Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sport, Freizeit und Hobby (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/)
-   -   Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/61995-der-koennt-heute-tv-empfehlen-thread.html)

peak_of_tweak 09.10.2008 20:15

Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
Da ich mich immer wieder mal ärgere, wenn ich eine interessante sendung oder einen coolen film im tv verpasst habe, ist mir die idee für diesen thread gekommen.

Und jetzt bitte keine antworten, wofür gibt's eine fernsehzeitung. ;)
Ich habe keine lust und teilweise auch keine zeit mich jeden tag durch die zeitschrift durchzuwühlen und nach interessanten sendungen zu stöbern.

Hier könnt ihr einfach posten, welche interessante sendung, dokumentation, film, usw. heute oder auch in den nächsten tagen im tv läuft.

Also ganz nach dem motto, gemeinsam finden und sehen wir das beste im tv. ;)

[B]Wichtig![/B]
Bitte darauf achten, dass datum, fernsehsender, titel der sendung/doku/film, sowie uhrzeit der ausstrahlung von euch angegeben werden.


Ich fange mal an.
Morgen am freitag, 10.10, "The matrix", 22:20 uhr, rtl2

Cole 24 09.10.2008 20:37

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
heute, 9.10. Numb3rs 22.15Uhr 3Sat

Viel Vergnügen


Gruß Cole

kanonenfutter 09.10.2008 20:41

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
10.10.08
20:15
ProSieben

StarWars Episode V -Special Edition

mfg

dr_Cox 09.10.2008 21:06

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
Jetzt
Rambo
VOX

peak_of_tweak 11.10.2008 15:04

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
Heute, 22:45 uhr, boxen schwergewicht klitschko - peters, rtl

dr_Cox 11.10.2008 15:21

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
Auch Sport:
Heute Länderspiel Deutschland - Russland WM Quali
ARD ab 20.15 Uhr / Spielbeginn 20.45 Uhr

Robert 11.10.2008 23:39

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
sehr geiler fred, so was lob ich mir ^^

boxen is vorbei, das war ja echt. und der typ soll Weltmeister gewesen sein? Weltmeister im burger fressen oder was ?

das wars dann wohl für heute is ja echt gar nix mehr drin :/

io.sys 12.10.2008 10:33

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
Hmmm in der Flut der qualitativ unterirdischen Sendungen scheint mir dieser Thread wie das Licht am Ende des Tunnels. Der Fels in der Brandung der Volksverdummung!
Der Stern am Himmel.
Das weisse Licht.
Der Olymp der Fernsehkultur!
Das gelobte Land.

Und so weiter... :iosys:

peak_of_tweak 12.10.2008 18:02

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
Willst du hier meinen thread belächeln, io? ;)

Nee, der zweck von dem ganzen ist auch nicht, dass hier irgendwelche user den thread mit irgendwelchen nachmittags talkshow schrott, sam, brisant oder taff zuspamen, sondern wirklich ein paar gute filme, dokus oder sportveranstaltungen empfehlen.

Was mir gerade bei dokus oder reportagen einfällt, wären zum bsp. bbc oder spiegel tv reportagen, die zum teil wirklich interessant sind.

io.sys 13.10.2008 08:38

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
Das meinte ich ja damit!
Wenn auch ein wenig überzogen... ;-)

Ne ist ja mittlerweile schwer was vernünftiges im TV zu sehen.
Mein Fernsehkonsum liegt wohl aktuell bei weniger als 1h pro Woche.
Und irgendwie fehlt mir gar nichts...

Meine Nachrichten und Infos kommen von SPIEGEL und HEISE und aus dem Radio.

Aber das ist ein anderes Thema.

wagonyc 16.10.2008 15:00

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
Morgen,17.10. um 22:30 Uhr ZDF
Marcel Reich-Ranicki im Gespräch mit Thomas Gottschalk

Die versprochene Sondersendung,von wegen das er seinen Fernsehpreis abgelehnt hat,Qualität des dt. Fernsehens und den ganzen Rest.

Für die,die es nicht wissen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jsbhA64PvwA&feature=related]YouTube - Marcel Reich-Ranicki lehnt deutschen Fernsehpreis ab (volle Länge)[/url]

Und recht hat er!

dr_Cox 16.10.2008 16:08

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
Wie's die Ironie so will moderiert das ausgerechnet Gottschalk, der das Niveau allzeit bis knapp unterhalb der Teppichkante zu stemmen vermag.
In der Literatur nennt man's ein Oxymoron, wie heißt das im TV? :mrgreen:

Uwe64LE 28.10.2008 13:29

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
Jetzt (14:30)
n-tv
Kursfeuerwerk bei VW

kanonenfutter 28.10.2008 13:32

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
Verdammt - und ich sitz auf Arbeit... :(

[EID]-Mr.GiZMO 28.10.2008 17:35

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
Uwe, was guckst du 14:30 TV? Keine Arbeit?

Uwe64LE 28.10.2008 17:37

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
Antwort per PN, wird sonst OT hier.

btw.
Jeder, der während seiner Arbeitszeit ins Internet gehen kann, kann auch n-tv per livestream sehen. (sicher auch andere Sender)

kanonenfutter 28.10.2008 18:06

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
Theoretisch schon, allerdings hab ich auf Arbeit:
1. Kein Ton
2. So ne Krücke von Rechner, das da kein (!) Video ruckelfrei läuft :inflames:

mfg

Fakk-asrock 28.10.2008 20:22

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
[quote=Uwe64LE;581763]Antwort per PN, wird sonst OT hier.

btw.
Jeder, der während seiner Arbeitszeit ins Internet gehen kann, kann auch n-tv per livestream sehen. (sicher auch andere Sender)[/quote]


[url=http://de.wwitv.com/index.html?http://de.wwitv.com/fernsehen/index.html]de.wwiTV.com - Live Internet Fernsehen.[/url]

borsti 30.10.2008 21:28

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
Nachher 23 Uhr auf Vox "Wir waren Helden"

Fakk-asrock 30.10.2008 21:32

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
[quote=borsti;582268]Nachher 23 Uhr auf Vox \"Wir waren Helden\"[/quote]

Kriegsfilm: Schlacht im Ia-Drang-Tal. ein sehr langer film, ich hab ihn aber gerne geguggt - komische sendezeit für so einen film.

nur was für kriegsfilmliebhaber!

borsti 30.10.2008 21:35

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
Wieso komische Sendezeit?

Ist doch klar das der später kommt damit man nicht alles verschneiden muss. Ich werd aber glaub ich lieber die DVD rauskramen ^^

Fakk-asrock 30.10.2008 21:38

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
[quote=borsti;582271]Wieso komische Sendezeit?

Ist doch klar das der später kommt damit man nicht alles verschneiden muss. Ich werd aber glaub ich lieber die DVD rauskramen ^^[/quote]


naja am donnerstag so ein toller schinken .. um die zeit kann ich die nacht durchmachen^^

ich hab ihn in HDTV geguggt :)

borsti 30.10.2008 21:42

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
Am Donnerstag ist auf Vox doch immer Movie Time :-)
Letztens kam zB die Rambo Reihe.

Fakk-asrock 30.10.2008 21:49

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
Vox wird mir sympatisch =)
senden die auch schon im ac3 (5.1) ton?

borsti 30.10.2008 21:55

AW: Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread
 
Kann ich dir nicht sagen, empfange noch analog :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.