Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Steam Account hacked... almost (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/39050-steam-account-hacked-almost.html)

-Alex- 29.07.2006 22:03

Steam Account hacked... almost
 
Ach ich bin gerade sooo gut drauf, mit was für Methoden man schon versucht Steamaccounts zu hacken...

Ich habe vor kurzem nach dem alten Steam Skin gesucht und "[I]old steam skin[/I]" bei Google eingegeben: [URL="http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial_s&hl=de&q=old+steam+skin&meta=&btnG=Google-Suche"]Klick![/URL]

Da kam ich auf diese Seite und zog mir erstmal die Datei: [URL="http://www.fpsbanana.com/guis/2212"]Klick![/URL]

Diese Datei hieß [I]"steamoldskin.zip"[/I] und nach dem Entpacken sprang mir eine SAB.EXE in Auge. Sofort wurde ich misstrauisch, ABER ich habe sie dennoch ausgeführt und wurde promt mit einer Fehlermeldung beglückt, obwohl nicht wirklich ein Fehler passiert war. Nundenn, während dieser Fehlermeldung hat die SAB.EXE in meinen Steam-Ordner eine Datei namens steamLU.exe gesetzt und diese auch geschwind ins Autostart gesetzt. Wie auch immer, ich habe Steam gestartet um CS 1.6 herunterzuladen und im Hintergrund sah ich schon wie ich eingeloggt war und Steam am laden ist und dennoch war zweimal die Steam Passwortabfrage geöffnet und bei jedem schließen wurde sie erneut geöffnet. Das kam mir natürlich komisch vor und ich habe mein PW nicht eingegeben, sondern taskmgr.exe gestartet. Und da war sie, die steamLU.exe. Ich habe sie gekillt und dann ging ich auf Start > Ausführen > msconfig und habe die steamLU.exe aus dem Autostart gekillt und seitdem bin ich am Grinsen, weil ich das so roflig finde. :inflames:

Alex

ngc 29.07.2006 22:10

AW: Steam Account hacked... almost
 
Hätteste mich gefragt, du hättest 5 skins geschickt gekriegt und das ohne hacks :mrgreen:

Glück gehabt!

-Alex- 29.07.2006 22:23

AW: Steam Account hacked... almost
 
Naaa, ich bleib beim default skin..

Alex

wagonyc 29.07.2006 23:37

AW: Steam Account hacked... almost
 
auf der Seite steht
[quote][B]Views:[/B] 536[/quote] sind bestimmt paar Unglücksraben dabei :inflames:

Pilzkopf 30.07.2006 11:37

AW: Steam Account hacked... almost
 
Nich nur ein Paar.... da gabs schon viel Mehr seiten... und guckt euch das mal an.. "the FPS customizon commiunity". Wer mal auf den "echten" Cstrike Seiten gesurft hat, der findet eine News zu [URL="http://www.counter-strike.de/php/image.php?pic=http://www.counter-strike.de/newspics/counter-strike.de/200607/news-1-1153151816.jpg"]diesem Screenshot[/URL]. Die Story dazu findet ihr [URL="http://proton.inert.dtdns.net/fixfps.html"]hier[/URL]. Sehr amüsant... und zufällig auch mit mehr FPS... Sollte uns das zu denken geben??

KinG BasH 16.12.2006 12:14

AW: Steam Account hacked... almost
 
ich hab ein problem mit mein 2ten steam account immer wenn ich auf ein server drauf will erscheint die NEWS seite von steam die sagen ich soll mir cz neu kaufen.Aber ich weis net warum, mein acc nicht geht ,was kann man da gegen tun:?::?::?:

:(:(
Bitte um Hilfe Dringend

64-Bit Monster 16.12.2006 13:49

AW: Steam Account hacked... almost
 
Wenn Steam startet haste ja dein Bildschirm wo du zb deine Spiele auswählen kannst. Oben am rand des Feldes steht zb Datei Anzeige usw. gehe mal auf den Bereich Anzeige danach kannste mal in die Einstellungen gehen.Darin müsstest du den Vac status finden was steht hinter dem Vac status?

KinG BasH 16.12.2006 13:54

AW: Steam Account hacked... almost
 
da steht Vac nicht ausgeschlossen

64-Bit Monster 16.12.2006 13:56

AW: Steam Account hacked... almost
 
Ok das heißt schonmal das dich keiner gehackt hat. ;) Ich würde dir raten das du mal ne email schreibst mit deinem Problem und was man da nun machen kann.Kann ja sein das es irgendwas mit dem Stromausfall zutun hat wer weis. :)

KinG BasH 16.12.2006 14:08

AW: Steam Account hacked... almost
 
Soll ich auf enlish schreiben

Stefan 16.12.2006 14:31

AW: Steam Account hacked... almost
 
Ja an Steam direkt.

KinG BasH 16.12.2006 14:37

AW: Steam Account hacked... almost
 
mein english ist nicht so gut kannst du mir das vllt schreiben PLS:-P:?::?::?::?::?::?:

64-Bit Monster 16.12.2006 15:54

AW: Steam Account hacked... almost
 
Stefan könnte dir bestimmt helfen da mein english auch net so die Welt ist ^^

Stefan 16.12.2006 17:30

AW: Steam Account hacked... almost
 
hmmm *erbarm* ja... ^^

meld dich mal per icq...

64-Bit Monster 16.12.2006 17:44

AW: Steam Account hacked... almost
 
:mrgreen: sowas nenn ich Hilfsbereit. ;)

KinG BasH 16.12.2006 21:00

AW: Steam Account hacked... almost
 
wo finde ich die steam e mailadresse wo ich den brief hin schicken soll

Stefan 16.12.2006 21:29

AW: Steam Account hacked... almost
 
steampowered.com

HallenvonIdorath 17.12.2006 08:42

AW: Steam Account hacked... almost
 
ein freund von mir weiß wie man steam accs hackt ich glaubs ihm nicht aber man kanns ja nie wissen.............


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.