Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   TR-AoD Deutsche Version (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/9600-tr-aod-deutsche-version.html)

Gast 14.07.2003 09:46

TR-AoD Deutsche Version
 
Hallo!!!
Ich weiß gar nicht, ob diese Frage überhaupt noch zulässig ist...versuch es mal!!! Bei der deutschen Fassung von TR-AoD verschwinden die 'Leichen' nach kurzem Aufblinken völlig...irgendwie ist das ziemlich nervig und völlig unrealistisch!!! Gibt es da eine Möglichkeit, das zu ändern??? Bin bestimmt nicht blutrünstig oder sonst was...ist einfach nur ein blöder Effekt!!!

taxi 14.07.2003 11:17

soweit ich mich erinnere, war das bisher in jeder tomb raider version so oder ?! ich glaub nicht, dass es in der us fassung anders ist!

io.sys 14.07.2003 11:55

Was soll an der Frage unzulässig sein?

MoRecords 14.07.2003 12:12

is nicht nur in der deutschen so! ich hab die englische und das ist genauso!
bling >bling >bling >bling >>weg

Gast 14.07.2003 13:04

Schade...dachte evtl. die anderen Versionen wären da etwas besser...und so ein Patch hätte das beheben können!!! Aber danke für Eure Antworten!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.