Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Entschuldigung (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/85975-entschuldigung.html)

Seebaer 23.02.2012 13:33

Entschuldigung
 
Ganz bewußt Entschuldigung! Hätte ich auch " Sorry" schreiben können. Aber ich bin Deutscher, und Sorry wäre dafür nur eine oberflächliche hohle Phrase gewesen. Entschuldung für meine Fellplatzung(alte Seebaeren fahren nicht aus der Haut, denen platzt das Fell ;) )
[url]http://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/85898-steam-der-obermistz-hoch-1-million.html[/url]
Ich habe lange genug auf die Ultimate Version von Fallout New Vegas mit allen DLCs gewartet. Das 2. Spiel, nach Skyrim, bei dem ich meine Prinzipien missachtet habe. Wissend, wie man den Steamdownload umgehen kann, mit Vorfreude auf einen gemütlichen Samstagspielenachmittag, hab ich dann 5 Stunden dagesessen, weil nichts funktioniert hat und sich das Spiel 5 Stunden von Steam downgeloadet hat. Statt Spielefreude, Frust. Wer wäre da nicht aus der Haut gefahren???

Exit 23.02.2012 20:02

AW: Entschuldigung
 
@Bär - ich kann es Dir nachfühlen. Mir ist bei Skyrim auch das "Fell geplatzt" und das trotz einer relativ dicken Leitung.

Ich denke auch, daß da bei Steam definitiv etwas falsch läuft - weil der Standard sollte doch sein, die lokale CD/DVD zu präferieren und nur das eventuell notwendige Update nachzuladen - aber warum ist der Standard wohl genau anders herum?

Das weiß wohl nur Steam.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.