Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Welche Browser Games spielt ihr gerade? (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/46502-welche-browser-games-spielt-ihr-gerade.html)

alain89 10.03.2007 15:13

Welche Browser Games spielt ihr gerade?
 
wollte mal so wissen ob ihr browsergames zockt und welche wie lange etc.

im moment gamme ich space pioneers

mokus 10.03.2007 16:52

AW: Browser game
 
Habe ein sehr lange Zeit Space-Intrusion gespielt, wenn ihr mich fragt das beste von allen.

Don_Bilbo 10.03.2007 17:38

AW: Browser game
 
Ich kann [URL="http://www.travian.de"]www.travian.de[/URL] empfehlen, wobei man da schnell gefrustet hat, wenn man ein paar Penner um sich rum hat. -.-

Zur Zeit spiele ich ogame ([url]www.ogame.de[/url]) macht m.E. mehr spaß wie Travian ist aber anfangs schwerer.

alain89 10.03.2007 17:43

AW: Browser game
 
naja prinzipiel find ich space game die geilsten

und [URL="http://www.tweakpc.de/forum/www.ogame.de"]www.ogame.de[/URL] ist ein sehr simples spiel jedoc sehr oberfächig
[URL="http://www.tweakpc.de/forum/www.xwars.de"]www.xwars.de[/URL] is da um einiges komplexer und vielfältiger
im moment game ich [URL="http://www.spacepioneers.de/"]http://www.spacepioneers.de/[/URL] das is fast wie ogame abr einn bischen besser find ich

Lite 10.03.2007 20:13

AW: Browser game
 
Für Spacegames kann ich nur [URL="http://www.icewars.de"]www.icewars.de[/URL] empfehlen, bringt mich immer wieder zum Lachen und die Community is einfach spitze.

edit :// btw. is da genau heute reset :)

daPR 10.03.2007 21:35

AW: Browser game
 
[URL="http://www.die-staemme.de/"]http://www.die-staemme.de[/URL]

spiel ich jetz schon seit ewigkeiten xD
im mom server 11
is eigentlich ganz lustig, nur gab is in letzer zeit einige kommerzielle ausrutscher.. aber dennoch ganz gut.

und natürlich die selber geschriebenen;)

Hitman92 11.03.2007 09:05

AW: Browser game
 
ich hab auch mal ne zeit lang ogame gezockt
is mir aber zu dumm geworden deshalb hab ich aufgehört
ich habe ca.95.000 punkte im spiel gehabt

crunch_imorx 12.03.2007 08:59

AW: Browser game
 
Ich spiele Urbandead!
Das Spiel macht einfach nur noch Fun und muss auch nicht Tag und Nacht gezockt werden. Ganz grob erklärt geht´s in dem Spiel um "Überlebende" und "Zombies". Das Spielfeld ist aufgebaut, wie ein [URL="http://wiki.urbandead.com/index.php/Suburb"]Schachbrett[/URL]. Naja aber am besten lest ihr euch alles mal selber im [URL="http://wiki.urbandead.com/index.php/Main_Page"]Urbandead-Wiki[/URL] durch, weil ich sonst ziemlich viel tippen müsste ;). Die Homepage für das Spiel ist [url]www.urbandead.com[/url]

Mfg Crunch_imorx

io.sys 12.03.2007 10:31

AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?
 
Habe ne Zeit lang auch n paar BrowserGames gezockt.

Ugga-Agga
Hack the Net in mehreren Versionen


Aber das hat mir zu viel Zeit gefressen während der Arbeit.

Ausserdem machen BrowserGames abhängig!
*gleichmal ne Mail an Beckstein und Beck geschickt* ;)

duality 12.03.2007 10:45

AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?
 
Hack the Net hab ich auch mal gespielt, im Moment hab ich aber keine Zeit für sowas ;)

crunch_imorx 12.03.2007 11:01

AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?
 
[quote=duality]Hack the Net hab ich auch mal gespielt, im Moment hab ich aber keine Zeit für sowas ;)[/quote]

Ich auch :-D. Wir waren die South Africa Connection ^^. Aber naja war eher Spaß als ernst gemeint! Wir sind mittendrin eingestiegen, deswegen wurden wir dann auch nach wenigen Wochen gleich wieder zerfetzt.. naja da hört halt dann der Spielspaß auf.

Mfg Crunch

Chris7025 12.03.2007 17:57

AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?
 
hi

Ich habe mal ganz lange und effektiv [url]http://www.citykampf.de/[/url] gespielt.

Im Vergleich zu anderen großen Browserspielen aber nur mittelmäßig....

früher war es X-fach besser


mfg
chris

alain89 06.04.2007 13:51

AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?
 
ist ice game gut?

HariSeldon 17.04.2007 14:41

AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?
 
Habe angefangen Space-Crusaders zu spielen. Ein browser basiertes Weltraum Strategie Spiel, wo sie mich schon die Beta haben testen lassen.

Finde das sehr nett, da es sich nicht nur auf den Kampf und das Handeln konzentriert.
Du kannst dort deine eigenen Stationen errichten. Die bilden da eine komplette Wertschöpfungskette ab, was gerade für Strategiegame wichtig ist.

Aus Rohstoffen kannst du Technologien bauen ..

Ist gerade aus der Beta raus ...
denke aber, dass es voll werden wird ..

:O)

Xantec 18.04.2009 11:27

AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?
 
Moin,

eigentlich spiele ich keine Browsergames mehr, weil ich mal echt süchtig nach einem war, jedoch spiele ich jetzt seit kurzem hin und wieder MyBrutes ^^
Bei dem kann nur einige Fights pro Tag machen und Daueranwesendheit wird nicht belohnt.
Dazu kommt, dass dort nach keinen Informationen wie E-Mail etc. gefragt wird.

Einfach auf den Link klicken [URL="http://xantec.mybrute.com/"]Xantec My Brute[/URL] ein Nick wählen und schon gehts los. Für den Anfang habt ihr 6 Fights aber ab den nächsten Tag nur noch 3 täglich. Einfach, schnell, mit schicker Grafik und unkompliziert :)

Schöne Grüße,
Xantec

PS: Sorry das ich den Thread wieder ausgrabe. Hab die SF benutzt weil ich doppelte Threads vermeiden wollte ;)

BloodPrince 18.04.2009 11:30

AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?
 
Jap is recht lustig :D

ich hab auch 3 brutes xD

Mfg

swatcher1 18.04.2009 13:59

AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?
 
Langweilig. Keine effektive Beeinflussung des Kampfes möglich.

Wurde gestern von einem Bekannten der lvl3 ist herausgefordert; draufgeklickt, haue-haue --> Ich hab gewonnen, er war frustriert. xD

Dann eher [url=http://www.schlampenschlacht.de]Schlampenschlacht.de[/url] ^^

greetz

PS: Angemeldet nur um den Acc zu pushen...? *hm*

Xantec 18.04.2009 14:09

AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?
 
[quote=swatcher1;616593]Langweilig. Keine effektive Beeinflussung des Kampfes möglich.

Wurde gestern von einem Bekannten der lvl3 ist herausgefordert; draufgeklickt, haue-haue --> Ich hab gewonnen, er war frustriert. xD

Dann eher [URL="http://www.schlampenschlacht.de"]Schlampenschlacht.de[/URL] ^^

greetz

PS: Angemeldet nur um den Acc zu pushen...? *hm*[/quote]
Klar ist das Spiel nicht so aufregend wie manch anderes - aber darum gehts ja nicht. Das ist einfach nur ein lustiger Zeitvertreib, wenn einem mal langweilig ist :)

Und zum letzten kann ich nur jain sagen. Ich hatte hier schon vorher ein Account, nur hab ich den Nick vergessen >,<

Hagen 19.04.2009 20:01

AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?
 
Seit Oktober 2006 einen OGame Uni 32 Account ... sonst keine Browsergames.

Pilzkopf 20.04.2009 12:49

AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?
 
hackthenet, aber erst L1 auf Server 2.

Bad Blade 21.04.2009 09:06

AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?
 
HI
ich spiel das gute alte [url=http://www.Bitefight.de]Bitefight - Das kostenlose online Abenteuer. Spiele dein Monster, Vampir oder Werwolf[/url] auf Server 18. Auch wenn mich das Game manchmal zum ausratsen bringt^^

Gruß
Alex

[EID]-Mr.GiZMO 21.04.2009 12:04

AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?
 
Das gute alte JamLegend...
Immer wieder Spaß bei klasse Musik:

[url=http://www.jamlegend.com/refer/li/140532]JamLegend - Music Gaming Unleashed[/url]

Bad Blade 21.04.2009 21:16

AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?
 
Hi,
das spiel ich auch sehr gerne. Mitlerwiele auch auf Skilled

Gruß
Alex

Starwarsfan 27.04.2009 16:18

AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?
 
Ich spiele auch [URL="http://www.die-st%C3%A4mme.de"]www.die-stämme.de[/URL] :-D und ich spiele auch noch [URL="http://www.runescape.de"]RuneScape - das riesige Online-Abenteuerspiel für Tausende von Spielern von Jagex Ltd.[/URL] ist auch noch ein sehr gutes Browsergame :mrgreen:

EoN 27.04.2009 16:20

AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?
 
Ich spiele seit einem Jahr und ein paar Monaten [url=http://www.hattrick.org]Hattrick - The original online football manager game[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.