Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Clan Name gesucht (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/25661-clan-name-gesucht.html)

Robert 06.06.2005 20:43

Clan Name gesucht
 
Unser in Grundung befindlicher Clan hat leider noch keinen richtigen Namen. Von daher suchen wir natürlich einen.

Genau dazu soll dieser Thread sein. Alles an Namensideen, Vorschlägen etc. bitte hier rein.

Später machen wir dann einfach eine Umfrage daraus und stimmen ab würde ich sagen, wenn wir uns nicht schon vorher auf einen Namen einigen.

Andy0601 06.06.2005 20:56

AW: Clan Name gesucht
 
hmm mein Vorschlag wäre TGC-Tweaker's Gaming Clan.

saphi 06.06.2005 21:05

AW: Clan Name gesucht
 
hmm mein vorschlag wäre tweak.b2b b2b=back 2 basics oder tweak.oc oc= one chance
naja sind meine vorschläge (bin wc3 member)

xtrm2k 06.06.2005 21:16

AW: Clan Name gesucht
 
Spielbezüglich? Wie z.B. für WC3 oder übergreifend?

Hier meine übergrifenden Namen :mrgreen:

TPC-GC = TPC - Gaming Club
TPC-ESG = TPC - E Sports Club
TPC-AK = TCP AssKickers
TPC-GG = TCP Gamers Group
TPC-GoG = TCP Gamers online Group

Stefan 06.06.2005 21:18

AW: Clan Name gesucht
 
Instinctive.oc = instinctive overclocking

Skink 06.06.2005 21:25

AW: Clan Name gesucht
 
So, hab auch mal nen Vorschlag, als Member des Clans ;):
T2T - Time to Tweak!
Bin halt nicht so einfallsreich :D
Chris

kOaLa 06.06.2005 21:31

AW: Clan Name gesucht
 
" TPC-AK = TCP AssKickers"
signed


oder :

"TPC - OS = TPC Overclocked Skill"

tele 06.06.2005 21:32

AW: Clan Name gesucht
 
alles was mit TPC losgeht - reicht schon aus das jetzt irgendwelche steinflüsse assoziiert werden, or?

piNg 06.06.2005 21:33

AW: Clan Name gesucht
 
Was haltet ihr von:
Team TPC
MyTPC
TPC-Gaming
TPC-Sports
Clan TPC
oder diverse sonstige Namen und tags, die diversen pro-gaming clans ähnlich sehen und von absoluter kreativitätslosigkeit zeugen?

Stefan 06.06.2005 22:10

AW: Clan Name gesucht
 
TPClan

io.sys 07.06.2005 09:02

AW: Clan Name gesucht
 
[QUOTE=tele]alles was mit TPC losgeht - reicht schon aus das jetzt irgendwelche steinflüsse assoziiert werden, or?[/QUOTE]

Versteh ich nicht!

Und änder deinen Avatar wieder! Ich hab erst 3x gucken müssen! :) :wink:

redfalcon 07.06.2005 12:51

AW: Clan Name gesucht
 
tweakpc.wc3[nick]
tweakpc.cs[nick]

Also z.B. tweakpc.cs[redfalcon]

/edit: Alternative:

tweakpc.cs|redfalcon
tweakpc.wc3|redfalcon

Cool Master 07.06.2005 14:25

AW: Clan Name gesucht
 
Wie wäre das:

-=[TPC]=- Cool Master
oder
-=[TPC][CS]=- Cool Master
oder
-=[TPC][WC3]=- Cool Master

also mein Name dient nur als bsp. da ich schon in einem Clan bin (Counter Dtrike Source und Call of Duty: United Offensive)

tele 07.06.2005 17:04

AW: Clan Name gesucht
 
[QUOTE=io.sys]Versteh ich nicht!

Und änder deinen Avatar wieder! Ich hab erst 3x gucken müssen! :) :wink:[/QUOTE]

ich meine den "einkauf" des Stoneriverclans - ich weiß ja nicht wie der rest das sieht, aber das klingt net so nach TweakPC

Und nein - Avatar wird erstmal net so schnell geändert :P - nur für dich ;-)

TwinView 07.06.2005 17:13

AW: Clan Name gesucht
 
Mir gefällt der Vorschlag von redfalcon am besten, wobei ich alles mit Punkten machen würde. Also tweakpc.cs.NICK

EDIT: Böser tele, hab mir solche Mühe mit deinem Ava gegeben

NPM | Destructor 07.06.2005 17:44

AW: Clan Name gesucht
 
TPC-SF = tweakPC Spezial forces

tele 07.06.2005 17:47

AW: Clan Name gesucht
 
[QUOTE=TwinView]Mir gefällt der Vorschlag von redfalcon am besten, wobei ich alles mit Punkten machen würde. Also tweakpc.cs.NICK

EDIT: Böser tele, hab mir solche Mühe mit deinem Ava gegeben[/QUOTE]


okay okay - hab extra für dich eine extra section auf meiner HP eingerichtet, geh gucken:

[url=http://knuffelhaeschen.gotdns.com/2te/ehemaligeAvatare.php]ehemalige Avatare[/url]

thema Namen: vieleciht auch lustig wäre

clan.tweakpc.de

weil

www.tweakpc.de - Hauptseite
forum.tweakpc.de - Forum

und vielleicht auch Robert so nett ist der OCWiki eine subDomäne zu sponsoren.

wie z.b.

ocwiki.tweakpc.de

Gruß

tele

kOaLa 07.06.2005 17:56

AW: Clan Name gesucht
 
jo tele hatte auch ne hp als Fullname vorgeschlagen und die accounts dann anpassen aber Robi war damals nicht so begeistert :D

Qndre 07.06.2005 18:14

AW: Clan Name gesucht
 
[QUOTE=redfalcon]tweakpc.cs|redfalcon[/QUOTE]
Für CS gab es schon einmal eine [url=http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=25041]Clangründungs Initiative[/url], und ich möchte auch in diesem Clan bleiben. Vermutlich bin ich nicht der einzige, dem es so geht.

Lucky Strike 07.06.2005 19:01

AW: Clan Name gesucht
 
ich werd auch cft treu bleiben! selbst wenn ihr mal den richtigen namen findet! :-)

Andy0601 07.06.2005 19:07

AW: Clan Name gesucht
 
Hey Qndre das ist hier keine Clangründungsinitiative, es geht hier erstens nur noch um den Namen und 2. heißt das CNFK : Clan-Namen-Findungs-Kommission.
:)

SilvAoDX 07.06.2005 20:02

AW: Clan Name gesucht
 
TweakPC ;)
TweakPerformanceCollectors ;)

kOaLa 07.06.2005 21:00

AW: Clan Name gesucht
 
also Robert ich bin ja dafür, dass wir daraus die besten suchen und einen Poll aufmachen!!!

Robert 07.06.2005 21:45

AW: Clan Name gesucht
 
[QUOTE=kOaLa]also Robert ich bin ja dafür, dass wir daraus die besten suchen und einen Poll aufmachen!!![/QUOTE]

WAS ? Das soll alles an tollen Namen sein. LEUTE ?!?!?!? Mehr einfallsreichtum gibts hier nicht ?

Also denke noch mal bisl warten......

Robert 07.06.2005 21:48

AW: Clan Name gesucht
 
[QUOTE=Qndre]Für CS gab es schon einmal eine [url="http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=25041"]Clangründungs Initiative[/url], und ich möchte auch in diesem Clan bleiben. Vermutlich bin ich nicht der einzige, dem es so geht.[/QUOTE]

Spricht doch nichts dagegen das euer Clan hier auch akiv ist. Super erst wollen alle einen TweakPC Clan haben, und jetzt gehts los mir "Nein wir haben aber schon einen und euren mögen wir nicht" usw.

Manchmal kommt mir das schon etwas komisch vor mit diesen Clans. wieso übernimmt euer tweakpc.cs clan dann nicht einfach hier die CS Sektion und die anderen übernehmen die WC3 sektion.

Sorry aber das is mir alles zu hoch. :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.