Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   [S] CSS-Server-Admins (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/64182-s-css-server-admins.html)

swatcher1 08.11.2008 20:54

[S] CSS-Server-Admins
 
Hi allz,

nachdem unser Public-CSS-Server heute durch einen Eindringling zum Verteilen eines Trojaners "missbraucht" wurde benötige ich dringend Unterstützung beim aufspüren der möglichen Sicherheitslücke.

Sollte sich hier also jemand rumtreiben der ne MENGE Ahnung von CSS-Servern hat sowie im Optimalfalle sich auch mit vulnarabilities auskennt:

Bitte dringend melden!

:-(

Danke & Gruß

Kori 09.11.2008 18:12

AW: [S] CSS-Server-Admins
 
Blöd gefragt unter Windows oder Linux?

swatcher1 09.11.2008 19:02

AW: [S] CSS-Server-Admins
 
War nen Linux-Server in diesem Falle, angemieteter Gameserver.

Da ich aber (noch) keine Ahnung habe, wie das vor kurzem erst geänderte, mMn sichere RCON herausgefunden werden konnte, bin ich da aktuell recht ratlos...

Kori 10.11.2008 07:29

AW: [S] CSS-Server-Admins
 
Ich frage mal rum ob da einer Lust drauf hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.