Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sport, Freizeit und Hobby (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/)
-   -   [S] Führerschein Unterlagen für A aktuell (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/56197-s-fuehrerschein-unterlagen-fuer-a-aktuell.html)

io.sys 16.04.2008 17:27

[S] Führerschein Unterlagen für A aktuell
 
Hallo,

meine Anmeldung für die Theorieprüfung ging um einiges schneller als erwartet.
Um genau zu sein war ich nach einer Woche angemeldet und kann mir jetzt den Termin frei raussuchen.

Daher benötige ich jetzt dringend die Unterlagen für die Theorieprüfung.
SEHR gerne auch dazu das Programm, wenn das jemand hat.

Bitte bei mir melden. Ich kaufe das Programm auch gerne ab.

Danke! :)


PS: Freitag erste Motorradstunde! :)

redfalcon 16.04.2008 17:40

AW: [S] Führerschein Unterlagen für A aktuell
 
Hatte ich ja schon in dem anderen Thread angedeutet, wenn du Interesse hast, schau ich mal ob meine auch für Klasse A gelten und mach, wenn ja, Fotos.

io.sys 16.04.2008 17:43

AW: [S] Führerschein Unterlagen für A aktuell
 
Ja Interesse besteht!
Danke! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.