Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/98965-2015-welche-games-freut-euch-gezockt.html)

Robert 12.01.2015 01:03

2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
So neues Jahr neues Glück.

Ich hab gerade mal so geschaut was dieses Jahr an Games kommt und was ich so zocken könnte.

Wünschen würd ich mir das endlich mal wieder was gescheites in Richtung Coop kommt. Aber das sieht wohl wieder schlecht aus.

Was mich auf jeden Fall interssiert und ja in kürze Ansteht ist

1) H1Z1 Early Access ( wer macht mit ? )
2) Witchter 3
3) GTA V

Wie siehts bei euch aus?

Irgend ein potentieller Kracher, wo man mal wieder ein "TweakPC Team" anschmeißen könnte? Bf3-4-5-6 ist ja wohl leider Out ^^

Killerpixel 12.01.2015 07:46

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Coop? Später im Jahr (hoffentlich) The Division. Zumindest was das vorgestellte Gameplay angeht, schaut das vielversprechend aus. Aber ist halt Ubisoft, also ist die Frage, wie es technisch aussieht, speziell zum Release.

Dann natürlich H1Z1, Witcher 3 und GTA V, bei mir ebenfalls. ;)

Battlefield Hardline beobachte ich nur mit einem Auge, dazu schau ich mir mal noch Dying Light an.

Und dann noch Total War Attila und Cities XXL, Strategie- und Aufbaumäßig.

swatcher1 12.01.2015 09:25

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Project CARS ist vorbestellt.
GTA V ist Pflichtkauf - jedoch erst wenns wenigstens ETWAS günstiger geworden ist. ^^
H1Z1 auf der Watch-List - keine Lust auf Alpha/Beta-Gekrebse wie bei DayZ.

Tweak-IT 12.01.2015 09:31

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Ganz klar auf ein gutes SciFi MMO und das wäre aktuell The Repopulation :-)

Ansonsten gibts aktuell ein Klassik Revival mit Everquest 2 :D

Edit:

Evtl. ist diese Liste auch einen Blick wert :-)

[url]http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Die-besten-Koop-Spiele-894320/[/url]

sp 12.01.2015 12:26

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Heros of the Storm; closed Beta startet morgen(bin bei Alpha dabei)
muss gestehen hab mich nicht informiert.

Robert 12.01.2015 16:51

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Was ich noch vergessen habe

Battlefront
[url=http://starwars.ea.com/battlefront]Star Wars[/url]

Wobei ich da irgendwie skeptisch bin das das nach Battlefield 4 und Hardline irgendwas wirklich Gutes wird....

Killerpixel 12.01.2015 17:04

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Pah! Ich hau mich weg. Das wird wie BF4, ich sehs scho kommen. Nach einem Jahr halbwegs spielbar.

dr_Cox 12.01.2015 17:20

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Drei Buchstaben: GTA

Ansonsten hat Homefront: The Revolution mein Interesse geweckt. Mad Max behalte ich auch mal im Auge.

Robert 12.01.2015 19:14

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Wenn jemand ne gute Quelle für GTA hat ^^ her damit. Amazon UK lohnt dieses mal auch nicht....

swatcher1 12.01.2015 19:18

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
[quote=Robert;812399]Wenn jemand ne gute Quelle für GTA hat ^^ her damit. Amazon UK lohnt dieses mal auch nicht....[/quote]

mmoga --> 47,99 für die Day One Edition.

Besseres bislang nicht [legal] zu finden - außer Du hast Lust auf Russ-IP-VPN-Gefrickel mit der theoretischen Möglichkeit zur Acc-Sperre.

greetz

Killerpixel 12.01.2015 19:23

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Gibt einige kleinere Key Shops die es so für 40-42 anbieten, aber da wär ich sehr unsicher, bei dem relativ kleinen Unterschied würd ich lieber 5€ mehr ausgeben und bei Fast2Play/G2A/MMOGA (alles brauchbare shops, alle bei 47,99€) kaufen. Billiger wirds net, vermute ich, zumindest nicht so bald. Das ist n Topseller, da werden die nen Teufel tun, als pre-release schon Sales draufzukloppen.

Mother-Brain 12.01.2015 19:30

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Bei den russischen Steam-Key-Angeboten, wo keiner wirklich genau wissen kann, ob das Spiel überhaupt in Deutschland ohne VPN spielbar ist, kosten die Keys so um die 26 Euro.

Ansonsten war MMOGA mit 47,99 Euro (1 Mio Cash, ink. Vorbesteller-Bonus) das günstigste was ich gefunden habe.

Robert 12.01.2015 19:42

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Ich probiers dann mal mit meiner neuentdeckung
[url]https://www.coolshop.de/produkt/grand-theft-auto-v-gta-5/A7PV8Z[/url]

45 € für die retail inklusive versand.

COD Black Ops hat dort dank Pixels VPN trick auch geklappt ;)[COLOR="Silver"]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 19:42 ---------- Vorheriger Post von at 19:42 ----------[/SIZE]

[/COLOR]Hat das eigentlich multiplayer ?

Killerpixel 12.01.2015 19:44

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Ja, hat es.

swatcher1 12.01.2015 22:53

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
[quote=Robert;812406]Ich probiers dann mal mit meiner neuentdeckung
[url]https://www.coolshop.de/produkt/grand-theft-auto-v-gta-5/A7PV8Z[/url]

45 € für die retail inklusive versand.

[/quote]

Hm - ne, also für 2 Eu mehr würd ich bei mmoga bestellen.

Begründung: Dein Shop = Standard-Edition, mmoga = Day 1 mit 1 Million ingame cash zum Start. ^^

Robert 13.01.2015 01:43

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
mhhh, ok die 1 mille sind nen argument ^^

Jo213 16.01.2015 08:17

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Ich warte auf GTA V - zur Zeit läuft bei mir noch die GTA III -Triologie.
Wobei ich bei dem Spiel sogar an den Kauf einer Konsole gedacht habe.

Kodak 16.01.2015 12:04

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Ich warte auf Mass Effect 4. Nach mittlerweile mehrmaligem Durchzocken der Trilogie bis jetzt sitz ich schon auf heißen Kohlen :iosys: :nerd:

MisterSchue 16.01.2015 17:06

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Bei GTA und tue Witcher 3 kann ich mich nur anschließen, wobei mein Favorit Mirrors Edge ist.

Dann noch:

- the book of unwritten tales 2
- Kings wirst
- the Division
- Batman arkham knight

@Robert:
H1Z1 immer noch eins DER Spiele 2015? ^^

Robert 17.01.2015 00:32

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
[quote]@Robert:
H1Z1 immer noch eins DER Spiele 2015? ^^[/quote]

Klappe ^^ hrhrhrh ;)

Ne echt das war ja mal wieder ein mega fail.... :(

und dann auch noch GTA verschoben... also das fängt ja schon wieder gut an.....

- Batman arkham knight

Ganz vergessen :) Batman immer dabei!

Robert 17.01.2015 04:32

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Was ist eigentlich mit

Evolve

von den Machern von Left4Dead? Da jemand Interesse dran ?

MisterSchue 17.01.2015 06:49

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Hier - hab das Spiel auf der Wunschliste, nur keinen der das mit mir spielen würde. ^^

MiesMosel 03.02.2015 13:54

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Hallo,

auf jeden Fall "The Witcher 3". Bin grad mit dem 1. Teil durch & beginne Nr. 2.
;-D

LG, MiMo

Mike-Mellow 23.03.2015 11:23

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Viele meiner Kumpels zocken zur Zeit GTA Online und die gerade neue erschienene Erweiterung.

Da ich einfach kein passionierter Online-Gamer bin, würde ich mich eher darüber freuen wenn endlich mal ein DLC für den Story-Modus erscheinen würde ...

Weiß dafür vielleicht jemand hier über eine Ankündigung bzw. ein Release-Datum Bescheid?

Killerpixel 23.03.2015 12:13

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Du bist in nem PC Forum, also wohl eher weniger. :inflames:

On Topic:

Cities: Skylines. Für alle, die ne gescheite Städtebau-Sim wollen, nachdem sowohl SimCity als auch Cities XL und XXL ziemlich versagt haben.

Evolve müsst ich mir mal anschauen, aber das ist mir einfach zu teuer für "mal ausprobieren", zumal mir da auch die DLC-Politik so garnicht schmeckt.

poloniumium 23.03.2015 12:59

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
"gescheit" heißt dabei einfach mit anderen macken.
aber wer autobahn-kreuze bauen eine städtebausimulation nennen will... bitte sehr.

stranded deep. eine einfache überlebenssimulation, aber in einer wirklich hübschen umgebung.

Killerpixel 23.03.2015 13:12

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Naja, jedenfalls ises besser als alles, was sonst so am Markt ist. Verkehr is nunmal ne Baustelle in so ner Stadt. Das sieht in den Konkurenzprodukten nicht anders aus, nur kannste da nix dran ändern, weil du den Eingang in deine Stadt nicht verändern darfst...

Bei Sim City hörsts mit 100k+ Einwohnern auf, weil dann ein Riesenknubbel an Autos am Autobahnanschluss steckt, den du nich verändern kannst.

poloniumium 23.03.2015 13:29

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
und es ist für dich auch keine geschmackssache? bei sim city hat man andere möglichkeiten der stadt-gestaltung und den handel zwischen städten in der region zu bestimmen wo man bei skylines seine einbahnstraßenkreise baut und gerade mal distrikt-regeln basteln kann...
ohne frage auch beim günstigen startpreis im vergleich ein sehr gutes spiel, aber es hat das genre nicht neu erfunden und ist auch ansonsten nicht die offenbarung "im vergleich zu cities xxl" wie es sich so schnell tippt.
aber wenn man dann noch sagt "grafisch nur so meh..." fliegen die steine^^

Killerpixel 23.03.2015 13:45

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Der Handel in der Region ist in der Tat ne gute idee. Leider funktioniert das nie so wirklich.

Ich hab mich mit Tom zwei Tage lange damit beschäftigt, das hat nie korrekt synchronisiert, am Ende hat doch jeder für sich gebaut.

Und natürlich hat Skylines das Genre nicht neu erfunden, das hat ja auch keiner behauptet. Aber im Vergleich zu Cities XXL...was ja im Großen und Ganzen nichts anderes ist, als ein 40€ Update der Benutzeroberfläche von Cities XL...ists Welten besser. Schon alleine aufgrund dieser dreisten Geschäftspolitik gehört Cities XXL auf keine Empfehlungsliste. Da lieber 20€ an Paradox und Colossal Order (Cities in Motion war auch schon gut!), bei denen man weiß, dass alles vernünftig vonstatten geht.

Sim City ist leider ein unausgegorener Versuch, einen Städtebauer mit einer Wirtschaftssim zu verkuppeln (spezifische Produktionsketten und Exporte, etc pp...), an sich keine schlechte Idee, nur leider sind eben die Karten zu klein, um beides vernünftig zu machen, die Industrie braucht so viel Platz, dass ichs hinterher nicht gescheit mit den Einnahmen meiner Stadt decken kann, weil ich einfach nicht genug Platz habe, die Stadt vernünftig auf die benötigte Größe zu bauen. Wenn ichs trotzdem erzwinge, ende ich mit nem Verkehrschaos, dass nicht zu lösen ist. Angedacht ist ja, eben dieses Problem über die "Region" zu lösen, in dem Services eben von woanders zugekauft werden, nur funktioniert das eben nicht. Und selbst wenn es funktionieren würde, würden die entsprechenden Fahrzeuge (Müllwagen, etc) im oben erwähnten Verkehrschaos stecken bleiben. Wenn das System einfach ordentlich funktionieren würde, wären die kleinen Karten ein weniger großes Problem, nur läuft das System aber nach zwei Jahren immernoch nicht zuverlässig, aber das kennen wir ja von mehreren EA Studios mittlerweile recht gut.

Mike-Mellow 24.03.2015 07:58

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
[quote=Killerpixel;815539]Du bist in nem PC Forum, also wohl eher weniger. :inflames: ...[/quote]

Danke für deinen Hinweis.

Habe mein Anliegen auch unglücklich formuliert.

Also ich würde einfach gerne wissen ob ihr denkt dass es in Zukunft auch noch einen großen Single-Player-DLC für GTA 5 für die PC-Version geben wird?

MikeT 11.04.2015 12:34

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Bei mir unter Win 7 64Bit sind aktuell das Indi-Adventure LIFE IS STRANGE (Episode 1 & 2), und ich freue mich schon auf die nächsten Episoden, sowie das tolle DYING LIGHT, das bei euch in Deutschland leider Verkaufsverbot bekommen hat.

Daneben beobachte ich auch die Entwicklung des Early Access Spiels TAKE ON MARS (Mars-Simulation), das ich wegen des neuen Patches gern wieder mal spiele, und das voraussichtlich im Juni die Early Access Phase verlassen wird.

Brachliegen zur Zeit SILENT HUNTER 4 v1.4, RIVEN - The Sequel To Myst (: Problem mit Quicktime in den Verbindungsbüchern > Fenster bleiben schwarz), TOMB RAIDER 9, 1 Anniversary, sowie 7 Legend und 8 Underworld, THE PUNISHER, MEDAL OF HONOR Allied Assault (UK), MODERN WARFARE 1 (US), BLOOD 2 THE CHOSEN (UK), und ein paar weitere.

H1Z1 Alpha dagegen ist kein Thema mehr für mich. Nachdem sie die Kontrast-Filterung rausgenommen hatten, und sein Fehlen als neues Lighting aufgetischt wurde, war der Fall für mich erledigt, und habe H1Z1 von der Platte gewischt. Ich konnte auch nicht zulassen, daß ein Spiel um x GByte regelmäßig geupdated wird, ohne das ich weiterhin etwas davon gehabt hätte. Anhand meiner Screenshots sind die Unterschiede zwischen vorher und nachher einfach zu krass. Vielleicht hätte Sony nicht abgeben dürfen.

Robert 11.04.2015 15:46

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Also mittlerweile hab ich evolve ein paar mal gespielt.

Hätte echt potential für einen hit gehabt, aber die DLC politik hats wohl echt versaut. Kennen ausser mir echt niemand der das Gamer hat. Alle wollten aber sind dann abgesprungen.


Also ab 14.4 GTA 5 ^^ habs aber noch nicht bestellt.

Ich glaub ich werde es einfach im Saturn holen, weil ich diese sau dämliche riesen BOX haben will um sie neben die Wing Commander Box zu stellen ;)

Tiiiiiiino 05.05.2015 11:51

AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?
 
Wahrscheinlich vergeblich, aber ich warte nun schon seit zwei Jahren auf die Ankündigung einer Fortsetzung von "Red Dead Redemption".

Geht es vielleicht jemandem hier ähnlich?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.