KEY und keine verpackung und somit kann ich nicht auf die Packung schauen um die Systemvoraussetzungen zu lesen.

Und bitte was soll ich mit einer Ereignisanzeige ?[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]Ich habe mal grade gegoogelt...

[B]Minimale Systemanforderungen:[/B]

[LIST][*]Windows 7 / Vista / XP[*]CPU: Dual Core Prozessor z.B. Intel Core2Duo 1,8 GHz[*]Arbeitsspeicher: 2GB RAM[*]6,5 GB freier Festplattenspeicher[*]Grafikkarte: GeForce 8800GT oder ATI Radeon HD2900 mit 256MB und Shader-Model 3.0 Unterstützung[/LIST] [B]Empfohlene Systemanforderungen:[/B]

[LIST][*]CPU: 2,4 GHz Dual Core Prozessor[*]Arbeitsspeicher: 2GB RAM[*]Grafikkarte: GeForce 8800GT oder ATI Radeon HD2900 mit Shader-Model 3.0 Unterstützung[/LIST]

Jetz weiss ich nur noch nicht ob meine Graka shader model 3.0 unterstützt ansonsten sollte mein pc das schaffen.

bernder 30.09.2011 20:03

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
hallo besuck, ich habe das gleiche problem

Katarrh 30.09.2011 21:55

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
Hm, also ich hatte das auch, also wie du es beschrieben hast und ich musste die Inetverbindung für das Spiel freigeben. Als der rotierende Kreis angezeigt wurde, habe ich einfach mal die Windowstaste gedrückt und die Freigabe der Verbindung via Softwarefirewall geregelt. Hast du irgendwas blockiert?

BeSuck 01.10.2011 13:10

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
Also ich nutze kaspersky und normale einstellungen von Win 7... Habe es aber auch schon getestet wenn kaspersky aus ist geht immer noch nicht...

Kann man noch was aus/umstellen ?

@ Katarrh : läuft es denn bei dir nun ?

Katarrh 01.10.2011 13:41

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
Bei mir läuft es, ja. Wie gesagt, ich hatte nur kurz dieses Problem, welches du beschrieben hast.

bigge 01.10.2011 21:54

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
hab das sele problem wie besuck^^

meine daten 4 gb ram
i3 prozessor
intel hd grafik^^
aso und is ein notebook^^
zudem is es bei mir so dass sich dieser anfangsbildschirm fast nie verändert^^ er is immer im forma 4:3^^


weiß nich mehr weiter^^

swatcher1 01.10.2011 23:49

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
[quote=BeSuck;741772]
Und bitte was soll ich mit einer Ereignisanzeige ?[/quote]

Du sollst in der Ereignisanzeige prüfen ob dort Fehler gelogged sind (was bei einem Programmabbruch nun mal nicht unüblich wäre...) und diesen dann hier mitteilen.

Was wohl sonst? ^^

greetz

BeSuck 02.10.2011 12:22

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
Danke Swatcher1 ich werde es mal versuchen ... und dann hier posten.

daniel1904 02.10.2011 13:19

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
Braucht Mann 64 Bit bei XP um das Spiel spielen zu können
meine Vorratssetzungen passen alle

nur mitten im Spiel beendet sich das Spiel auf einmal von alleine ich weiss nicht weiter
ich will seid tagen nur noch suchten ?

aber es geht nicht :cry:

BeSuck 02.10.2011 14:54

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
Hast du denn das gleiche Problem wie ich, das du nur bis zum Start Screen kommst oder gehts bei dir noch weiter ?

Wenn du auf die erste seite gehst siehst du die mindestanforderungen,
(darunter auch XP) also ich denke wenn XP auf dem neuesten stand ist also alle service Packs usw sollte das reichen.

swatcher1 02.10.2011 20:10

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
Übrigens:

[url=http://www.tobias-hartmann.net/2011/10/fifa-12-spiel-hangt-beim-startbildschirm/]FIFA 12 hängt beim Startbildschirm[/url]

Würd ich mal ausprobieren. ^^

Ebenso die Sachen, die schon bei der Demo ein Problem waren würde ich antesten:

[url]http://www.tobias-hartmann.net/2011/09/fifa-12-demo-sturzt-ab-bzw-startet-nicht/[/url]

greetz

BeSuck 03.10.2011 21:50

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
Danke Swatcher1 ich habe das Problem somit gelöst.

Das Spiel läuft nun einwandfrei....

Danke euch.

swatcher1 04.10.2011 10:44

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
prima, freut mich!

Was von den Tipps, die verlinkt waren hat in speziell Deinem Fall denn geholfen? :-)

BeSuck 05.10.2011 16:43

AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme
 
Also bei mir war es der erste Tipp das mit dem hängenden Startbildschirm...
Das war ja auch direkt mein Problem also weiter bin ich nicht gekommen.

Habe dann die [B]replay0.bin[/B] datei einfach [B]“Schreibgeschützt” [COLOR=Black][B]gemacht und es hat geklappt.[/B][/COLOR]
[/B][COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]Jetzt läufts einwandfrei...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.