Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Name für WC3 Squad !? (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/25645-name-fuer-wc3-squad.html)

kOaLa 05.06.2005 18:23

Name für WC3 Squad !?
 
Hi Leute !

Eure Hilfe ist nun gefragt!
Der StoneRiverClan WC3 Squad , der nun für Tweakpc.de zockt, braucht einen Namen :) posted bitte eure Vorschläge von Namen hier rein!
Mit Begründung bitte.........
Unsere Hp www.StoneRiverClan.de bleibt bestehen, also wäre es nicht schlecht, wenn man SrC und Tweakpc.de vereinen könnte im Namen!
Denkt bitte daran, dass dir Wacraft 3 Accounts maximal nur 15 Zeichen bseitzen können und denkt bitte auch daran, dass ja auch noch genug Platz für den Nick vorhanden sein soll bzw. muss :)

mfg kOaLa


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.