Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sport, Freizeit und Hobby (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/)
-   -   Gemeinsam zur Games Convention 2008? (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/57822-gemeinsam-zur-games-convention-2008-a.html)

Uwe64LE 17.07.2008 17:59

Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
Wie die meisten von euch sicher wissen, findet vom 21.-24.08.08 die [URL="http://www.gc-germany.com/"]Games Convention[/URL] in Leipzig statt.
Auch wenn hinter den Kulissen eifrig am Fortbestehen der Messe gebastelt wird, findet sie zu mindestens in der jetzigen Form zum letzten Mal in Leipzig statt, bevor das "Plagiat" gamescon dann 2009 in Köln startet.
Ich finde, das wäre ein willkommener Anlass, um mal ein paar von euch nerds persönlich in Augenschein zu nehmen.

Wer von euch kommt sowieso zur GC, wer ist noch unentschlossen und benötigt nur noch einen kleinen Schubser?

Wenn sich ein paar Leute melden, könnte man ja am Sa.,23.08., gemeinsam über die Messe ziehen und evtl. anschließend noch den [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_historischer_und_bedeutender_Pl%C3%A4tze_und_Stra%C3%9Fen_in_Sachsen#Leipzig"]Drallewatsch[/URL] unsicher machen. (nur für Ü18 )

In diesem Jahr werden aus 30 größeren Städten Busreisen zur GC organisiert und für Leute, die hier übernachten wollen, gibt es jetzt bestimmt noch die eine oder andere preiswerte Schlafgelegenheit.

Für Fragen zu Leipzig, Messe, evtl. Treffpunkt usw. stehe ich gern zur Verfügung. Ich spiele aber weder Reiseleiter noch Babysitter. Der Vollständigkeit halber möchte ich außerdem erwähnen, dass dies eine private Anfrage meinerseits ist. Nicht dass ein paar kiddies zuhause erzählen, sie nehmen an einer TPC-Veranstaltung teil. ;-)

[EID]-Mr.GiZMO 17.07.2008 18:24

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
Hi,
erstmal Danke für die Initiative...

Wie schon per PM geschrieben, werde ich auch -sofern nichts dazwischen kommt- am Samstag, den 23.09. nach LE tingeln und einen Tag auf der Messe verbringen, wohl hauptsächlich in der BeachArea von Speedlink abgammeln, Musik und Bier/Cocktails genießen und den Hostessen in roten Hot Pants beim Versuch Volleyball zu spielen zugucken.

So, oder ähnlich der Plan.

Da ich Freitag (22.) von Heidelberg nach Zwickau fahre, kommt für mich nur der Samstag in Betracht.
Wie immer werden wir sicher recht zeitig losfahren.

Ich denke, ich kann
- [URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/10560--eid-sicktronic/"][EID]-Sicktronic[/URL]
- [URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/8309-kernel/"]Kernel[/URL]
und vielleicht auch
- [URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/4284--eid-brainstorm/"][EID]-Brainstorm[/URL]

motivieren mitzukommen.

Wir melden uns!

Uwe64LE 17.07.2008 18:26

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
Hängt eure [EID]-Schilder um, damit ich euch erkenne. ;-)

btw. Seid ihr alle über 18?

[EID]-Mr.GiZMO 17.07.2008 18:48

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
Nein, wir haben nette Clan-Polo-Shirts.

Ja!

Kl3riker 22.07.2008 14:46

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
Hört sich eigentlich ganz geil an doch QUANTA COSTA!?

Denn ich spare grad auf Auto :P

Uwe64LE 22.07.2008 23:04

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
@Kl3riker
Einzelheiten findest du [URL="http://www.connect-gc.de/neu.php"]hier[/URL], oder durch Anklicken des oberen Links. ;-)
Du könntest von Duisburg oder Essen mit Zwischenhalt in Dortmund mit dem GC-Bus direkt nach Leipzig fahren. Hin und Rück kostet das 56€ und das Ticket kannst du auch direkt auf der Seite buchen.
Falls du mir eine verbindliche Zusage geben würdest, könnte ich dir auch eines von den Gratis-Tickets besorgen, die ich in der Schnäppchenecke verlinkt habe.

Robert 23.07.2008 00:01

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
Evtl werde ich dort auch rumrennen, was aber davon abhängen wird welche Hardwarehersteller sich dahin bemühen. Und da ist mit bisher noch nicht so viel bekannt.

Ausserdem komm ich mir da immer so alt vor :iosys:

Uwe64LE 23.07.2008 00:16

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
[quote=Robert;561789]
Ausserdem komm ich mir da immer so alt vor :iosys:[/quote]
Huh, was soll ich denn da sagen? ;-)
Ich versteck mich entweder hinter meiner Digicam oder geh eben mit ein paar jüngeren Leuten hin.

[EID]-Mr.GiZMO 23.07.2008 07:22

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
Ihr habt aber Recht, vor 5-7 Jahren hat das alles noch Spaß gemacht und wir haben wild TShirts mitgefangen, heute ist eher gucken und genießen angesagt! Und sich über die Kinder lustig machen, Hostesse angraben etc... ;)

Ich gebe auf jeden Fall nochmal Bescheid.


PS: Uwe? Activity Award? Was hab ich verpasst?

Uwe64LE 23.07.2008 17:57

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
[quote='[EID]-Mr.GiZMO;561800']Ihr habt aber Recht, vor 5-7 Jahren hat das alles noch Spaß gemacht und wir haben wild TShirts mitgefangen, heute ist eher gucken und genießen angesagt! Und sich über die Kinder lustig machen, Hostesse angraben etc... ;)[/quote]
Stimmt, in den letzten beiden Jahren hab ich nur fotografiert. Diese Rumgehüpfe nach dem Kram, den du doch nicht brauchst, ist mir inzwischen zuwider.

[quote='[EID]-Mr.GiZMO;561800']
PS: Uwe? Activity Award? Was hab ich verpasst?[/quote]
Warum fragst du mich? Ich habe keinen.
Laut stats hab ich den blechernen 4.Platz. ;-)

sp 24.07.2008 19:07

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
Wenn das das letzte mal sein soll, könnte ich schauen ob ich evtl. Zeit hab.
Die Stadt in der ich wohne ist zwar nicht auf den Sonderkarten verzeichent aber mit einer BC50 wird das auch nicht zu teuer.
Vorschlag wir könnten einen Forumstreff veranstalten, für alle die Lust und Zeit haben.

sp

p.s. werd mir das gebotene Programm noch mals reinziehzen.

Robert 13.08.2008 03:15

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
Hat wer Lust ein paar Bilder zu machen dort, ich werd vermutlich leider nicht kommen können :(

Schade, wär eigentlich gern dabei gewesen.

Uwe64LE 13.08.2008 08:20

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
Also mein Arbeitsplan steht. Ich hab nächsten Sa frei, hab eine Karte und werde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch hingehen.

@Robert
Ja, ich werde wieder Bilder machen.
Da fällt mir ein, vorletztes Jahr gab es ein Gewinnspiel und im letzten Jahr nicht mal mehr eine eigene Rubrik in der Galerie. Ich finde, die letzte GC hat einen würdigen Abschied verdient.

hoyy 13.08.2008 10:23

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
Ich bin schon am Freitag da, wenn alles klappt und werde auch fleißig Bilder machen. :-D

hoyy 22.08.2008 22:14

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
Sorry 4 Doppelpost, aber wie sieht's denn jetzt aus mit einer eigenen Kategorie bei den Bildern?

[url=http://www.abload.de/image.php?img=sdc109024jo.jpg][img]http://www.abload.de/img/sdc109024jo.jpg[/img][/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=sdc109267v4.jpg][img]http://www.abload.de/img/sdc109267v4.jpg[/img][/url]

Robert 22.08.2008 22:29

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
Ok ich richte was ein in der Gallery.

[EID]-Mr.GiZMO 25.08.2008 21:03

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
Ich war dann doch nicht.

Hab dem Gedrängel zwischen den Kiddys 220km mit dem neuen Motorrad vorgezogen, war aber ganz in der Nähe ;)

Hat wer neben Bildern noch ein kurzes Fazit?

Vielleicht gehe ich ja nächstes Jahr mal wieder ;)

Uwe64LE 25.08.2008 21:06

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
Und ich hab mich dumm und dämlich gesucht nach den Typen mit den [EID]-Clanshirts.:(

[EID]-Mr.GiZMO 25.08.2008 22:15

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
sorry... hätte ja nochmal was pfeifen können, aber die letzte Woche war Wahnsinn, 11h täglich im Schnitt gearbeitet, da hatte ich keine Böcke mehr.

Uwe64LE 25.08.2008 22:18

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
Naja, kein Problem. Hab mir die Karte ja unabhängig davon besorgt, ob von TPC jemand mitgeht oder nicht.
Wär halt schön gewesen, sich mal kennen zu lernen. ;-)

Robert 25.08.2008 23:15

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
leider ist das ganze forum irgendwie zu weit in Deutschland verteilt :( sonst könnte man einfach mal so ein "treffen" ohne großen aufwand organisieren. aber wenn jeder direkt 100erte km fahren muss is das nicht wirklich sinnig.

[EID]-Mr.GiZMO 26.08.2008 15:40

AW: Gemeinsam zur Games Convention 2008?
 
Jo, man sieht es ja auch wieder schön mit der TweakPC LAN...
Vor Jahren noch haben die Spritpreise keinen gestört...

SCHADE!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.