Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Ich kann die Sims 3 nicht online spielen (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/80295-ich-kann-sims-3-online-spielen.html)

vanillaRoma 14.01.2011 22:21

Ich kann die Sims 3 nicht online spielen
 
Hey,

ich habe mir vor einiger Zeit die Sims 3 gekauft und wollte heute zum ersten Mal online gehen und mit anderen spielen. Dazu habe ich mir extra ein Erweiterungspaket [URL="http://www.gamesload.de/die-sims-spiele/"]heruntergeladen[/URL], aber ich komme nicht ins Netz - der Firefox kommt normal rein.

Killerpixel 14.01.2011 23:32

AW: Ich kann die Sims 3 nicht online spielen
 
Zuerstmal solltest du dir darüber im klaren sein, dass die Sims _keinen_ Mehrspielermodus hat. Es gibt Online-Features, du kannst dir Möbel, Kleidung und son Krimskams runterladen, den andere erstellt haben, was anderes gibt es nicht.

apfelfan 17.01.2011 08:54

AW: Ich kann die Sims 3 nicht online spielen
 
Wäre mir neu das man Sims 3 online spielen kann.
Die Seite die du referierst bietet nur die einzelnen Pakete zum Download an, hat aber nichts mit einem Online-Modus zu tun.

Siddi 29.10.2013 19:43

AW: Ich kann die Sims 3 nicht online spielen
 
Servus hi,

wobei das mittlerweile aufgehoben ist. Das geht nun wobei das nicht wirklich Sims 3 Online bedeutet :). Es wurden halt Online Features hinzugefügt über Origin.

Damit ist halt der Austausch von neuen Möbeln möglich und die direkte Integration in das Spiel. Jedoch ist Origin nicht immer so jedermanns Liebling wie man ja [URL="http://www.simsforum.de/sims-3-allgemeine-anfragen/442709-origin-akzeptiert-neuem-account-produkt-key-nichtmehr.html"]hier[/URL] sieht. Ich denke mal diese Diskussionen gibt es hier auch schon öfters. :)

Multiplayer gibt es natürlich nicht. Du kannst von anderen halt die Häuser oder Skins übernehmen aber direkt mit anderen geht nicht.

Beim Nachfolger sieht das dann wieder anders aus. Da kann man dann mit Facebook und Co kommunzieren aber auch das ist bisher kein wirklicher Multiplayermodus.

martin1101 14.04.2014 16:28

AW: Ich kann die Sims 3 nicht online spielen
 
Meine Schwester fragt auch andauernd ob sie SIMS 3 in einem Multiplayermodus spielen kann, aber leider musste ich sie enttäuschen.

Leonfreak 26.10.2017 17:17

AW: Ich kann die Sims 3 nicht online spielen
 
Vielleicht mal am supoort wenden !??


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.