Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Kleines COD4 Zockertreff (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/57235-kleines-cod4-zockertreff.html)

Killerpixel 15.06.2008 19:25

Kleines COD4 Zockertreff
 
Einen schönen guten Abend, Soldaten!

Vor n paar Minuten kam im Tpc-IRC die Idee auf, man könnte ja mal ne kleine Partie Call of Duty 4 über VPN (Hamachi) spielen, das einzige Problem war, dass ausm IRC nur 3 Leute Zeit, Lust und das Game haben, um mitzuspielen, also frag ich einfach mal hier nach, ob evtl jemand Interesse hätte...

Das ganze Organisatorische Zeugs ist noch nicht final geklärt, das ist jetz hier erstmal nur dazu gut sein, in Erfahrung zu bringen ob den Interesse da wäre.

Teamspeak- und Hamachidaten gibts auf Anfrage per PN.

Bisher wären da Borsti, VL und Ich. Dr_Cox ist schwer mit lernen beschäftigt und kann heut Abend nich, der wäre dann wohl auch derjenige der sich um das Gamehosting kümmert, er hat die meisten Rechner und die breiteste Leitung von den IRC-Leuten.^^

dr_Cox 15.06.2008 20:40

AW: Kleines COD4 Zockertreff
 
[quote]Dr_Cox ist schwer mit lernen beschäftigt und kann heut Abend nich, der wäre dann wohl auch derjenige der sich um das Gamehosting kümmert, er hat die meisten Rechner und die breiteste Leitung von den IRC-Leuten.^^[/quote]
Cool, davon weiss ich ja noch gar nix... :inflames:

Naja prinzipiell wäre es machbar, aber nur sporadisch. Ich mach dann sicher keinen 24/7 dedicated auf - und das wird heute auch ganz sicher nix mehr ;)

Killerpixel 16.06.2008 09:21

AW: Kleines COD4 Zockertreff
 
Bisher war das ja auch noch kein Problem. :inflames:

Aber gestern klappte das schon ganz gut, als borsti den Server gemacht hat, bei vier Leuten, aber man weiß nich wie sich das bei mehr Mitspielern verhält....

Auf jeden Fall wärs schön wenn sich noch paar mehr Leute finden würden, denn zu viert auf den riesigen Maps is das ein einziges Hide & Seek. :D

Zu erwähnen wäre, dass wahrscheinlich die meiste Zeit im Hardcore Modus gespielt wird, also weniger "Lebenspunkte", kein HUD und vor allem sind dann nicht alle Waffen verfügbar. (außer man hat sie schon freigespielt *zu borsti schiel*)

Katarrh 16.06.2008 09:34

AW: Kleines COD4 Zockertreff
 
Wenn ich gegen euch spiele, habt ihr eh schon verloren! ^^ Würde aber gerne mitmachen! Also wann und wo und Passwort und IP für Hamachi!?

Killerpixel 16.06.2008 09:38

AW: Kleines COD4 Zockertreff
 
[quote=Katarrh;555964]Wenn ich gegen euch spiele, habt ihr eh schon verloren! ^^ Würde aber gerne mitmachen! Also wann und wo und Passwort und IP für Hamachi!?[/quote]

Wenn ich heute zuhause bin lass ich dir die Daten per PN zukommen, festgelegten Termin gibt es _noch_ keinen, das wird sich zeigen.

Und zum verlieren... :inflames:

borsti 16.06.2008 12:11

AW: Kleines COD4 Zockertreff
 
Ich habe jetzt der Übersicht halber einfach mal ein neues Netzwerk aufgemacht. (Katarrh hat ne PN).

Achja und wegen den Waffen: ich kann gerne ein neues Profil anlegen, dann gehts mir wie euch ;)

Killerpixel 16.06.2008 12:13

AW: Kleines COD4 Zockertreff
 
[quote=borsti;555980]Ich habe jetzt der Übersicht halber einfach mal ein neues Netzwerk aufgemacht. [B](Katarrh hat ne PN)[/B].[/quote]

Und wieso hab ich keine?!?!:stress:


:inflames:

[quote=borsti;555980] Achja und wegen den Waffen: ich kann gerne ein neues Profil anlegen, dann gehts mir wie euch ;)[/quote]

Ach wat, macht doch mehr Spaß wenn man dann deine Waffen einsammeln kann nachdem man dich gefraggt hat. :D

borsti 16.06.2008 12:27

AW: Kleines COD4 Zockertreff
 
Du hast keine PN weil du eh den halben Tag im IRC rumhängst, erst recht wenn du dann nachher zu hause bist :P

[U]PS: Jeder der teilnehmen möchte hat bis dahin auf 1.6 gepatched zu haben[/U] ;)

Edit:

Zu wann wollen wir das denn ales ansetzen?
Heute wird das ganz gewiss nichts, ich muss Fussball gucken und Bier trinken! Bei mir wäre frühestens Dienstag n Versuch wert.

dr_Cox 16.06.2008 13:28

AW: Kleines COD4 Zockertreff
 
Die Woche schaut bei mir eher maus aus bis Donnerstag. Will nicht ausschlieen, dass ich zwischendrin Zeit für ein Match finde, aber festlegen kann ich da nix. Also IRC slappen ;)

Katarrh 16.06.2008 17:04

AW: Kleines COD4 Zockertreff
 
Ja, heute ist Fußball! Es würde höchstens danach gehen...

borsti 16.06.2008 17:06

AW: Kleines COD4 Zockertreff
 
Danach höre ich meine Leber Fußballlieder singen, das geht mal garnicht :inflames:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.