Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Die Million übers Interbet gewinnen - Meinungen gesucht (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/50068-million-uebers-interbet-gewinnen-meinungen-gesucht.html)

kanonenfutter 25.06.2007 13:20

Die Million übers Interbet gewinnen - Meinungen gesucht
 
Hallo miteinander.

Ich bin vor kurzem über die Seite [URL="http://www.millionenquiz.de"]www.millionenquiz.de[/URL] gestolpert. Was haltet ihr von solchen Sachen?? Hört sich doch alles recht verlockend an - oder gibts da nen Haken in den AGBs (abgesehen von 10€ Gebühr :inflames:)??

Mich würden mal eure meinungen dazu interessieren...

mfg kanonenfutter :-D

Dj Piet 25.06.2007 13:33

AW: Die Million übers Interbet gewinnen - Meinungen gesucht
 
Allerdings behalten wir uns das Recht vor, jeden Gewinn auf rechtmäßige Entstehung (im Sinne des Spielablaufes) zu überprüfen. Sollte sich ein Betrug z.B. durch technische Manipulation oder [B]Insiderwissen [/B]nachweisen lassen, ist der entstandene Gewinn nichtig.

10 Euro für jeden Versuch, eine Frage falsch alles weg, und in jeder Gewinnstufe gibt es mehrere Fragen!

Das ist reine Abzocke.

[url]http://www.verbraucherschutz-forum.de/?show=dUKP[/url]

kanonenfutter 25.06.2007 13:47

AW: Die Million übers Interbet gewinnen - Meinungen gesucht
 
[quote=Dj Piet;490681]Sollte sich ein Betrug z.B. durch technische Manipulation oder [B]Insiderwissen [/B]nachweisen lassen, ist der entstandene Gewinn nichtig.
[/quote]

Aber wie will man mir Insiderwissen nachweisen???

Dj Piet 25.06.2007 13:50

AW: Die Million übers Interbet gewinnen - Meinungen gesucht
 
Finger weg! Und nicht mehr drüber nachdenken!

Heaver 25.06.2007 14:32

AW: Die Million übers Interbet gewinnen - Meinungen gesucht
 
Ich möchte meinen Vote in -reine abzocke- ändern.

Welche gigantischen Gewinnchancen man hat, kann man erahnen, wenn man sich den Beitrag aus dem Verb.forum durchgelesen hat.

kanonenfutter 25.06.2007 16:25

AW: Die Million übers Interbet gewinnen - Meinungen gesucht
 
Gibts hier vielleicht jmd. der schon eigene erfahrungen damit gemacht hat?

Dj Piet 25.06.2007 16:32

AW: Die Million übers Interbet gewinnen - Meinungen gesucht
 
Ja meine Schwägerin die hat da mitgemacht ohne zu lesen das es was kostet, hat 3 mal gespielt und nach einer woche ne Mahnung vom Anwalt bekommen + Anwaltsgebühren etc.

Wofür habe ich oben den Link gepostet lies dir das durch und glaube einfach einem fast dreißigjährigen das diese Seite reine Abzocke ist.

Bad Blade 25.06.2007 17:05

AW: Die Million übers Interbet gewinnen - Meinungen gesucht
 
Hi,
waren die nicht sogar neulich auf sternTV oder so. Da sollte dann jemand 350€ zahlen. Und der Verbraucherschutz meinte, dass man es nicht bezahlen muss, wenn der Preis nicht anständig aufgelistet ist. Preise erst in den AGBs zu nennen ist rechtswiedrig.

Gruß
Alex

kanonenfutter 25.06.2007 17:22

AW: Die Million übers Interbet gewinnen - Meinungen gesucht
 
[quote=Dj Piet;490775]
Wofür habe ich oben den Link gepostet lies dir das durch und glaube einfach einem fast dreißigjährigen das diese Seite reine Abzocke ist.[/quote]

keine Sorge - hab ich gemacht - und ich glaub schließlich auc, dass es abzocke ist, möcht halt nur mal von euch wissen, wie ihr das seht und ob es jemand gibt der es selbst mal gemacht hat - es geht hier nicht darum mich davon zu überzeugen, dass das müll ist...;)

btw: Wie hoch waren denn diese kosten deiner Schwägerin, wenn ich fragen darf?

Dj Piet 25.06.2007 18:24

AW: Die Million übers Interbet gewinnen - Meinungen gesucht
 
120 euro

kanonenfutter 25.06.2007 18:48

AW: Die Million übers Interbet gewinnen - Meinungen gesucht
 
[quote=Dj Piet;490828]120 euro[/quote]

Und wie is die sache ausgegangen? Hat sie Recht bekommen?

Dj Piet 25.06.2007 22:04

AW: Die Million übers Interbet gewinnen - Meinungen gesucht
 
Wie oben beschrieben ist es abzocke und in deutschland gibt es gesetzte mit denen ich mich recht gut auskenne, jedenfalls was das bgb und hgb betrifft.

Razor2k 29.06.2007 12:51

AW: Die Million übers Interbet gewinnen - Meinungen gesucht
 
Ich habe schon so viele Millionen gewonnen ich weis schon garnet mehr wohin mit der ganzen Kohle. Wenn ich noch mehr gewinne brauch ich nen neuen Geldspeicher^^

Ne Ohne Joke das is alles Fake... genauso wie "der zufallsgenerator hat SIE aufgewählt gewinnen Sie nun einen Audi"^^

Was fürn zufall^^ den habe ich mindesten 3x am Tag^^

Uwe64LE 29.06.2007 12:56

AW: Die Million übers Interbet gewinnen - Meinungen gesucht
 
[quote=Razor2k;492240]Wenn ich noch mehr gewinne brauch ich nen neuen Geldspeicher^^
[/quote]
Bitte. BLZ: 380 *** 24, Konto-Nr. 12****0- Rest per PM :-P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.