Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Steam Account (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/39380-steam-account.html)

Aveal 08.08.2006 17:10

Steam Account
 
hey leutz...
ich will wieder css und cs spielen. Ich hab aber keinen account mehr :(
hat mir von euch vielleicht jemand einen account???
oder wisst ihr wo ich einen herbekomm ohne zu zahlen?? *gg*
meldet euch bidde...
mfg aveal:-D

ngc 08.08.2006 17:12

AW: Steam Account
 
[url]www.ebay.de[/url] <= aber nicht kostenlos.

Alles andere als es zu kaufen, wäre illegal. Ausnahme: Geschenkt bekommen.

Darth-Sabber 08.08.2006 19:50

AW: Steam Account
 
kauf dir einen ;)

1) ich denke warze und *****s sind hier nicht erlaubt
2)bringt dir es ncith es ge*****t zu haben da du auf keinem vac server spielen kannst ^^
3)ebay suckt und account verkauf ist illegal !
also kauf es dir orig oder lass es sein !


Sabber

ngc 08.08.2006 20:03

AW: Steam Account
 
[QUOTE=Darth-Sabber]3)ebay suckt und account verkauf ist illegal ![/QUOTE]

Mag sein, dass es illegal ist. Aber es ist nunmal die günstigere Methode, an Half-Life2 zu kommen. Und wenn es illegal ist, warum geht Valve oder eBay nicht dagegen vor?

Bad Blade 08.08.2006 21:17

AW: Steam Account
 
Weil es nicht illegal ist. Nur weil es in der Lizenz von Valve steht heisst es noch lange nicht, das es auch rechtens ist.
Natürlich darf man seinen Account und somit die Spiele verkaufen. Natürlich darfst du dann selber diesen Account nicht mehr benutzten, was aber logisch ist.
Schließlich darf ich auch nicht ein normales Spiel verkaufen und dann mit einer Kopie spielen.

Das Problem bei ebay Accounts ist halt, dass du nie wissen kannst wie oft dieser Account schon verkauft wurde. Und wenn du dann mal online spielen willst, und der Account schon Online ist, habt ihr beide große Probleme.

Und das dir hier keinen seinen teuer bezahlten Account gibt ist doch wohl logisch, oder? Da musst du auf andere Foren zurückgreifen.

Alles andere, wie z.B. ***** und falschen Account oder mehrfachbenutzung ist eh illegal und hat hier im Forum also nichts zu suchen.

Gruß
Alex

Darth-Sabber 08.08.2006 22:18

AW: Steam Account
 
[QUOTE]Weil es nicht illegal ist. Nur weil es in der Lizenz von Valve steht heisst es noch lange nicht, das es auch rechtens ist.[/QUOTE]
Ob es dir passt oder nicht das spiel hast du nicht gekauft sondern nur ein
Nutzungsrecht erworben.
Das ist ein Vertrag den du mit deinem Akzeptieren zugestimmt hast.
Also ist es rechtens !
[QUOTE]as Problem bei ebay Accounts ist halt, dass du nie wissen kannst wie oft dieser Account schon verkauft wurde. Und wenn du dann mal online spielen willst, und der Account schon Online ist, habt ihr beide große Probleme.[/QUOTE]
Die meisten bei ebay verkauften accounts sind sowie so fake! Da da nur die dvd verkauft wird ;) Wobei das auch nicht rechtens ist weil es ganz einfach betrug ist!
:inflames:
Bin seit ca 2 jahren in einem Half-life 2 forum unterwegs und kenne mich mit steam und seinen macken sehr gut aus :D

Sabber

tele 09.08.2006 11:54

AW: Steam Account
 
[QUOTE=Darth-Sabber]Ob es dir passt oder nicht das spiel hast du nicht gekauft sondern nur ein
Nutzungsrecht erworben.
Das ist ein Vertrag den du mit deinem Akzeptieren zugestimmt hast.
Also ist es rechtens !
[/QUOTE]

Nein. Das deutsche Recht schreibt ausdrücklich vor, dass man erworbene Ware wiederverkaufen darf. Kaufverträge, die diesen Sachverhalt ausschließen, befinden sich damit nicht im Einklang mit dem deutschen Recht

Als Quelle kannst du §307 BGB, §903 BGB sowie eine nette Zusammenstellung:
[url]http://www.vzbv.de/mediapics/anlage_pm_digitale_medien_06_2006_copy.pdf[/url]
konsultieren. Vor allem Kapitel 8.3.3ff lege ich dir dabei ans Herz


Gruß

tele

Kommune23 09.08.2006 12:14

AW: Steam Account
 
Die günstigste Methode dürfte wohl sein, HL² - Episode One zu kaufen (20€). CSS kannste dann ja runterladen.

Darth-Sabber 10.08.2006 06:22

AW: Steam Account
 
Soweit ich das weiß ist bei epi1 kein css dabei ;).
Aber css kann man ja auch so kaufen.

Kommune23 10.08.2006 19:08

AW: Steam Account
 
[quote=Kommune23]CSS kannste dann ja runterladen.[/quote] ;);)


[COLOR=White]so'n Mist - der Text is wieder zu kurz gewesen...[/COLOR]

ngc 10.08.2006 19:27

AW: Steam Account
 
Ich hab mir Half Life 2 gekauft. Komischerweise hab ich mitterlerweile auch Day of Defeat, Team Fortress und so ziemlich alle Steam Spiele von Valve.

Kommune23 10.08.2006 21:15

AW: Steam Account
 
Jetzt komm ich grad ins Zweifeln...

Bei HL² ist CounterStrike:Source dabei - aber kann man sich das auch unentgeltlich über Steam ziehen, wenn man [U]nur[/U] HL² - Episode One gekauft hat?

Nicht, dass ich hier noch was illegales vorschlage...

ngc 10.08.2006 21:29

AW: Steam Account
 
Hast Du nicht EO? Oder warste vorher schon im Besitz von Hl2?

Kommune23 10.08.2006 21:58

AW: Steam Account
 
Ja - ich hab direkt beim release HL² gekauft - da war CS:S auch auf der DVD mit drauf.
Dachte nur, dass könnte man evtl auch für lau runterladen, wenn man einen gültigen Steam-Acc. hat.. :gruebel:

Also --> dass man mit Episode One auch das recht erwirbt, CS:S runterzuladen.

Splatter 10.08.2006 22:44

AW: Steam Account
 
[quote=Kommune23]Ja - ich hab direkt beim release HL² gekauft - da war CS:S auch auf der DVD mit drauf.
Dachte nur, dass könnte man evtl auch für lau runterladen, wenn man einen gültigen Steam-Acc. hat.. :gruebel:

Also --> dass man mit Episode One auch das recht erwirbt, CS:S runterzuladen.[/quote]

Nein, bei Episode One ist nur Half-Life 2 Deathmatch und Half-Life Deathmatch classic dabei.
CSS war nur bei Half-Life 2 dabei

Darth-Sabber 11.08.2006 08:01

AW: Steam Account
 
Du kaufst dir ja auch keine A-Klasse und gehst von aus das man dir ne E-Klasse dazuschnekt Oo bzw alles Bei Mercedes dann für lau ist 8-O .


Sabber

ngc 11.08.2006 12:54

AW: Steam Account
 
Nunja, meiner Grafikkarte lag Condition Zero bei und ich hatte auch CS1.6...

rml 07.09.2006 17:01

AW: Steam Account
 
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage zum Steam Account: Kann man ein Spiel was einmal angemeldet war wieder abmelden und an einem anderen Account wieder anmelden?

Gruß
RML

ngc 07.09.2006 17:28

AW: Steam Account
 
Nein.



adios

Jon4s 28.04.2007 18:13

AW: Steam Account
 
Hab nen Problem:Ich habe das Passwort zu meinem Steam-Acc vergessen(verloren) und habe ausversehen eine falsche E-Mail Adresse bei der installation angegeben.Die schicken mir das Passwort jetzt leider an die falsche Adresse und das ownt mich richtig.:( Kann mir jemand helfen? :Jon4s

redilS 28.04.2007 20:17

AW: Steam Account
 
Mach ein Bild Deines/eines Keys, welcher auf diesen Acc registiert ist und schick eine nette eMail an den Steam-Support mit der bitte, das Passwort zurück zu setzen.

Bei mir hat dieser Vorgang lediglich 3 oder 4 Tage gedauert und war frei von Komplikationen.

Gruss,
redilS

Jon4s 02.05.2007 12:27

AW: Steam Account
 
Thanks :) redilS Valve had reset my passwort. Mfg: Jon4s

Jon4s 02.05.2007 13:21

AW: Steam Account
 
Also: ich hab cs installiert und jetzt steht da :Steam.exe (main exception):The registry is in use by another process, timeout expired.(FEHLER)--> was kann ich da machen? Mfg: Jon4s

redilS 03.05.2007 00:37

AW: Steam Account
 
Hilft Dir das [URL="http://www.se-network.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=259"]-hier-[/URL] u.U. weiter?

Gruss,
redilS


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.