Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Projekt Präsentation (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/57333-projekt-praesentation.html)

Cool Master 21.06.2008 14:51

Projekt Präsentation
 
Hallo,

also ich muss am Montag meine Präsentation über mein Projekt vortragen über eine Powerpoint präsentation bzw. OpenOffice.org Impress. Nun ja als Thema hatte ich ein Win 2k3 Server der mit PHP, MySQL, Apache, Gameserver, FTP und Forum läuft. Da dies aber zu viel wäre um in ~ 15 Min zu präsentieren habe ich mich für den Gameserver entschieden der CoD 4 und UT 2k4 beinhaltet.

So nun zu meinem Problem ich habe ka mehr was ich alles präsentieren soll. Ich habe bis jetzt die Game Modi (Deathmatch etc.), die Entwicklung also von CoD 1 bis CoD 4 (story) und UT99 bis UT 3, und Anti Cheat möglichkeiten. Ich denke noch an ca. 3 bis 4 seiten die ich einbinden würde da ich für die Präsentation ca. sagen wir 5-7 Min verbrauchen möchte und der rest als praxis präsentieren werde so das man sieht das die Server laufen und es möglich ist auf Ihnen zu spielen.

Was würde euch als Zuhöhrer noch interessieren?

Freue mich auf die Antworten

MfG

Cool Master

Bad Blade 21.06.2008 17:52

AW: Projekt Präsentation
 
Hi,
wie wäre es mit addons für den Server?

Mani Admin Plugin oder sonstige sachen

Gruß
Alex

Cool Master 21.06.2008 18:02

AW: Projekt Präsentation
 
Das arbeiten am Projekt ist leider seit 3 monaten fertig sprich ich darf nichts mehr am system ändern es geht nur noch um die präsentation.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.