Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   TweakPC in der Steam Community (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/51186-tweakpc-in-der-steam-community.html)

[EID]-Mr.GiZMO 17.08.2007 03:10

TweakPC in der Steam Community
 
[B]Liebe TweakPC-Members,[/B]

ich war so frei, eine [B]TweakPC-Gaming-Gruppe[/B] im neuen [B]Steam Community Portal[/B] einzurichten.


Es handelt sich um eine offene Gruppe, gedacht für Gamers, die auch auf TweakPC aktiv sind. Natürlich hoffe ich auch, damit einen Beitrag für weiteres Wachstum der TPC-Community zu leisten.

Die Community kann über [URL="http://steamcommunity.com"][B]steamcommunity.com[/B][/URL] erreicht werden. Jeder mit einem Steam-Account kann sich dort ein Profil anlegen und auf [URL="http://steamcommunity.com/groups/TPC"][B]steamcommunity.com/groups/TPC[/B][/URL] der TPC-Gaming-Gruppe beitreten.


[B]NEU: Die Interessengemeinschaft hier auf TPC:
[URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/tweakpc-steam-community.html"]TweakPC STEAM-Community[/URL]
[/B]

Ich wünsche uns allen viel Spaß. Auf einen weiteren Account in den Weiten des WWW.


----------------------------------------------------------------------------------
[COLOR=DarkOrange][B]UND HIER AUF WUNSCH DIE STEAM-ACCOUNT-NAMEN UNSERER FORENMEMBER:[/B][/COLOR]

[B]UnoOC[/B] - UnoMan
[B][EID]-Mr.GiZMO[/B] - [EID]-Mr.GiZMO
[B][EID]-Brainstorm[/B] - eidbrainstorm
[B]Jason_Vorhees[/B] - KacK_WoRRsT
[B]Kleriker[/B] - ger_joker
[B]me![/B] - XM3nK1ll3r
[B]swatcher1[/B] - sw@tcher1
[B]Bad Blade[/B] - Pac-Man
[B]atim[/B] - kevink2664
[B]Stöhnie[/B] - {BOT}Frank Drebin
[B]LiTe [/B]- schaf
[B]Hagen[/B] - Trucker0208
[B]ZimbuS[/B] - wilfried6789
[B]peak_of_tweak[/B] - pawner_87
[B]qLx [/B]- esl_zenith (Ingame Nick: eMinence)

----------------------------------------------------------------------------------

Wer noch hier in die Liste aufgenommen werden will, bitte PN an mich!


Have Fun and Good Luck,
[EID]-Mr.GiZMO

redfalcon 17.08.2007 09:13

AW: TweakPC in der Steam Community
 
"Membership by invite only"

Dann invite mal [I]redfalcon2k[/I] :) Spiele zwar nicht sonderlich viel über Steam, aber wenn FLF:C rauskommt, hoffentlich wieder regelmäßig.

Pixi 17.08.2007 09:32

AW: TweakPC in der Steam Community
 
Ja, dann geb ich das hier mal weiter, Killerpixel78 kannste auch inviten.

Bad Blade 17.08.2007 09:50

AW: TweakPC in der Steam Community
 
Hi,
kannst mich auch aufnehmen. Name ist:

Pac-Man

Gruß
Alex

swatcher1 17.08.2007 11:17

AW: TweakPC in der Steam Community
 
Ich hätt´ gern auch eine Einladung :D

sw@tcher1

greetz

VL 17.08.2007 11:39

AW: TweakPC in der Steam Community
 
Hast ne PN

Braintester 17.08.2007 12:47

AW: TweakPC in der Steam Community
 
Braintester auch pls

[EID]-Mr.GiZMO 17.08.2007 12:54

AW: TweakPC in der Steam Community
 
Hi,
irgendwie hat bei der Gruppenerstellung was nicht funktioniert. Beta eben!

Ich habe nochmal eine neue Gruppe eröffnet, die sollte jetzt wirklich offen sein, denn in die alte war by invite only, es gibt aber noch kein invite-Button, oder so.

Also, bitte hier beitreten:
[B][url=http://steamcommunity.com/groups/TPC]Steam Community :: Group :: TweakPC Gaming[/url][/B]

Danke!

Pixi 17.08.2007 13:04

AW: TweakPC in der Steam Community
 
Also wenn ich auf Join this Group klicke passiert so ziemlich gar nix.

Edit: Oh man. Pixel war nich eingeloggt. *schäm*
Den oberen Satz vergessen pls!

[EID]-Mr.GiZMO 17.08.2007 13:06

AW: TweakPC in der Steam Community
 
Hmmm, ich sitz noch in Unterhose hier, sollte eigentlich vor 5 Minuten Arbeit sein und ich habe weder Zähne geputzt, noch meinen Frühstücksteller weggeräumt. Und 10 Minuten Fahrt muss ich auch noch einplanen.

Daher kümmere ich mich heute Abend drum. Ich bitte um Verständnis! ^^

VL 17.08.2007 13:08

AW: TweakPC in der Steam Community
 
Musst dich erst registrieren.

Stefan 17.08.2007 13:22

AW: TweakPC in der Steam Community
 
kannnixxx

[EID]-Mr.GiZMO 19.08.2007 17:35

AW: TweakPC in der Steam Community
 
Also, die Gruppe [URL="http://steamcommunity.com/groups/TPC"]TPC[/URL] ist offen und jeder sollte ohne Einladung beitreten können.

MfG!

UnoOC 19.08.2007 18:17

AW: TweakPC in der Steam Community
 
[strike]Coole Sache - aber ich hab da irgendwie ein Problem.

Ich hab mein Passwort eingespeichert, so dass ich es nicht immer eingeben muss - und wenn ich mich jetzt mit meinem Account-Namen einloggen will, dann sagt der mir, dass mein Passwort falsch sei. Kann ich das irgendwie auslesen oder weiß einer, wo das abgespeichert wird?

Den Valve-Registry-Key hab ich gefunden, aber dort steht nix vom Passwort :cry:[/strike]

EDIT: Hat sich erledigt - habs rausgefunden

Problem ist aber, dass das nur mit dem IE und dem FF klappt - bei Opera kommt immer sofort die Logout-Seite

EDIT2: Weiteres Problem: Ich kann in meinem Profil nur die "Profile-Seite" verändern - beim Klick auf "Grooups", "Games" oder "Customization" kommt immer wieder die Profile-Seite. Ich kann demzufolge auch nix ändern


UnoOC

[EID]-Mr.GiZMO 19.08.2007 21:59

AW: TweakPC in der Steam Community
 
Hmmm,
da kann ich leider nicht weiterhelfen, programmiert hab ich die Sache ja nicht! ^^

Vielleicht gibt sich das noch mit fortschreitender Entwicklung.

Im Übrigen ist auch in den 3 Punkten, die du nicht erreichst noch nicht allzu viel zu finden: Groups - da kannst du deine primäre Gruppe festlegen, wenn du mehrere hast; Games - da legst du dein Favourite Game fest, was aber euch in der Prifilbearbeitung geht; Customization - geht noch gar nicht bzw. noch nicht fertig gecoded von Steam-Seite aus.

MfG!

UnoOC 20.08.2007 06:45

AW: TweakPC in der Steam Community
 
Ok - wenns noch net richtig geht, bin ich beruhigt


UnoOC

Jason_Vorhees 20.08.2007 10:13

AW: TweakPC in der Steam Community
 
So.. /me währe dann auch drin.^^
[url=http://steamcommunity.com/id/Jason_Vorhees]Steam Community :: ID :: Jason_Vorhees[/url]

[EID]-Mr.GiZMO 20.08.2007 12:43

AW: TweakPC in der Steam Community
 
Na bitte, es wird doch... immerhin schon 12 Members!
Weiter so! ^^

me! 20.08.2007 14:08

AW: TweakPC in der Steam Community
 
jo bin au schon mit dabei.

Stefan 20.08.2007 14:48

AW: TweakPC in der Steam Community
 
me 2 ^^

Kl3riker 21.08.2007 06:23

AW: TweakPC in der Steam Community
 
ger_joker is nun auch dabei

Jason_Vorhees 21.08.2007 13:57

AW: TweakPC in der Steam Community
 
Heiho, wie wäre es denn mal mit ner Account-Namen-Liste?
Mit den normalen Nicks kann man ja keine Friends adden.

/me wäre KacK_WoRRsT

UnoOC 21.08.2007 15:04

AW: TweakPC in der Steam Community
 
Account-Name: UnoMan


UnoOC

me! 21.08.2007 15:25

AW: TweakPC in der Steam Community
 
Account Name: XM3nK1ll3r

[EID]-Mr.GiZMO 21.08.2007 15:49

AW: TweakPC in der Steam Community
 
Habe mal den ersten Post hier im Thread angepasst, vielleicht kann ein Mod das ganze noch sticky machen!? Danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.