Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Benutzt jemand meinen Steam-Account? (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/41298-benutzt-jemand-meinen-steam-account.html)

stevie 07.10.2006 11:14

Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
Hi,
seit ungefähr so zwei bis drei Wochen kommt bei sehr vielen Servern, auf denen ich spielen will, die Meldung:,, you are banned from the server''. Nicht genau das Wortwörtlich, aber so in der Art, auf jeden Fall was mit banned. Und dann kann ich halt nicht drauf spielen. Und oftmals muss ich mein Passwort neu eingeben um das zu reaktivieren, dann steht da immer irgendwas mit user. Also deutet doch eigentlich alles darauf hin, dass sich jemand in meinen Account einloggt oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke

HallenvonIdorath 07.10.2006 11:35

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
[quote=stevie]Hi,
seit ungefähr so zwei bis drei Wochen kommt bei sehr vielen Servern, auf denen ich spielen will, die Meldung:,, you are banned from the server''. Nicht genau das Wortwörtlich, aber so in der Art, auf jeden Fall was mit banned. Und dann kann ich halt nicht drauf spielen. Und oftmals muss ich mein Passwort neu eingeben um das zu reaktivieren, dann steht da immer irgendwas mit user. Also deutet doch eigentlich alles darauf hin, dass sich jemand in meinen Account einloggt oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke[/quote]

oder dass du cheatest

stevie 07.10.2006 12:01

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
Ne ich hab noch nie in meinem Leben (was ja noch gar nicht so lang ist) gecheatet und ich werds auch nicht machen, weils dann nämlich keinen spaß mehr macht. Also daran kanns nicht liegen, sonst würde ich ja auch gekickt werden oder so. Und das sind auch manche Server, wo ich vorher noch gar nicht drauf war.

ngc 07.10.2006 12:03

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
[QUOTE=HallenvonIdorath]oder dass du cheatest[/QUOTE]

oder dass er sein Passwort ändern sollte.

Mach mal nen Rechtsklick auf das Steam-Symbol und wähle Settings (hab's auf Englisch, in Deutsch sollte sowas wie Einstellungen da stehen) aus. Da steht unter deiner Email-Adresse normalerweise "in gutem Zustand" o.ä. Sollte das da nicht stehen hat jemand mit deinem Account auf einem VAC Protectet Server gecheatet.

stevie 07.10.2006 12:39

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
Da steht VAC-Status:,, nicht ausgeschlossen''. Sieht wohl so aus, als wäre da doch was. Wenn ich mein Passwort ändere, ist dann wieder alles normal?

ngc 07.10.2006 13:47

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
[QUOTE=stevie]Da steht VAC-Status:,, nicht ausgeschlossen''. Sieht wohl so aus, als wäre da doch was. Wenn ich mein Passwort ändere, ist dann wieder alles normal?[/QUOTE]

Nicht ausgeschlossen = nicht bei VAC gebannt. Das Passwort ändern wird nichts normal machen, es ist dazu da auszuschließen, dass jemand deine Account-Daten weiß.

stevie 07.10.2006 16:42

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
Also wird mein Account nicht von einem anderen benutzt? Und was kann man da machen, damit ich wieder überall zocken kann?

VL 07.10.2006 17:50

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
besorg dir erstmal ein andere kennwort

ngc 08.10.2006 01:19

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
[QUOTE=VL125]Besorg dir erstmal ein anderes Kennwort[/QUOTE]

Dito. Danach gucken obs geht. Wenn nicht => posten.

64-Bit Monster 08.10.2006 12:43

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
[QUOTE]Nicht ausgeschlossen = nicht bei VAC gebannt. Das Passwort ändern wird nichts normal machen, es ist dazu da auszuschließen, dass jemand deine Account-Daten weiß.[/QUOTE]

bei mir steht auch da Nicht ausgeschlossen. Heißt das denn nun jmd benutzt den Account od nicht? habe Email addi geändert sowie PW. Trotzdem bleibt Nicht ausgeschlossen bestehen. :(

ngc 08.10.2006 13:17

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
Ich glaub ich habe mich nicht unmissverständlich ausgedrückt.

Ausgeschlossen = negativ, bei VAC ausgeschlossen (=> kommst auf keinen VAC protectet Server)

Nicht ausgeschlossen = positiv, bei VAC [b]nicht (!!!!!11)[/b] ausgeschlossen (=> kommst auch auf VAC protectet Server)

VL 08.10.2006 13:18

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
Nicht ausgeschlossen ist gut ;)

tele 08.10.2006 13:56

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
"ausgeschlossen" ist die deutsche Übersetzung für "gebannt", wie bereits von ngc angesprochen wurde

stevie 08.10.2006 14:13

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
So hab ein neues Passwort, aber da steht immer noch bei manchen Servern:,, bla bla bla banned...''. Soll ich vielleicht meine E-mail Adresse ändern?

tele 08.10.2006 14:18

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
Zunächst wäre es sinnvoller die [U]genaue [/U]Fehlermeldung zu posten

ngc 08.10.2006 17:06

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
Die Email-Adresse ändern wird mit hoher Warscheinlichkeit nichts, also rein garnichts, bewirken. Kannst es aber trotzdem mal ausprobieren.

stevie 08.10.2006 17:52

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
Also, da steht dann folgendes: [U][COLOR=black]STEAM UserID STEAM_0:0:11994539 is banned[/COLOR].[/U]

ngc 08.10.2006 20:13

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
Na herzlichen Glückwunsch, deine SteamID wurde gebannt. Mit ein wenig Glück wars nur ein Ban auf unbestimmte Zeit. Kannst dir Counter-Strike oder was auch immer du in deinem Steam Acc hattest neu kaufen..

Bad Blade 09.10.2006 09:25

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
Hi
es ist gut möglich, das jemand mit deinen Account mist gebaut hat.
Aber gleich neu kaufen ist ja mal quatsch. Ich würde erst mal den deutschen support von Valve anrufen. Wenn du nicht fahrlässig gehandelt hast mit deinem Account werden die dir schon weiter helfen.

Gruß
Alex

tele 09.10.2006 09:56

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
Es kann auch gut sein, dass er nur auf den entsprechenden Servern gebannt wurde, aus Gründen die natürlich nur der bannende Admin kennen würde.

Sollte das natürlich bei einer Großzahl (so 100-200 oder mehr) von Servern der Fall sein, würde ich ebenfalls zu einem Gespräch mit dem Kundensupport raten.

Gruß

tele

64-Bit Monster 09.10.2006 15:22

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
Achso nun ist ein Licht mir aufgegangen. Hehe na dann bin ich ja beruhigt. :mrgreen: Danke für die schnellen Antworten und auch naütrlich ein dickes Dangeschön an ngc. :mrgreen:

stevie 09.10.2006 16:09

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
Ach du *****, wie geht das denn, dass Jemand meinen Account benutzt? Das ist doch total unlogisch. Aber eins kann ich versichern, ich hab noch nie gecheatet und ich glaub auch nicht das die Admins von den Servern einfach so Leute bannen.

64-Bit Monster 09.10.2006 17:40

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
Naja der hat dich gehackt d.h der hat dein PW evt mit hilfe eines Keyloggers od sonstigen Programmen " erbeutet" und hat sich so einfach einen Steam Account geklaut.Weis ja nicht ob Valve dahinter kommen kann welche IP den Account als letzes benutzt hat.

stevie 09.10.2006 20:02

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
Kennt der Typ mich bzw. ich ihn oder hat der sich einfach aus über Millionen Zockern mich ausgesucht? Unvorstellbar, aber wie es scheint wahr.

Bad Blade 09.10.2006 20:14

AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?
 
[quote=stevie] und ich glaub auch nicht das die Admins von den Servern einfach so Leute bannen.[/quote]
Ach, das passiert schneller als du gucken kannst.
Ich spiele sehr oft HL2 DM und wenn ich mich eingespielt habe( ca. 5min) dauert es keine 30 min und ich habe mir den ersten Rank auf den meisten Servern erobert. Und wenn der vorher erste zufällig ein Admin ist, werde ich meistens geschmissen und als cheater vorher beschimpft. Und ich cheate ganz sicher nicht, denn cheater sind das aller letztes.

Gruß
Alex

P.S. Es gibt auch ne menge Server die sich mit ihrer "Bannliste" absprechen
P.P.S Ich würde deine Steam ID niemals in einen Forum bekannt geben. Anhand dieser kann man an deine Daten von Steam kommen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.