Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Wertschätzungen (https://www.tweakpc.de/forum/wertschaetzungen/)
-   -   Etwas älterer Gaming PC Wertschätzung (https://www.tweakpc.de/forum/wertschaetzungen/104697-etwas-aelterer-gaming-pc-wertschaetzung.html)

Noe1237 26.08.2016 19:40

Etwas älterer Gaming PC Wertschätzung
 
Hallo
Ich möchte meinen PC verkaufen weiß aber nicht wieviel er ungefähr bringt. Also ich würde schon gerne noch 500 Euro bekommen ich habe den PC bei Mediamarkt gekauft für 900 ungefähr er ist jetzt 1 Jahr alt.

Hier die Hardware :

Grafikkarte : GTX 650
Prozessor : I5 4440
Ram : 16 GB
Festplatte : 1 TB und 120 GB SSD von Samsung
Mainboard : Medion (Weiß nicht welches)
Netzteil : Weiß ich leider auch nicht
Gehäuse : Thermaltake Commander Snow Edition
Lüfter : 2x Blau leuchtende 80mm

Wiegesagt ich hätte noch ganz gerne 500 Euro wenn das möglich ist

swatcher1 28.08.2016 14:18

AW: Etwas älterer Gaming PC Wertschätzung
 
Ich sehe die Hardware eher so bei round about 400Eu.
Ein Positiv-Faktor ist natürlich, dass noch Garantie drauf ist. Die GTX650 ist nun aber halt nicht mehr wirklich als "Gaming" zu bewerben.

greetz

Tweak-IT 29.08.2016 15:11

AW: Etwas älterer Gaming PC Wertschätzung
 
Aber eine ganz gute Basis für einen Gaming Rechner.
Die alte Karte verkauft und eine andere rein dann taugt der.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.