Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Tomb Raider VI-Grafik (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/9636-tomb-raider-vi-grafik.html)

Gast 16.07.2003 08:19

Tomb Raider VI-Grafik
 
Also irgendwie bin ich von der Grafik von TRAoD etwas enttäuscht...da wurde so eine Welle gemacht, wie sehr sich alles geändert hat, aber im großen und ganzen find ich das nicht so erquickend!!! Oder liegt das vielleicht an meiner Geforce 2 Ti???

Shader 30.07.2003 17:59

nee an deiner Grafikkarte liegt das nicht

sieht nicht so toll musss ich dir zustimmen aber besser als Tomb Raider 4

MoRecords 30.07.2003 18:41

Ich hab es mir auch geholt und muss sagen das Spiel ist echt super :!:

!!!!Super hässlich!!!!Enttäuschung Pur!

Cool Master 01.08.2003 01:03

Also wenn man die richtige Grafikkarte hat dann ist das schon Gut habe mir jetzt eine ATI 9800 PRO gekauft (Geleistet) und bin auf 1.5 GB Ram aufgestiegen und muss sagen nur Geil nur die Steuerung ist ein bisschen blöd gemacht

Gast 04.08.2003 09:24

Kann mich nur anschliessen. Wenn man gute Hardware hat, ist die Grafik echt gut :) Allerdings bei meinem Kumpel (GeForce2) sieht das ganze schon anders aus. Ganz schön hässlich.

_Smash_ 08.08.2003 17:41

also ich finde die grafik nur hässlich.

und die steuerung ist ja wohl der witz...

ich habe das spiel:
installiert, gestartet, versucht die controlls halbswegs steuerbar hinzubekommen, beendet und gelöscht.

First Class 09.08.2003 00:10

Tja,das ist wie bei Enter the Matrix:Geld für Fernsehwerbung(oder jetzt sogar eigene Songs)verprassen den,Mund voll mit tollen ankündigungen nehmen und an der qualität des Spiels sparen.Einige Leute achten nicht auf bewertungen von der Fachpresse ab,sondern lassen sich von der Werbung blenden und die Manager lachen sich schlapp.

Shader 12.08.2003 12:28

das stimmt, solch Leute gibt es immer


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.