Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   BF3: DirectX 10 erzwingen? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/91823-bf3-directx-10-erzwingen.html)

Mauszeiger 05.06.2013 20:07

BF3: DirectX 10 erzwingen?
 
Hallöle!

Weiß jemand, wie ich Battlefield 3 dazu zwingen kann, DirectX 10 zu verwenden? Mit einem Parameter oder so?

Mother-Brain 05.06.2013 20:10

AW: BF3: DirectX 10 erzwingen?
 
[quote][B]RenderDevice.Dx11Enable [I]bol[/I][/B]
Wird der Wert auf 0 gesetzt benutzt Battlefield 3 wohl DirectX 10 zu rendern.
DirectX 10 zu benutzen macht aber wenig Sinn, da DirectX 11 bei BF3 schneller ist.[/quote]
[URL="http://www.figh7club.com/forum/showthread.php?p=1225071"]
@Quelle[/URL]

Mauszeiger 05.06.2013 21:00

AW: BF3: DirectX 10 erzwingen?
 
Danke. In eine user.cfg gepackt sollte ich das Teil unter Vista (offline) zum laufen kriegen.[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]Werde mich jetzt auf meine Offline-Zeit vorbereiten, dies und das runterladen, usw.
Danke für eure Hilfe bei meinen Fragen ;)

Mauszeiger 07.06.2013 00:03

AW: BF3: DirectX 10 erzwingen?
 
Update:
Funktioniert leider nicht mit der user.cfg, daher brauch ich DX11.
Das Plattformupdate für Vista ist ja nur über Windows Update zu beziehen und wenn die Kiste nicht am Netz ist, bleibts außen vor.
Das KB971512 ermöglicht allerdings auch DX11:

32 Bit:
[url=http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3274]Update für Windows Vista (KB971512) aus dem Microsoft Download Center herunterladen.[/url]

64 Bit:
[url=http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=4390]Update für Windows Vista für x64-basierte Systeme (KB971512) aus dem Microsoft Download Center herunterladen.[/url]

Damit kann ich mein BF3 (legal unter Win7 installiert, mit No-Origin-Patch = Portable) auch künftig unter Vista nutzen.
[url=http://www.chip.de/downloads/Battlefield-3-No-Origin-Crack_52478168.html]Battlefield 3 No-Origin Crack - Download - CHIP Online[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.