Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Guild Wars 2 - Sammelthread (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/88113-guild-wars-2-sammelthread.html)

Mother-Brain 26.08.2012 23:59

Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Ich hoffe das Spiel wird hier von einigen genauso erwartet wie von mir.

Interessant ist, wie bei einem Online-Rollenspiel üblich, nicht nur der Char-Name sondern auch noch der Server um einen Spieler zu finden.

Ansonsten kann der Sammelthread für jeglichen Austausch über das Spiel genutzt werden.

Ich habe mir gestern noch meine Kopie bestellt um beim Start am 28.8 auch dabei zu sein. Vorbesteller die früher dran waren, dürfen jetzt schon loslegen.

Viel spielen werde ich wohl am Anfang nicht, aber irgendwann werde ich auch voll einsteigen!

Robert 27.08.2012 03:29

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Ich hab schon mal kurz rein geguckt, ist schon sehr nett gemacht. Ziemlich viel los auch.

Server bin ich auf Kodasch mal rein gegangen.

Mother-Brain 29.08.2012 10:15

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Soo um es kruz zu halten. Sowohl Robert als auch ich spielen auf dem Kodasch [DE] Server. Die Auslastung war schon hoch, aber eben noch nicht voll. Falls noch wer interesse an dem Spiel hat.

sp 29.08.2012 15:50

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Werd mir mal nen Vid reinziehen. Mal gespannt wie das im vergleich zu WoW ist.
Von Skyrim war ich er enteuscht, lag evtl. auch daran das es kein Multiplayler war.

Robert 04.09.2012 22:09

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Als bisher bin ich recht angetan... äußerst nett zu spielen. Bin viel zu viel da drin im Moment...

Mother-Brain 04.09.2012 23:23

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
[quote=Robert;771062]Bin viel zu viel da drin im Moment...[/quote]
Dito....sehr motivierend ein Gebiet auf 100% zu erforschen... und dazu noch nen Level-Aufstieg zu machen....

Robert 06.09.2012 17:27

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
[IMG]http://www.tweakpc.de/forum/members/robert/albums/game-screenshots-659/picture3194-klippen-von-loewenstein.jpg[/IMG]

Brain und Robert beim Baden in Löwenstein. Der Sprung von der Klippe ist nicht gerade ungefährlich!

Mother-Brain 06.09.2012 20:51

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Wenn wir schon bei Bildern sind:

Kleinere Gegner gibt es auch schon ab Level 16:
Mal nen etwas dickerer Boss mit ein "paar" anderen Mitspielern geplättet. (der kleine Braunbär ist im Moment mein liebling)
[IMG]http://www.abload.de/img/gw002d3qvw.jpg[/IMG]

wagonyc 08.09.2012 16:48

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Bin jetzt auch seit paar Tagen unterwegs und bis jetzt doch sehr angetan. Elementarmagier, Level 14 im Moment.
Mit den World Events ist irgendwo immer was los ohne das man erst ewig ne Gruppe suchen muß. Grafik ist klasse, dabei flüssig auch wenn viel los ist. Dadurch das man aktiv ausweichen mußt ist das Gameplay nicht so "statisch" wie in vielen anderen MMOs.
Heute ein erstes Set gefunden:
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/120908/poo2lhvk.jpg[/IMG][/URL]
Und gestern erstmal kleiner Schockmoment wegen ner Autentifizierungsanfragemail mit IP aus Wuhan, China. 8-O
Erstmal PW geändert.

Robert 08.09.2012 19:08

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Dann komm direkt mal in unser Gilde! Wir suchen noch Leute die mitmachen!

Legion of the Damned 08.09.2012 19:23

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Und wurd von euch auch schon jemand gehackt? Scheint ja rund zu gehen wie bei D3... :(

Mother-Brain 09.09.2012 00:28

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
quatsch, 18+ stelliges PW usw. das bekommt niemand raus, ich auch nicht, wenn ich es mir nicht per Hand neben mein PC geschrieben hätt..... leider wohl mementan auch ausverkauft. Amazon gibt 2 Wochen Lieferzeit an.

sp 09.09.2012 05:25

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Bei uns im bödmarkt gibts die noch massenweise :)
Nur mit zwei unterschiedlichen Verpackungen - also beide non CE - :confused:

Tweak-IT 12.09.2012 08:55

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Soooo der Account ist erstellt muss nur noch den Client laden :P

Mother-Brain 12.09.2012 12:51

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Kodasch [DE] Server wählen nicht vergessen. ;)

Und hier noch nen Screen von unserer Instanz-Gruppe für Caudecus' Anwesen. Der Story-Raid ging wesentlich einfacher als die erste Ini, danach der Explorer-Mode wurde einiges härter, und dann auch irgendwann etwas sehr spät (früh).

[IMG]http://www.abload.de/img/gw049v8c2m.jpg[/IMG]

Tweak-IT 12.09.2012 13:06

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Wow da habt ihr aber in die Hände gespuckt 8-O lvl 5X schon.

Jau den Server nicht vergessen :-)

Mother-Brain 12.09.2012 17:28

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Joa, wenn man sich meine Spielzeit anschaut, dann ist das auch nicht feierlich...

[IMG]http://www.abload.de/img/gw051oiyt4.jpg[/IMG]

Obwohl Semesterferien und sonst auch nix zu tun, schon mal dazu führen kann... nur blöd, dass ich noch meine Hände schonen soll..

Tweak-IT 13.09.2012 08:31

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Grins ich hatte erst gelesen du hast played von 14 Tagen :inflames:

Der hatt gestern noch lang installiert daher nur kurz angezockt aber nach Tera und D3 etwas ganz anderes :mrgreen:

Tim 16.09.2012 15:51

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
100h in 19 Tagen? Das wären ja täglich über 5h.
Solang wir noch keinen Erfahrungsbericht ala "bin fett geworden, Herzprobleme, exmatrikuliert, Freunde verloren" lesen, gehts ja noch.

Sieht ganz nett aus, ist mir aber zu viel WoW Suchten in modern. Fürs raiden hab ich unter der Woche eh keine Zeit. Sowas spielt man extrem oder gar nicht. Casual macht da keinen Bock

sp 16.09.2012 16:43

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
[quote=Tim;771703]100h in 19 Tagen? Das wären ja täglich über 5h.[/quote]
Und, hatte einige Zeit lang mal 12-15h/Tag WoW gezockt :iosys: OK, da war ich auch Arbeitslos.
Habs mir imemr noch nicht gekauft, mal schauen ob sichs lohnt.

Robert 16.09.2012 16:50

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Lohnt sich auf jeden Fall, ich bin ja eigentlich gar kein MMO Gamer hab aber auch schon 100 Stunden weg :iosys:

Das gute ist das man eben auch mal nur 1-2 Stunden oder so spielen kann, und eben keinen Abo zwang hat.

Und aufgrund der dynamischen Events ist irgendwie immer irgendwo was los. Ist schon recht gut gemacht.

Wir brauchen eh noch mehr Leute die mit zocken. Die Boss-Gegner sind teileweise echt hart :/[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR][quote=Tweak-IT;771527]Grins ich hatte erst gelesen du hast played von 14 Tagen :inflames:

Der hatt gestern noch lang installiert daher nur kurz angezockt aber nach Tera und D3 etwas ganz anderes :mrgreen:[/quote]

Dann schieb mal direkt einen Usernamen rüber für ne Gildeneinladung ^^

Tim 16.09.2012 17:09

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Mhpf...jetzt hab ich erstmal wieder BF3 intus.
Dark Souls wollt ich auch mal zocken. Definitiv zu wenig Zeit

sp 16.09.2012 20:07

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Hm, mal schauen - in rund einer Woche geht es ja mit WoW MOP los :mrgreen:

Tim 16.09.2012 20:46

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
hab nach BC aufgehört, war auch gut so :)
Pandas geben mir echt gar nix.

Tweak-IT 21.09.2012 16:32

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
@Robert

Ich hab dich und Mother paarmal angetextet aber das ging wohl unter bin unter Pilgrim Zino zuerreichen.

Robert 22.09.2012 02:03

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
coole Sache, ja ingame chat geht oft unter. Hab dich mal in die Gilde geadded :)

Mother-Brain 22.09.2012 23:32

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Treffpunkt ist momentan halt immer der TS ;)

Mother-Brain 11.11.2012 17:42

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
So damit der Thread mal wieder etwas belebt wird ;)

Heute Abend ist Inzanz-Zeit, Schmelztigel wollten wir mal angehen. Bislang sind wir 3 von fünf, also wenn noch wer mit möchte, kann er sich gerne hinzugesellen. Starten wollten wir gegen 23:30. Rest steht Ingame in der Gilde.

Ansonsten einfach nun bissel entspannen nach einem harten Tag in Tyria:

[IMG]http://www.abload.de/img/gw116dbp1h.jpg[/IMG]

k4Ku 14.11.2012 14:11

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Noch Interesse an Mitspielern? Habe gerade angefangen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja mal melden.

Mother-Brain 14.11.2012 14:17

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Klar! Wir sind eigentlich alle noch sehr aktiv! Schreib einfach deinen Ingame-Name hier rein, oder Whisper mich direkt über Mother O Brain an. Dann bekommste ne Gildeneinladung. Ich hoffe du bist auf dem Kodasch [DE]-Server gelandet

Robert 14.11.2012 16:19

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Logo freuen uns über jeden der noch mitmacht! :)

Tim 01.01.2013 18:50

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
mhh...probier ichs auch mal :denker:
Sowas wie nen Trial Key gibts nicht mehr oder?

Robert 01.01.2013 19:26

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Es gab nur mal kurz einen Trial Event, ist aber vorbei. Wenn du MMOs magst sind die 39€ aber meiner Meinung nach echt gut Investiert und bringen 100erte Stunden Spielpaß. Deutlich mehr als andere Games jedenfalls. Und man kommt wirklich aus, ohne weiters Geld ausgeben zu müssen.

Allenfalls wenn du ein paar "Komfortfunktionen" willst musst du noch mal 10€ im ingame Shop ausgeben oder so.

Tim 01.01.2013 19:45

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
39€?
Dann aber nur irgendwo nen Key kaufen, gell?
Bin noch unschlüssig...ein Testzugang würde mich überzeugen, Mist

Robert 01.01.2013 19:56

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
ok 42 jetzt aber gabs auch schon mal für 39€

[url=http://www.voelkner.de/products/310007/Guild-Wars-2-USK-PC-Spiel.html?WT.mc_id=googlebase&utm_source=google&utm_medium=base&utm_campaign=R96894]Guild Wars 2 USK PC-Spiel versandkostenfrei | voelkner - direkt günstiger[/url]

Tim 01.01.2013 20:27

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
mir langt ein Key- die fangen bei 31€ an.
Aber dann erstmal der Client download...mh


ach verdammt; ich lads gerade runter.
Auf welchem Server tummelt ihr euch?[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]Ach da stands: Kodasch [DE]-Server
Gut, ich bin bei. Dann will ich aber auch in die TPC Gilde :)

Tim 01.01.2013 21:53

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
ok- 1,5h später ist der Download fertig.
Seh ich richtig, dass das Spiel aus genau 3 Files besteht oO

Und...alter Falter- hatte so nen Baummensch Illusionisten angefangen. Die Drogenträume in FarCry3 nicht so abgedreht :)

Robert 01.01.2013 23:01

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
jo kodash ist richtig.

yepp es sind 3 files, das echt geil. Kannste auch beliebig rumkopieren und alles und von überall starten.[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR][quote=Tim;777375]
Gut, ich bin bei. Dann will ich aber auch in die TPC Gilde :)[/quote]

dann schieb mal deinen Accountnamen rüber, dann können wir dich einladen.

Tim 01.01.2013 23:29

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Denk mal das ist der Acc Name: Vantim.4679
Ingame wär Vntm der Nick

swatcher1 27.02.2013 17:53

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Hab zwar noch 0 Plan von dem Game und grad erst angefangen - aber ne Gilde würd wohl nicht schaden? :-) --> "swatcher.9235"

Nick: Bin noch nicht sicher, welchen Char ich effektiv spielen werde, aktuell "Chronolon".

Robert 27.02.2013 18:02

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
super Sache :) wieder einer mehr, brauchen sowieso dringend noch mehr Leute die mal mit spielen.

sp 28.02.2013 14:33

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Vor einigen Tagen aus meiner multi Gaming Gilde mitbekommen das GW2 ein f2p werden soll. Ist da schon was nähres bekannt?

Robert 28.02.2013 14:34

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Es ist doch quasi F2P, nur das Game muss man kaufen. Glaube nicht das es komplett kostenlos wird.

Robert 01.03.2013 16:03

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
[quote=swatcher1;780574]Hab zwar noch 0 Plan von dem Game und grad erst angefangen - aber ne Gilde würd wohl nicht schaden? :-) --> "swatcher.9235"

Nick: Bin noch nicht sicher, welchen Char ich effektiv spielen werde, aktuell "Chronolon".[/quote]

Hab dir ne Gildeneinladung geschickt.

Bentiedem 06.03.2013 19:55

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Ich bin jetzt auch dabei. Bentiedem.7618 Ingame nur Bentiedem.

Mother-Brain 07.03.2013 10:43

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Goil werden ja immer mehr... jetzt müssen es nur noch mehr Leute auf unseren TS schaffen, damit wir auch nen bissel quatschen können.

Ansonsten noch als Tipp: Links unten habt ihr Chatfenster, dort kann man ein weiteres anlegen und auswählen, welche Kanäle angezeigt werden sollen. Einer sollte auf jeden Fall Gilde sein (dadrüber unterhalten wir uns viel).

Zudem müsst ihr auf der G-Taste die Gildeneinladung annhemen und dann unten auf "repräsentieren" klicken, sonst seid ihr nicht wirklich in unserer TPC-Gilde.

Ich wünsche allen Neulingen viel Spaß, und wenn ihr Hilfe brauch... oder einfach keine Lust hab allein durch die Welt zu streifen, dann fragt im Gilden-Chat nach, ob wer euch übergeleitet... vorrausgesetz wer ist Online ;) (Robert durch die Woche CeBIT wohl eher weniger)

Mother-Brain 06.04.2013 13:28

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
So, da hier ja mal wieder nix los, mal nen Fraktale-Video lvl 48 von mir. ;) Zu erwähnen ist, dass es eine Random-Gruppe von gw2lfg war, also einfach nur Zusammengewürfelt.
Erstes Fraktal war Unterwasser, danach Cliffside, als letztes Schlacht um Ascalon.
Bei Cliffside fehlen leider zwei Minuten (erstes Siguell)... Fraps hat da wohl nen Aussetzer gehabt. Ansonsten kommt das Ascalon Video später... dauert noch hoch zu laden.

[url="http://www.youtube.com/watch?v=_uCxnFoNrrM"]Guild Wars 2 - Fractals of the Mist - Aquatic Ruins - Ranger- lvl 48 - YouTube[/url]
[url="http://www.youtube.com/watch?v=AqQyd5yfSxo"]Guild Wars 2 - Fractals of the Mist - Cliffside Part 1 - Ranger- lvl 48 - YouTube[/url]
[url="http://www.youtube.com/watch?v=2vzfvbyBZQ4"]Guild Wars 2 - Fractals of the Mist - Cliffside Part 2 - Ranger- lvl 48 - YouTube[/url]
[url="http://www.youtube.com/watch?v=_1AMeqIuHsI"]Guild Wars 2 - Fractals of the Mist - Urban Battlegrounds Part 1 - Ranger- lvl 48 - YouTube[/url]
[url="http://www.youtube.com/watch?v=KHCXpl1KY_c"]Guild Wars 2 - Fractals of the Mist - Urban Battlegrounds Part 2 - Ranger- lvl 48 - YouTube[/url]

Gerade unter Wasser sieht man wie extrem stark die Speerschleuder mit Skill 3 vom Waldi ist.

sp 06.04.2013 13:33

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Irgend wie überzeugen mich die Vides selbst heute nicht mit GW2 anzufangen.
Brauch wohl doch was komplett anderes :-o

Mother-Brain 06.04.2013 15:07

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Also wenn dich diese Videos nicht überzeugen, dann weiß ich auch nicht... Fraktale sind mit das genialste überhaupt, wenn die Gruppe auch gut ist. Aber wenn man es selbst nicht spielt, hat man auch keinen Bezug dazu, demnach kann ich es dir auch nicht übel nehmen.

GW2 ist halt auf 5er Gruppen ausgelegt und nicht wie andere MMOs auf 10er oder 25er, zudem gibt es keine Klassen wie die traditionellen Tanks, Healer, DMG-Dealer etc. Das dürfte mit der größte Unterschied sein.

Robert 06.04.2013 17:53

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
[quote=sp;782507]Irgend wie überzeugen mich die Vides selbst heute nicht mit GW2 anzufangen.
Brauch wohl doch was komplett anderes :-o[/quote]

Du darfst das Video aber nicht als Referenz nehmen, das Game ist schon extrem vielseitig. Ich kann die Fraktale recht wenig leiden und bin mehr im normalen PvE.

Außerdem spielt Brain einen Waldläufer und dass ist die Brain-AFK-Klasse. Immer Kurzbogen 1 hittten und rumdogden. Kein Anspruch und nicht mit so was wie Krieger - was ich spiele - zu vergleichen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hatte ja schon im Star Wars Thread geschrieben, das GW2 schon ziemlich anders ist, als die anderen MMOs, viel mehr Aktion und es verzeiht einem viel mehr Fehler und ist daher absolut auch tauglich für Leute die eben nur dann und wann mal spielen.

Wenn man sehr viel spielt fehlt es einem irgendwann an Content, aber gut dazu muss man echt schon 300 400 Stunden durchzocken, bis man alles mal gemacht hat.

Wo die Aufteilung auf kleine 5er Gruppen am Anfang echt gut ist und einem hilft wird es später dann auch etwas zur Einschränkung. Aber vielleicht ändern sie das auch noch.[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR][quote]Brauch wohl doch was komplett anderes :eek:[/quote]

^^ ich wüsste jetzt nicht was, gibt aktuell eigentlich nichts in der Art. Es sei denn man steht auf auf das klassische 12345 MMO, wo Bewegung usw. kaum eine Rolle spielen.[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]Vielleicht gibts bald mal wieder ein Testwochenende. Wobei es aktuell in Game schon extrem voll ist.

Mother-Brain 07.04.2013 16:30

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Brain-AFK ;) Ich glaube du musst dir die Videos mal komplett anschauen :inflames:
Das Game ist genial, so einfach.

sp 07.04.2013 22:48

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
[quote=Robert;782511]
Wenn man sehr viel spielt fehlt es einem irgendwann an Content, aber gut dazu muss man echt schon 300 400 Stunden durchzocken, bis man alles mal gemacht hat.[/quote]
Spaßeshalber gerade nachgerechnet wie viel Zeit ich schon in WoW verbracht habe. Es sind rund: 3587 Stunden in 2 1/2 jahren, mit den gelöschten Karaktern bestimmt ~3650 :x

Robert 07.04.2013 23:12

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Jo aber ich glaube das kann man nicht vergleichen. WOW ist schon total anders als GW2.

Zumal man ja auch keine Gebühren hat und deshalb auch mal einfach nen Monat aussetzen kann ohne nen schlechtes Gewissen zu haben, dass man Geld verschenkt hat.

Für die 35€ die es kostet muss ich sage ist das das lohnenswerteste Spiel, dass ich bisher überhaupt gesehen habe.[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR][quote]Brain-AFK :wink: Ich glaube du musst dir die Videos mal komplett anschauen :inflames:[/quote]

Typisch Waldi eben, immer weit weg von der Aktion und auf Abstand.....

Mother-Brain 09.04.2013 13:04

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Besser als 0-Brain-Krieger und dauernd im Dreck liegen... xD Zirkel der Logik und Omnon-Infusion... das sagt doch alles.

Robert 09.04.2013 15:19

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Du hast einfach KEINE Ahnung was gut ist!

Wenns doch nur ne Duel-Funktion geben würde.... Dein Waldi wär soooooooooo platt![COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR][quote]zirkel der logik und omnon-infusion.[/quote]

ftw!!!!

Robert 15.04.2013 21:57

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Wat isn nun mit SP? wo bleibt er? ^^

sp 16.04.2013 04:35

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
[quote=Robert;783020]Wat isn nun mit SP? wo bleibt er? ^^[/quote]
Bin ja schon da :-P

Bin auf dem Server Dzagonur, so etwas wie XRealm soll es ja geben wenn mich jemand einladen möchte.
Unsere Gildenpage:[URL="http://dunkler-aufbruch.de/"]Dunkler Aufbruch - DIE Multigame-Gilde[/URL]

Mother-Brain 16.04.2013 16:31

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
pff.. falscher Server, falsche Gilde...

Robert 16.04.2013 18:01

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Aber so was von, und dann so ein looser-Server.... schlimm

Tweak-IT 17.04.2013 15:40

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Kannst ja die Server wechseln.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.