Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Das Team S.W.A.T in der SCHWEIZ sucht Leute für den Clan!!!! (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/34125-team-s-w-t-schweiz-sucht.html)

hawk2002 19.03.2006 08:28

Das Team S.W.A.T in der SCHWEIZ sucht Leute für den Clan!!!!
 
Hi Leute!

Also, wir und der schweiz suchen noch leute, für unser Clan in der schweiz!
Wir sind easy leute und freundlich, arbeiten im Team! aussert im Training, da schon mal gegen einnannder! wir sind monentan 3leute, wir spielen auch so oft wie es geht, (müssen auch mal arbeiten), am besten wäre wenn du im Kanton AG, ZH, BS, oder SO kommst, wir spielen CS, CS:SZ und natürlich CS:S!
Du kannst dich über MSN melden bei mir (kleineratte2002@hotmail.com)!
Unser Team name lautet =-S.W.A.T AG (CH) Team-=


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.