Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sport, Freizeit und Hobby (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/)
-   -   Gute Filme (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/60551-gute-filme.html)

Hitman92 20.09.2008 12:01

Gute Filme
 
Hallo bin auf der suche nach guten filmen.Am Liebsten guck ich mafia streifen.Wenn ihr gute kennt dann postet sie ienfach

z.b Es war einmal in Amerika
Casino
Good Fellas

P.s:wie ist Scarface so?

peak_of_tweak 20.09.2008 12:43

AW: Gute Filme
 
Reine nervensache schon mal gesehen?

Ich find ihn echt gut.

fipsi1 20.09.2008 13:28

AW: Gute Filme
 
American.Gangster. (wahre begebenheit)
Departed.Unter.Feinden

Der Pate 1-3

Zu Scarface: einfach plicht


Kanst mal hier nachsehen, wenst die alle durchhast-ist einige zeit verstrichen:mrgreen:
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Mafiafilme#Titel-Liste]Liste der Mafiafilme ? Wikipedia, die freie Enzyklopädie[/url]


Siehe auch Gangsterfilme:
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Gangsterfilm[/url]

borsti 20.09.2008 14:45

AW: Gute Filme
 
Die Filme würde ich auch empfehlen, bis auf Departed den find ich lahm ^^

Hitman92 21.09.2008 18:06

AW: Gute Filme
 
Departed fand ich auch nicht besonders gut
wie ist das mit scarface.Ich hab gehört das der in Deutschland extrem gekürzt wurde . Stimmt das?

io.sys 21.09.2008 18:07

AW: Gute Filme
 
Nicotina. :-)

VL 21.09.2008 18:16

AW: Gute Filme
 
American Beauty
Fight Club
Die üblichen Verdächtigen
Der Club der toten Dichter

io.sys 21.09.2008 18:16

AW: Gute Filme
 
Die mit dem roten Halsband.

Fakk-asrock 21.09.2008 18:25

AW: Gute Filme
 
ich find die mit jason statham ganz cool, passt bestimmt auch in deine richtung:


Bube Dame König Gras
Snatch - Schweine und Diamanten
The Bank Job
STREET KINGS smokin' Aces

VL 21.09.2008 19:11

AW: Gute Filme
 
[B]2001 Odyssee im Weltraum auch ein must seen Film
[/B]

ChessTom 21.09.2008 21:09

AW: Gute Filme
 
Jo, ein klassiker.
Gut finde ich "Die Verurteilten", oder "Einer flog über das Kuckucksnest"

borsti 21.09.2008 21:38

AW: Gute Filme
 
Hab mir gerade mal wieder "Lord of War" angesehen, auch sehr gut wie ich finde :)

wagonyc 22.09.2008 09:07

AW: Gute Filme
 
City of God - ein absoluter TOP Film!

io.sys 22.09.2008 09:10

AW: Gute Filme
 
[quote=borsti;573922]Hab mir gerade mal wieder \"Lord of War\" angesehen, auch sehr gut wie ich finde :)[/quote]

Der ist einfach nur HAMMER!

ALLER ALLER ALLERbester Szene ist, in der die AK47 in Zeitlupe gezeigt wird und jedes Mal das Bargeldklimpern kommt, als ne Patrone ausgeworfen wird! :D

fipsi1 22.09.2008 18:28

AW: Gute Filme
 
[quote=wagonyc;573937]City of God - ein absoluter TOP Film![/quote]

so ist es :)

und glei dazu

[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Boyz_N%E2%80%99_the_Hood_%E2%80%93_Jungs_im_Viertel"]Boyz n the Hood[/URL]

NPM | Destructor 22.09.2008 18:54

AW: Gute Filme
 
Last boyscout
bester film vom bruce (meiner meinung nach)
Donnie brasco (guter mafia streifen)
Pulp fiction (MUST SEE)

Hitman92 22.09.2008 19:28

AW: Gute Filme
 
[quote=borsti;573922]Hab mir gerade mal wieder \"Lord of War\" angesehen, auch sehr gut wie ich finde :)[/quote]

Der film gehört eindeutig zu den besten Filmen die ich je gesehen habe

peak_of_tweak 22.09.2008 21:05

AW: Gute Filme
 
Da ja hier das wort "mafiafilm" dezent überlesen wird, empfehle ich einfach auch mal ein paar filme abseits des genres. ;)

Das wäre so meine best-of-liste:

Batman - the dark knight
Der letzte lude (geile komödie, zum tot lachen, derber humor)
Der schakal (wahrscheinlich auch nicht allzu bekannt, aber extrem spannender thriller)
Der staatsfeind nr. 1
Eiskalte engel
Lucky # slevin (sehr empfehlenswert, echter geheimtipp, btw auch mafia genre)
Reine nervensache (ebenfalls mafia genre, aber geht eher richtung komödie)
Sieben (sehr geiler thriller rund um einen massenmörder, sehr empfehlenswert)
Spiderman
Street kings (thriller, lief erst dieses jahr im kino und ging gut ab, vor allem auch etwas story hinter der action fassade)

Rest der filme dürfte normalerweise jedem bekannt sein. ;)

Bad Blade 22.09.2008 21:16

AW: Gute Filme
 
Hi,
also ich kann noch "9MM" und "Das Streben nach Glück" empfehlen. Aber es gibt wirklich soooo viele gute Filme, die kann man gar nicht aufzählen.

Gruß
Alex

MarkkusF 24.11.2008 15:22

AW: Gute Filme
 
The Punisher fand ich richtig gut und Face off. Liebe Grüße!

seeblick 28.11.2008 12:13

AW: Gute Filme
 
Unbedingt: Schwarze Katze, weißer Kater
KungFu Panda
Bad Taste (Klassiker unter den Splatter-Filmen, Meisterwerk von Peter Jackson) :)

Fakk-asrock 05.12.2008 18:01

AW: Gute Filme
 
Ich hab mir gerade The Marine auf BluRay reingezogen .... WOW, ein typischer Rambo in der Neuzeit. Die fetten Explosionen haben meine Anlage übersteuern lassen =/ und teilweise kam der Rechner mit dem Dekodieren der Bilder nicht hinterher (trotz ATI HD4850 + Intel E8400 ...)
wer das Genre mag .. einfach überwältigend ^^

sofl 05.12.2008 22:24

AW: Gute Filme
 
[URL="http://www.filmstarts.de/kritiken/37844-The-Machinist.html"]Der Machinist[/URL]

fipsi1 05.12.2008 22:49

AW: Gute Filme
 
[URL="http://www.imdb.de/title/tt0404390/"]Running Scared[/URL]

fand ich echt spitze diesen film, einer der besten was ich letzter zeit gesehen hab

[EID]-Mr.GiZMO 06.12.2008 00:32

AW: Gute Filme
 
Mal was anderes:
FC Venus
Männer, Frauen, Fußball, Vorurteile, Spaß, Sex und Nora Tschirner mit Christian Ulmen.

Fand' ich sehr gut.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.