Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Spielt ihr Hearthstone? (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/105545-spielt-ihr-hearthstone.html)

ralfy33 22.11.2016 12:16

Spielt ihr Hearthstone?
 
Gruss allen,

bin der Ralf, leidenschaftlicher Hearthstone Spieler, würde gerne einige Erfahrungsberichte mit allen im Forum austauschen, spielt sonst noch jemand Hearthstone?

Robert 22.11.2016 12:28

AW: Spielt ihr Hearthstone?
 
Ich habs mir mal angeschaut, fand es aber wenig überzeugend. Falls du jetzt hier einen Link absetzen möchtest spar es dir gleich ;)

poloniumium 22.11.2016 22:30

AW: Spielt ihr Hearthstone?
 
hat dich der sammel-faktor abgeschreckt? es gibt ja unzählige arten und ziele um das spiel zu spielen und man braucht nicht alle von den ständig wechselnden karten.
ich finde den zeitfaktor umwerfend jederzeit eine partie in 3 bis 20 minuten zu spielen oder auch mal ne woche lang nicht. dabei noch ein paar tagesaufgaben machen und gold sammeln um regelmäßig die besonderen spiele (arena und brawl) zu machen und kartenverständnis zu beweisen. denn ranked ist ja nur grinding...

Tweak-IT 22.11.2016 22:34

AW: Spielt ihr Hearthstone?
 
Ich hab div. TCG gespielt über die Jahre aber mit Hearthstone bin ich nicht warm geworden.

Stopi 11.01.2017 21:52

AW: Spielt ihr Hearthstone?
 
Ich bin mehr der LoL Typ.
Mit Hearthstone kann ich irgendwie nicht wirklich umgehen.
Wahrscheinlich auch deswegen, weil ich schon ein paar Jahre LoL hinter mir habe und einfach nichts anderes will.

Beeki 16.10.2017 12:47

AW: Spielt ihr Hearthstone?
 
Nicht mehr, habs aufgegeben obwohl ich schon sicherlich 300€ in Packs gesteckt habe. Irgendwie ist das Game einfach zuviel RNG und zu wenig Skill...Außerdem sind mir die Mechaniken nicht tief genug und jeder spielt immer die gleichen Karten. Totlangweilig. Finde das Elder Scrolls Online Kartenspiel cooler :)

Leonfreak 26.10.2017 17:12

AW: Spielt ihr Hearthstone?
 
habe ich mal eine Zeitlang gespielt :)
aber wurde mir dann zu uninteressant leider


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.