Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/87425-arma-2-operation-arrowhead-verbindungs-problem.html)

Gorlock 17.06.2012 15:12

ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem
 
Hi
habe mir heute über Gamesload ArmA 2 Operation Arrowhead gekauft und dayz installiert 1.6 versuche auf einen Server zuverbinden und es kommt immer die Fehlermeldung Der Verbindungsvorgang ist gescheitert. Hab ihr eine Lösung.

LG

Killerpixel 18.06.2012 06:19

AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem
 
Von ArmA 2 den "echten" Patch 1.60 sowie den aktuellen beta-Patch installiert? Der aktuelle is bisschen schwer zu finden, daher hier:
[url=http://www.nomandown.com/2012/06/arma-2-oa-beta-patch-93825/]ArmA 2: OA Beta Patch 93825 – NO|MAN|DOWN[/url]

Und dann natürlich DayZ in der aktuellen Version 1.7.1 drauf.
[url=http://cdn.armafiles.info/]Index of /[/url]

Gorlock 18.06.2012 18:08

AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem
 
Hi
hab gerade den Patch installiert aber leider steht immer noch keine verbindung möglich. muss man irgend ein anti cheat programm installieren??

mfg

Killerpixel 18.06.2012 19:13

AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem
 
Nein, daran liegts nich. Wenn da was fehlen würde, würdest du vom Server gekickt, könntest aber connecten.

probieren kannst du es aber natürlich, auch wenn er das eigentlich automatisch installiert.
[url]http://www.battleye.com/download.html[/url]

Hast du mal versucht auf "Vanilla" Server zu connecten? Also komplett ohne Mods.

NRWfriend 18.06.2012 23:47

AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem
 
Guten Abend zusammen,
seit dem neuen patch 1.7.1.1 hab ich genau das gleiche problem! Ich komme zwar noch auf server aber nicht mehr auf allen, also us Server gehen z.B. gar nicht mehr! Es erscheint erst *Beitritt zum Spiel...* Anschließend *Verbindungsvorgang Fehlgeschlagen* :( Ich kann mir nicht Vorstellen das es an Battleeye liegt, und hab auch den neusten patch und die neuste Beta Version drauf! :?:

redilS 20.06.2012 16:59

AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem
 
Wartet einfach ein paar Tage bis Rocket seine Mod wieder im Griff hat. 1.7.1 + Hotfixes werden dem Entwicklungsstand "alpha" gerade mehr als gerecht. Zusätzlich bennenen einige Serverbetreiber ihre Server mit der falschen Versionsnummer. Nicht überall wo 1.7.1.x draufsteht ist das auch drin ;)

Auch das Hive ist permanent überlastet und liefert so nicht rechzeitig Daten an den gameserver. Das wird sich auch nicht ändern, solange Rocket mehrere Millionen SQL Queries pro Sekunde durchquetscht.


//EDIT
Ich hab gerade nochmal die Serverliste angeschaut. Nahezu alle Server laufen auf der aktuellen Beta .93825
Am Besten nochmal die eigene Spielversion überprüfen und ggf. [URL="http://www.arma2.com/beta-patch.php"]aktualisieren[/URL]

Gorlock 20.06.2012 19:42

AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem
 
Hi hab jetz die neuste version von arma drauf. nun komm ich aber immer noch nicht auf server die den Day-z mod haben bei start von Arma steht immer Addon dayz_code requires addon CCABuildiung Parts. In Arma kommt dann immer no Entery bin config.bin Vehicles......

ich bin total verzeifelt auf andere server komm ich drauf nur die mit dayz mod haben ein Fragezeichen am rand.

lg

redilS 20.06.2012 22:27

AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem
 
DayZ benötigt ArmA 2 und ArmA 2 Operation Arrowhead. ArmA 2 Free reicht dabei angeblich schon.

Damit DayZ ordentlich funktioniert müssen beide Spiele installiert sein. Gestartet wird dann aber Operation Arrowhead mit dem entsprechenden -mod=@dayz Parameter in der Verknüpfung.

Sollte es dennoch weiterhin Probleme geben starte zunächst ArmA 2, wenn du im Menü bist kannst du es wieder schliessen. Das gleiche machst du für OA, dort legst du dir allerdings zusätzlich noch ein Spielerprofil an. Danach ebenfalls das Spiel beenden. So sollte DayZ garantiert laufen. Wenn nicht, hast du eine oder mehrere Dateien vergessen bzw die Beta nicht richtig gestartet.


//EDIT
Was ich selbst noch fragen wollte: hat mich neulich jemand von den Usern hier in DayZ angeschrieben? Irgendwer meinte er kenne meinen Nick und ob ich in einem Forum aktiv wäre.

Killerpixel 21.06.2012 06:16

AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem
 
Ja, das war ich redilS. ;)

cealpha 21.06.2012 11:21

AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem
 
Hallo allerseits,

ich hab die selben Probleme wie alle zuvor. Arma II Free und OA ist installiert (alles ohne Steam) mit dem neuesten Beta Patch und Day Z Mod (jeweils probiert über den "Six Launcher" zu installieren und manuell)...Jedoch erscheinen immer 2 Fehlermeldungen im Spiel selbst und mittlerweile auch schon beim Spielstart "CABuildingParts" fehlen und es könne nicht auf "Recruit.recoil.Coef" zugegriffen werden. Im Spiel selbst wird die Verbindung zu einem Server meist mit "Server Verbindung gescheitert", "Sie wurden aus dem Spiel entfernt" oder das einige Schlüssel fehlen, was auch immer damit gemeint ist, beendet. Ich interessiere mich ja sehr für die Day Z Mod aber ich hab bisher noch nie solche Probleme gehabt ein Spiel zum laufen zu bekommen-.-
Vllt bin ich ja heute total auf den Kopf gefallen, aber kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße,
cealpha

PS: Das mit den Parametern habe ich auch schon in der Betaverknüpfung des Spiels ohne Erfolg probiert.

redilS 21.06.2012 15:21

AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem
 
Eventuell hilft ja das hier: [url=http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=3720&pid=53115#pid53115]Addon 'dayz_code' requires addon on 'CABuildingparts'[/url]

Zur Kombination Arma 2 Free + OA kann ich nichts sagen, da ich das Combined Operations Pack gekauft habe.

cealpha 21.06.2012 17:16

AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem
 
Leider auch schon getan, ebenso probiert mit den Tipps aus diesem Video([url=http://www.youtube.com/watch?v=HRK1t6tXpbw]How to install and play DayZ with Arma 2: Free - YouTube[/url]), aber nichts tut sich :/

redilS 21.06.2012 17:53

AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem
 
Scheint fast so, als wäre meine Retail Installation weit weniger fehleranfällig als die Steam oder custom Installationen.

Hier zum Vergleich meine Ordnerstruktur. Auf Wunsch ergänze ich sie noch um die Inhalte der Standardordner.

[quote]

E:\Games\ArmA2\
+---@dayz
|+---AddOns
| dayz.pbo
| dayz.pbo.dayz.bisign
| dayz_anim.pbo
| dayz_anim.pbo.dayz.bisign
| dayz_code.pbo
| dayz_code.pbo.dayz.bisign
| dayz_equip.pbo
| dayz_equip.pbo.dayz.bisign
| dayz_sfx.pbo
| dayz_sfx.pbo.dayz.bisign
| dayz_vehicles.pbo
| dayz_vehicles.pbo.dayz.bisign
| dayz_weapons.pbo
| dayz_weapons.pbo.dayz.bisign
+---AddOns
+---BattlEye
+---Common
+---dll
+---Dta
+---Expansion
+---Keys
+---Missions
+---MPMissions
| arma2.exe
| arma2oa.exe
| arma2oaserver.exe
| arma2server.exe
| checkFileList.lst
| ijl15.dll
| uninstall.csv
| uninstall.exe
| UnInstall.log
| UnInstall_OA.csv
| uninstall_oa.exe
| UnInstall_OA.log

[/quote]

ArmA2 und OA sind hier automatisch im selben Ordner installiert worden. Ich brauche ausserdem für den Start der Mod nicht die Parameter -mod=Expansion;CA... usw. Bei mir reicht ein einfaches -mod=@dayz vollkommen aus.

Bolle1203 28.04.2014 17:48

AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem
 
Hallo bräuchte mal hilfe bei arma 2 dayz komme auf fast keinen Server mehr??


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.