Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sport, Freizeit und Hobby (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/)
-   -   Mädchen anlabern (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/15684-maedchen-anlabern.html)

Kodak 11.05.2004 19:56

Mädchen anlabern
 
Hi
mich würd mal interessieren ob und wie ihr mädchen ansprecht :)

ich hab nämlich gar keine ahnung davon bzw bin noch nie wirklich zu einer hingegangen.. und das mit 16 jahren! :oops: :inflames:

vielleicht hab ihr ja nochn paar tipps n tricks...

und wie gesagt mich würd interessieren wie ihr das macht :)

Dj Piet 11.05.2004 19:59

sorrz kann ich dir nicht sagen bin schon 4 jahre gebunden ;-)

was weiss ich frag nach der uhrzeit oder wie das wetter so ist

silence²°°²db 11.05.2004 19:59

mach sie besoffen, dann brauchste nicht mehr viel labern :inflames:

$p!nn3r 11.05.2004 20:06

[quote=silence²°°²db]mach sie besoffen, dann brauchste nicht mehr viel labern :inflames:[/quote]

^^ auch ne möglichkeit!

geh einfach hin und laber was!

(nur mach net den Fehler und laber die Frauen mit Fussball zu->kommt net so gut)

freezer 11.05.2004 20:11

natürlich gaaanz lässig... wie z.B.: [i]ey Schnitte....[/i]. :wink:

...kommt immer auf die Situation an, einen Standard Spruch gibts da nicht (zum Glück, wäre ansonsten ja langweilig).

Kodak 11.05.2004 20:12

[quote=BoBtHeBuildeR]

geh einfach hin und laber was!

[/quote]


einfacher gesagt als getan... das schaff ich einfach nich.. : :inflames:

spätestens wenn ich vor der stehe, dreh ich wieder um und tu so als ob nix wär^^

silence²°°²db 11.05.2004 20:12

wo wir grad bei sind: --> frag sie NIEMALS ob ihre dinger echt sind, oder ob sie ihre schuhe von aldi hat, sowas geht mehr als schief !!! :kugel: :inflames:

[size=1]bin schon weg... [/size]

Blaine 11.05.2004 20:13

Was aber, wenn jetz einer die Masern bekommt??? *blitz_donner*

^^
Na echt, einfach loslabern kommt aber auch ned immer so gut an, stell dich lieber mal in die Nähe und hör deinem zukünftigen "Schatzilein" mal gescheit zu, da merkste schon, was fürn Thema du anschneiden solltest ;)

Kodak 11.05.2004 20:23

ich weiss nich obs daran liegt, aber ich find mich selber total hässlich :inflames: ^^

taxi 11.05.2004 20:25

[quote=silence²°°²db]mach sie besoffen, dann brauchste nicht mehr viel labern :inflames:[/quote] wohl die beste :inflames:

ne woher kennst du sie denn ? schule? bushaltestelle? oder woher?

Kodak 11.05.2004 20:33

[quote=taxi]

ne woher kennst du sie denn ? schule? bushaltestelle? oder woher?[/quote]

ähm ich kenn viele, die schon vergeben sind :( ausserdem gibts noch ne menge anderer schnitten anner schule die ich alle nicht kenne, also noch nie ein wort mit denen gewechselt hab

TwinView 11.05.2004 20:33

na dann wirds aber langsam Zeit

Kodak 11.05.2004 20:38

ja das hab ich mir auch gedacht... aber es klappt einfach nicht!!! :(

entweder is irgendwas an mir dran was die weiber abstösst, oder ich bin zu hässlich :inflames:

ich weiss es nicht

Dr. BeSt 11.05.2004 20:50

Wie wär's mit dem Klassiker: "Kennen wir uns nicht irgendwo her?" - Der kommt z.B. besonders gut bei Klassenkameradinnen! :lol:

Blaine 11.05.2004 20:56

Vielleicht bist du auch einfach nur ein Nerd????
Sag einfach mal, wie lang du am PC sitzt und wieviel du wiegst ;D
Wennste zu dick bist, dann mach ne Diät und geh ins FitnessCenter (o.ä.)
und wennste zu dünn bist, dann geh nur ins Fitnesscenter (o.ä.)

Dann musst du nur noch dafür sorgen, dasste genug Quasselstoff hast, und sich deine Allgemeinbildung nicht nur von [b]A[/b]GP bis [b]Z[/b]-Buffer erstreckt ;)

TwinView 11.05.2004 20:56

oder "Arbeitest du hier" :lol:

Kodak 11.05.2004 20:57

Ok, das wär der erste Satz.. und dann isses bei mir aus... dann weiss ich nicht mehr was ich danach sagen soll

Kodak 11.05.2004 21:01

[quote=Blaine]Vielleicht bist du auch einfach nur ein Nerd????
Sag einfach mal, wie lang du am PC sitzt und wieviel du wiegst ;D
Wennste zu dick bist, dann mach ne Diät und geh ins FitnessCenter (o.ä.)
und wennste zu dünn bist, dann geh nur ins Fitnesscenter (o.ä.)

Dann musst du nur noch dafür sorgen, dasste genug Quasselstoff hast, und sich deine Allgemeinbildung nicht nur von [b]A[/b]GP bis [b]Z[/b]-Buffer erstreckt ;)[/quote]


öhmm.... eigentlich bin ich nicht wirklich dick.. bis auf ein bisschen speck was jeder so hat :D

wenn ich aus der schule komm, hausaufgaben machen, rechner an und zocken.. also sagen wir mal ich bin von 15.00 - 22.00 am rechner.. natürlich nich jeden tag :D meistens häng ich dann noch bei kumpels ab oder halt sowas....

Blaine 11.05.2004 21:06

also bist du ein Nerd, so wie jeder hier ;)

Dann nimmste dir am einfachsten nen Knüppel und klaust dir mal son Weiblein, des wird dann anen PC gefesselt und in nen weiblichen Nerd konvertiert -> Und sobald sie dann weiß, was IP-Tables sind, kann der Spaß losgehen. :roll: :lol:

TwinView 11.05.2004 21:10

Ich bezweifle ganz stark das das was wird.

Raffiky 11.05.2004 21:11

Ja dann Frühling ist beste Zeit für sowas 8)



Ich machs meist so:
Steh in Gegend rum, kippe irgendwas in mich rein (härter und viel ist besser), und tu so als ob die ganzen Weiber mich nicht interessieren aber werfe abundzu einen Blick rüber.
Dann kommt auch schon son Hammerding an und fragt mich ob ich Singel bin . nen trockenes Ja *freu sabber*. Dann nimmt die mich mit und stellt mich ihrer Freundin vor. :kotzi: Ist dann leider ne Gabberbraut mit Undercut usw.

Naja muss wohl noch einige Details verbessern .

Naja ganz wichtig wenn du eine ´länger kennst aber ,es noch nie versucht hast, einfach mal nen bissel losfummeln (alc ist bei sowas immer hiflreich aber nicht zuviel sonst weis die am nächsten Tag nix mehr von) . Wirst sofort merken ob das was geht.

Dj Piet 11.05.2004 21:12

[quote]Dann kommt auch schon son Hammerding an und fragt mich ob ich Singel bin . nen trockenes Ja *freu sabber*. Dann nimmt die mich mit und stellt mich ihrer Freundin vor. Ist dann leider ne Gabberbraut mit Undercut usw. [/quote]

haha standart die dicken schicken immer ihr geile freundin vor

TwinView 11.05.2004 21:13

[quote=Raffiky]Wirst sofort merken ob das was geht.[/quote]

DAS glaub ich auch. :twisted:

tele 11.05.2004 21:29

EIGENTLICH ist das ne echt gute frage.

ich mein wen informatiker, und ihre bewunderer das diskutieren, kann man mal nciht mit den standartsprüchen kommen wie :

steck sie doch einfach in ne andere INT leitung oder leg die standausgabe auf /dev/romantisch

da ich leider auch schon etwas länger gemounted bin (vorsicht verstekcter witz) undansonsten sagen wir mal das einfach nur so hinschleifen lassen habe, könnte ich dir jetzt so direkt keinen spruch sagen.

ABER: ich gebe dir einen tipp: fang irgendwoe an, quatsch mal bissel mit einer, wenn dus schafst etwas länger, verabrede dich nochmal (nein, lade sie nciht zu ner netzwerkparty ein !!!) und dann läuft so so dahin

aja nochn tipp: hör nciht auf leute die dir irgendwas mit fitnessstudio oder aufstylen erzählen, das ist der reinste schwachsinn :lol:

kerri 11.05.2004 21:29

[quote=Kodak]ich weiss nich obs daran liegt, aber ich find mich selber total hässlich :inflames: ^^[/quote]
Unfug! Fotos Posten, los!

[quote=Blaine][...]
Wennste zu dick bist, dann mach ne Diät und geh ins FitnessCenter (o.ä.)[..]
[/quote]

Noch groesserer Unfug! Son bissel Speck iss doch gerade knuddelig!

[quote=Kodak]Hi
mich würd mal interessieren ob und wie ihr mädchen ansprecht :)
[...]
[/quote]
Also ich quatsch ueberhaupt keine MAedels an :lol: steh ich nich wirklich drauf :lol:

Oder Du laesst dich halt einfach anquatschen.... meinen jetztigen Freund hab ich angequatscht.

Schau halt einfach da, wo Du auch interesse hast.... hmmm, ich koennt ja jetzt den Tip geben, schau Dich hier im Forum bissel um, aber da ist ja die auswahl eher begrenzt :inflames: Schau, ob Du eine findest, die sich auch fuers Zocken interessiert, dann ist schonmal genuegend Gespraechsstoff da.

Ausserdem: 16 ist doch kein Alter.... hoer mal, ich kenn 25-jaehrige, die noch solo sind..... bloss keine Panik, es findet sich schon wer fuer dich!

Gruesse, kerri


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.