Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sport, Freizeit und Hobby (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/)
-   -   Aufbauen von Kraft (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/90099-aufbauen-von-kraft.html)

marahstella 17.01.2013 19:36

Aufbauen von Kraft
 
Das Optimum beim Bodybuilding ist wohl KRAFT.
Doch wie erreicht man jene Kraft?
Mehr Muskeln ergibt nicht gleichzeitig auch mehr Kraft.
Proteine in Kombi mit Kohlenhydraten und Mineralstoffen sind wohl der bekannteste Schlüssel zum Erfolg. Mit dem Zusatz versch. Supplemente (beispielsweise in Form eines Shakes) entsteht zusätzlich die Chance wichtige Energien schnell bereit zu stellen.
[FONT=Times New Roman]Auch wenn das Training wichtig ist, die Regeneration ist wichtiger!
[/FONT]

Exit 17.01.2013 19:40

AW: Aufbauen von Kraft
 
Was möchtest Du uns mit diesem Thread sagen - oder fragen?

Tweak-IT 18.01.2013 08:08

AW: Aufbauen von Kraft
 
Neuer User und erster Beitrag schreit nach Spam/Werbung.

Robert 18.01.2013 14:56

AW: Aufbauen von Kraft
 
Werbung wofür? ^^

Tweak-IT 18.01.2013 16:15

AW: Aufbauen von Kraft
 
Für Shakes und Proteinprodukte?

Tim 18.01.2013 18:46

AW: Aufbauen von Kraft
 
Also für Sport-Freizeit-Hobby ist der Post doch ganz ok.
Nun weiß man, dass Kraft != Muskelmasse ist.
Schade, dass das wichtig (Erholung nach dem Training) klein geschrieben wurde- das passt nicht ganz.

Aber für Interessenten am Thema "Kraft" kann das sehr hilfreich sein.

ist auch nicht abzuschätzen, ob sich dahinter eine tiefe Philosophie verbirgt: meint er nun die physikalische Größe...den Lebensmittelhersteller, den Familienname...wer weiß

Katarrh 18.01.2013 18:49

AW: Aufbauen von Kraft
 
Aha, dann beauftrage mal einen Bodybuilder 2 Kästen Bier in den 7ten Stock zu transportieren; ich würde gerne sehen, was von seiner Masse in Kraft umgesetzt wird. Das das Ammenmärchen von Masse = Kraft immer noch Bestand hat... die einzig sinnige Aussage da oben ist tatsächlich die mit der Regeneration, das war es dann auch schon.

Tim 18.01.2013 20:52

AW: Aufbauen von Kraft
 
[quote=Katarrh;778345]Das das Ammenmärchen von Masse = Kraft immer noch Bestand hat.[/quote]

Les mal gründlich :)
Es wird genau das Gegenteil behauptet. Ich schrieb auch deutlich "!="
und wie wir wissen: != != =

Katarrh 18.01.2013 23:05

AW: Aufbauen von Kraft
 
Jaja, hast ja Recht. :p Freud'sche Fehlleistung, ich wollte meckern, also sah ich einen Grund. ^^

Raffnix 19.01.2013 06:41

AW: Aufbauen von Kraft
 
Hm, der TE macht m.M. maximal Werbung für sich persönlich, da wahrscheinlich (Möchtegern- ?) Bodybuilder.

Exit 19.01.2013 11:47

AW: Aufbauen von Kraft
 
Na laut Profil - angeblich ne Frau.

Ich hielt es auch für irgendwelche Spam - aber da jegliche üblichen Links hier fehlten - habe ich erstmal nix gemacht. Vielleicht hat ja auch das Forum nen automatischen Spam Filter der die gleich rausgehauen hat ;-)

Uwe64LE 19.01.2013 19:03

AW: Aufbauen von Kraft
 
Da wir nun schon bei Post #12 sind, scheint der automatische Spam-Filter nicht zu funktionieren, sonst wär das Thema schon gestorben ;-)

UnoOC 21.01.2013 12:51

AW: Aufbauen von Kraft
 
... isses auch

... und da Regeneration ja wichtiger ist als Training, wird jetzt regeneriert.

CLOSED


UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.