Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sport, Freizeit und Hobby (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/)
-   -   Guckt grad jemand Formel1? (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/49652-guckt-grad-jemand-formel1.html)

redfalcon 10.06.2007 18:56

Guckt grad jemand Formel1?
 
Heilige Scheísse, habt ihr grad den Abflug von Kubica gesehen? [IMG]http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/eek.gif[/IMG] Sieht ja verdammt übel aus. Hoffe, der übersteht das ohne größere Blessuren.

Lite 10.06.2007 18:57

AW: Guckt grad jemand Formel1?
 
Jop, heftig 8-O

dr_Cox 10.06.2007 19:00

AW: Guckt grad jemand Formel1?
 
Zustand "stabil"... omg, das klingt überhaupt nicht gut... so nach dem Motto: "Schwere Verletzungen aber er wirds überleben"...

Lite 10.06.2007 19:01

AW: Guckt grad jemand Formel1?
 
Jo - hab ich auch grad gehört. aua 8-O

Crystallion 10.06.2007 19:15

AW: Guckt grad jemand Formel1?
 
Naja, "stabil" ist besser als "instabil" - bei *den* Bildern konnte man das schlimmste befürchten.

Grad gibt´s ein Interview mit dem Manager von Kubica...

EDIT: Kubica soll ansprechbar sein, und es sei "nicht soo schlimm".

SofaSurfer 10.06.2007 19:17

AW: Guckt grad jemand Formel1?
 
Für alle die es nicht gesehen haben: Kubica is nach einer leichten kollision mit ca. 200 sachen in eine mauer ohne reifen gefahren, hat sich danach 3 mal überschlagen und ist regungslos im auto geblieben.
neuster Stand: Er ist ansprechbar.

redfalcon 10.06.2007 19:27

AW: Guckt grad jemand Formel1?
 
Video:

[googlevideo]-8928492671297773727[/googlevideo]

Crystallion 10.06.2007 19:50

AW: Guckt grad jemand Formel1?
 
Kubica hat sich anscheinend das Bein gebrochen, ist sonst aber soweit okay.

Schutzengel sind was Tolles...

dr_Cox 10.06.2007 19:51

AW: Guckt grad jemand Formel1?
 
[QUOTE=Crystallion]Schutzengel sind was Tolles...[/QUOTE]
Sicherheitssysteme ala Monocock & H.A.N.S sind was tolles... ;)

peak_of_tweak 10.06.2007 20:59

AW: Guckt grad jemand Formel1?
 
Die formel1-kisten sind sicher wie kaum ein anderes 4-rädriges fahrzeug.

Wenn der fahrer nicht gerade von reifen oder sich überschlagenden fahrzeugen erschlagen oder von den carbonaufhängungen durchbohrt werden, überleben die wohl so ziemlich jeden crash, egal ob frontal oder überschlag.

Pilzkopf 10.06.2007 20:59

AW: Guckt grad jemand Formel1?
 
Jo, in den Autos kann einem fast nix mehr passieren...

Hab ma iwo gelesen das wenn ganz Deutschland mit doppelter Geschwindingkeit, aber so Autos faheren würde, hätten wir nur 1/10 der Verkehrstoten^^

F!5H 10.06.2007 21:11

AW: Guckt grad jemand Formel1?
 
Du vergisst da aber andere gefährdete Gruppen, wie zum Beispiel Fußgänger...

Denen bringt es nichts, wenn der Fahrer hervorragend geschützt ist, sie aber vom Frontspoiler die Füße abgehackt bekommen ;)
oder sonstwie durch die Luft fliegen..

MFG
F!5H

[EID]-Mr.GiZMO 11.06.2007 03:57

AW: Guckt grad jemand Formel1?
 
Komischerweise kommt man (ich) immer wieder auf das Senna-Ratzinger-Wochenende zurück und les mir dann Sachen über die beiden durch und gucke Videos (dann sieht man auch immer brandaktuelle Kommentare under den Tubes, wenn sowas grad passiert). Komisch.
Kubi hats wohl glimpflich überstanden...

[I]Ratzinger und Senna R.I.P.[/I]

peak_of_tweak 11.06.2007 11:40

AW: Guckt grad jemand Formel1?
 
An senna hab ich auch beim oberen post gedacht.
Genau solche unfälle meine ich eben. Von der aufhängung bei 314km/h durchbohrt, da bringt das beste chassis nix mehr. :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.