Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Steam - der Obermistz hoch 1 Million (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/85898-steam-der-obermistz-hoch-1-million.html)

Seebaer 18.02.2012 12:35

Steam - der Obermistz hoch 1 Million
 
:sorry:, aber ich bin im Moment auf 1 Billiarde. Ich halte nichts von Steam, und diese Diktatur von Spielern ist mir absolut zu wieder. Für Skyrim hab ich halt den Obermist gefressen. Mit Wutausbrüchen, weil, trotz DVD im Laufwerk, der Steamdreck das Spiel stundenlang aus dem Inet geladen hat.
Jetzt hab ich mir, trotz der Tatsache des Steamdrecks, Fallout: New Vegas gekauft. Und was ist der Erfolg?... Der Steamdreck weigert sich das Spiel, sogar mit den Ratschlägen von Steam direkt, von DVD zu installieren. Die Server überlastet......Was ist das heutzutage für ein Mist, das man sich für ein freudiges Wochende ein Spiel kauft, und dann nichts geht wegen Spielerschikanierungsmaßnahme. Die Spieleindustrie schafft sich ab!!! Ich spiele lieber meine 170 internetfreien Spiele ein 2. oder 3. mal.

PS.: Krutzitürken, welch Zensur der wahren Worte....

poloniumium 18.02.2012 12:37

AW: Steam - der Obermistz hoch 1 Million
 
genau, verteufeln wir alles statt erstmal nüchtern nach ner lösung fürs problem zu suchen. :)

google-suche: "skyrim von dvd installieren"
x-beliebiger treffer: [url]http://www.gilde-gothic.de/vb/showthread.php?9209-Skyrim-von-DVD-installieren-(Anleitung[/url])

Tim 18.02.2012 12:44

AW: Steam - der Obermistz hoch 1 Million
 
Du kannst alles auch vom Medium installieren. Auch Skyrim, statt dir die DVD zu kaufen und dann nochmal den gesamten Inhalt zu laden...bei Fallout hast du's ja auch gemacht.
Siehe Polos Link

Darüber hinaus...einen großen Andrang hast du über all. Kommt ein Spiel raus, kann es auch passieren, dass man in die Stadt fährt und das Medium ausverkauft ist. Ebenso kann Steam zusammenbrechen, was ich persönlich aber vergleichsweise selten erlebt hab im Gegensatz zu Origin...

Steam Workshops ist eine nette Alternative zu SkyrimNexus btw. Hat also manchmal auch seine Mehrwerte. Ebenso die konstanten Deals

Deine Alternativen sind also, auf die Spiele verzichten oder damit leben. Fallout spielt man ohnehin nicht am Wochenende durch. Dein Wohnort ist "Deutschland", da sollte das Wetter erträglich sein. Vielleicht bereitest du auch dein Kostüm für morgen vor, hattest eben ein reiches Mittag und willst dich ohnehin eine Stunde hinlegen usw...bis dahin haben sich vllt die Server beruhigt :)

Seebaer 18.02.2012 13:05

AW: Steam - der Obermistz hoch 1 Million
 
Skyrim ist kein Thema. Da hab ich 280 Stdn auf dem Buckel.

Fallout: New Vegas ist das Prob. Und genau das, was Poloniumium gepostet hat, hab ich schon ausprobiert.
Und bevor ich im Inet was ablasse, hab ich schon stundenlang im Inet nach Lösungen gesucht. Soll ich nach dem Motto leben: wenn es in den nächsten Jahren funktioniert, sei doch froh???:confused:

Killerpixel 18.02.2012 14:00

AW: Steam - der Obermistz hoch 1 Million
 
Und was, genau, ist nun der Sinn dieses Threads? Ich sehe keine ernstgemeinte Frage zu einer Problemlösung irgendwo....bisher seh ich nur Flames. Gibste mir noch nen Grund, den Thread offenzulassen?

Btw, schonmal drüber nachgedacht, dass die Sache mit der DVD nicht an Steam liegen muss? Ich hatte es schon bei diversen Spielen, dass der Hersteller einfach huschhusch fertig werden wollte, und einfach große Teile des zu dem Zeitpunkt unfertigen Spiels nicht auf die DVD gepresst hat und eben den Steamdownload zum eigenen Vorteil genutzt hat.

Und die Spieleindustrie schafft sich ab? Steam is so erfolgreich wie nie...sieht man doch daran, dass Microsoft und EA (beide bislang recht erfolglos) versuchen, die Sache zu kopieren. Valve lacht sich ins Fäustchen, die bringen nur alle jubeljahre mal n Game raus und machen trotzdem Kohle ohne Ende.

UnoOC 18.02.2012 14:11

AW: Steam - der Obermistz hoch 1 Million
 
[quote=Killerpixel;755105]Und was, genau, ist nun der Sinn dieses Threads? Ich sehe keine ernstgemeinte Frage zu einer Problemlösung irgendwo....bisher seh ich nur Flames. Gibste mir noch nen Grund, den Thread offenzulassen?[/quote]
Nein - CLOSED


UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.