Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sport, Freizeit und Hobby (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/)
-   -   DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust? (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/50724-dfl-bundesligatippspiel-jemand-lust.html)

redfalcon 23.07.2007 16:19

DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
Ja, hat jemand Lust auf ein Bundesligatippspiel? Das würde so ähnlich ablaufen wie zur WM letztes Jahr, nur ohne Preise und ohne zusätzliche Arbeit für Robert ;) Ich würde dann auf [url=http://www.kicktipp.de/]Fußball Bundesliga Tippspiele[/url] eine TPC-Runde eröffnen, nur bringt das nix, wenn sich da nur 3 anmelden. Deswegen frag ich mal in die Runde: Wer wäre dabei?

dr_Cox 23.07.2007 16:29

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
Dabei, auf jeden Fall!
FCN, Europapokaaaaal, Europapokaaaal...


naja, wie dem auch sei, ich mach mit :)

[EID]-Mr.GiZMO 23.07.2007 16:49

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
Klar, bin zwar nicht im Lande, aber man kann sich ja auch per Inet uber die Form der Mannschaften informieren.

PLAN MICH EIN!

PS: Gute Idee!

Robert 23.07.2007 17:45

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
Wenn sich genug leute finden kann ich gerne das Script von der WM wieder aktivieren, damit geht auch Bundesliga. Würde sich aber nur lohnen wenn wirklich viele mitmachen.

[EID]-Mr.GiZMO 23.07.2007 18:46

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
Oh ja, was internes ist immer besser, da kommt nicht wieder eine weitere Registrierung irgendwo in den Weiten des WWW hinzu!
PRO intern!

Killerpixel 23.07.2007 20:21

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
Wäre auch dabei!!

HSV forever!!!!!

duality 24.07.2007 09:11

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
Also ich wäre auch dabei :)

FORZA FCK! (der leider im Moment in der 2. Liga spielt:inflames:)

redfalcon 24.07.2007 10:12

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
Okay, sind ja doch einige. Ich hab jetzt einfach mal eine Tipprunde erstellt:

[url=http://www.kicktipp.de/tweakpc]TweakPC Tipprunde[/url]

Man muss sich mit Benutzernamen (Bitte den Forumnamen nutzen) und Passwort registrieren, EMail ist aber wohl [U]optional[/U]. Welche Wettbewerbe wollen wir denn noch tippen? DFB-Pokal?

Killerpixel 25.07.2007 06:17

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
Andere Frage: Welche Wettbewerbe können wir denn noch tippen?

Sollte es möglich sein, wäre ich für Champions League. (wobei das vielleicht schon wieder bisschen viele Spiele sind.....)

redfalcon 25.07.2007 09:44

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
[quote=Killerpixel;498559]Andere Frage: Welche Wettbewerbe können wir denn noch tippen?

Sollte es möglich sein, wäre ich für Champions League. (wobei das vielleicht schon wieder bisschen viele Spiele sind.....)[/quote]

[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/8035/zomgzg0.jpg[/IMG]

Ich würde aber nicht _zu_ viele machen. Noch einer oder 2 Wettbewerbe zusätzlich, sonst wirds zuviel. Ich wäre noch für DFB-Pokal und CL. Evtl noch Ligapokal (ist dann ja auch erst 08 ), weils da ja relativ wenig Spiele gibt. Für die Euro 2008 macht Robert ja vielleicht wieder ein "großes" Tippspiel.

[EID]-Mr.GiZMO 25.07.2007 12:43

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
Bin der Meinung 1. BuLi und CL sollten reichen. Soll ja nich in Arbeit ausarten!

redfalcon 29.07.2007 10:09

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
Das mit dem Hinzufügen eines kompletten Wettbewerbs gestaltet sich etwas schwierig, da man nicht den kompletten Wettbewerb einfügen kann, sondern immer nur die einzelnen Spiele. D.h. ich müsste manuell jedes einzelne Spiel hinzufügen.

Deswegen würde ich sagen, dass wir vom UEFA-Cup und CL alle Spiele mit [U]deutscher[/U] Beiteiligung tippen, evtl. dann noch die Finalrunden. DFB und Ligapokal würde ich mich ebenfalls auf die Finalrunden beschränken.
Einwände? Vorschläge?

Killerpixel 29.07.2007 10:12

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
[quote=redfalcon;499356]
Deswegen würde ich sagen, dass wir vom UEFA-Cup und CL alle Spiele mit [U]deutscher[/U] Beiteiligung tippen, evtl. dann noch die Finalrunden. DFB und Ligapokal würde ich mich ebenfalls auf die Finalrunden beschränken.
Einwände? Vorschläge?[/quote]

Find ich vollkommen in Ordnung, so kann ich wenigstens auch HSV Spiele tippen. (wenn sie es denn durch den UI-Cup schaffen:inflames:)

dr_Cox 29.07.2007 10:48

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
Finde ich gut, den Vorschlag; nur den Ligapokal würd ich weglassen, der interessiert mich null (würde aber natürlich mittippen, wenn ihr den haben wollt).

redfalcon 30.07.2007 19:06

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
DFB-Pokal Viertel/Halb/Finale hab ich hinzugefügt, werden jeweils an dem Spieltag getippt, der direkt davor ist. UEFA und CL warte ich dann noch, bis die Partien feststehen.

Uwe64LE 01.08.2007 18:07

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
Hab mich auch gerade angemeldet. Sind ja noch nicht sehr viele.

Werbung:jump:

[EID]-Mr.GiZMO 01.08.2007 20:33

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
[B][I][SIZE=1][COLOR=DimGray]Anzeige[/COLOR][/SIZE][/I][/B]
[URL="http://www.kicktipp.de/tweakpc"][IMG]http://mrgizmo.info/tpc/tpctipp.jpg[/IMG][/URL]

[B]Join that folks![/B]

Killerpixel 01.08.2007 20:44

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
Ja, es sollten schon noch paar mehr werden, deswegen hab ich das mal eben in die Sig gepackt, eigentlich sollte es auf ne Extrazeile aber das is ja nich erlaubt.

[EID]-Mr.GiZMO 01.08.2007 21:46

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
We mag kann sich ja gern diesen Balken unter seine Signatur pappen:

[IMG]http://img237.imageshack.us/img237/8950/tippbalkenor8.jpg[/IMG]


[html][url="http://www.kicktipp.de/tweakpc"][IMG]http://img237.imageshack.us/img237/8950/tippbalkenor8.jpg[/IMG][/url][/html]

Killerpixel 01.08.2007 22:09

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
Yay! Cooles Teil Gizzy!

redfalcon 08.08.2007 08:46

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
Gebt eure Tipps ab, übermorgen werden die ersten Spiele angepfiffen!

Uwe64LE 10.08.2007 16:51

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
Ich hab 5 Heimsiege, 3 Auswärtssiege und ein Unentschieden getippt. Trotzdem wird der Tipp mit dem Hinweis [quote]Es dürfen maximal 6 der 9 Spiele an diesem Spieltag dieselbe Tendenz haben. Sie dürfen also zum Beispiel nicht alle Spiele auf Heimsieg tippen.[/quote]nicht angenommen.

Funktioniert es bei euch?

*edit*
Selbst mit 2 Unentschieden geht es nicht.

dr_Cox 10.08.2007 17:13

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
Gute Frage... ich hab auch alles korrekt (4 Heimsiege / 3 Unentschieden / 2 Heimniederlagen), aber der Hinweis wird angezeigt.

Ich tippe mal (haha :inflames:), dass das einfach immer angezeigt wird, egal ob mans korrekt hat oder nicht.

[EID]-Mr.GiZMO 10.08.2007 17:28

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
2 Heimsiege, 4 Unentschieden und 3 Auswaertssiege...

redfalcon 10.08.2007 17:31

AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?
 
[quote=Uwe64LE;501765]Ich hab 5 Heimsiege, 3 Auswärtssiege und ein Unentschieden getippt. Trotzdem wird der Tipp mit dem Hinweis nicht angenommen.

Funktioniert es bei euch?

*edit*
Selbst mit 2 Unentschieden geht es nicht.[/quote]

Deine Tipps wurden aber scheinbar angenommen, jedenfalls steht ein -:- da, was eigentlich heisst, dass Tipps vorhanden sind. Der Hinweis ist bei mir aber auch da. Sind denn deine Ergebnisse eingetragen, wenn du auf "Tippabgabe" gehst?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.