Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Spiele Ruckeln auf Distanz ;(( (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/84796-spiele-ruckeln-auf-distanz.html)

Cracky17 09.12.2011 21:49

Spiele Ruckeln auf Distanz ;((
 
Heyho ;)

Unswar habe ich ein sehr komisches Problem!

ich hab ja meine 9800GT Grafikkarte mit einer Gigabyte GTX 560 TI OC Ausgewechselt

aber ich habe ein Problem was auch schon bei der 9800GT der fall war

wenn ich bei spielen wie z.b bei Darksiders Direkt Geradeaus in einer Stadt schaue also auf weite distanz wo Gebäude weit hinten zu sehen sind Fängt es immer das Ruckeln an ich hab das gefühl das sich irgendein speicher oder so immer überladet also vllt. Ram oder Vram oder sowas,vielleicht auch nicht Keine ahnung :(

Wisst ihr wieso es passiert wenn man auf weite objekte schaut??

Mein System:

AMD Athlon II X4 640 OC 3.4Ghz
4GB DDR3 Ram
GTX 560 Ti OC
1TB HDD Western Digital Black

Legion of the Damned 10.12.2011 15:08

AW: Spiele Ruckeln auf Distanz ;((
 
Aktuelle Treiber sind drauf?

Cracky17 10.12.2011 15:27

AW: Spiele Ruckeln auf Distanz ;((
 
Ja ich hab den Treiber 285.79

Tim 10.12.2011 17:34

AW: Spiele Ruckeln auf Distanz ;((
 
Vom höheren Sagen, gabs bei NV nicht mal in der Mobile Sparte den Vram Bug.

Aber bin mir nicht sicher, ob er auf Weitsicht prinzipiell mehr in den Vram packen muss.

Cracky17 10.12.2011 23:35

AW: Spiele Ruckeln auf Distanz ;((
 
Hmm doof halt

ich hoffe nicht das es an 1GB Vram liegt währe ja sowas von :SS wenn es daran legen würde weil dann hätte ich die Neue Graka von mir voll Fehl Gekauft aber ich denk nicht das es daran liegt weil Darksiders verbraucht nicht soviel Vram wie Z.b GTA IV ausserdem spiel ich auf Full HD und nicht höher

Tim 11.12.2011 14:05

AW: Spiele Ruckeln auf Distanz ;((
 
Ich kenn den Fehler auch wiegesagt nur bei den NV Mobiles und das ist schon gut 3 Jahre her. Denke auch nicht, dass es daran liegt. War nur eine Idee am Rande

Cracky17 15.12.2011 17:03

AW: Spiele Ruckeln auf Distanz ;((
 
Ok, Ich hab das Problem jetzt gelöst.

Der Treiber war defekt ich habe einen neuen installiert geht jetz alles


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.