Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Monitore (https://www.tweakpc.de/forum/monitore/)
-   -   Welcher TFT??? (https://www.tweakpc.de/forum/monitore/18934-welcher-tft.html)

Bloodangel 29.09.2004 15:36

Welcher TFT???
 
Hi ich möchte mir einen TFT kaufen der solte auch zum Zocken sein.
Mind. 19zoll wenns geht auch größer aber nur bis 650€ hab ne Graka mit DVI
mit diesen anschlüssen kenn ich mich leider nicht aus wiess nur das ich die Sapphire Atlantis Radeon 9600XT und die hat so einen.
Ist das bild mit diesen anschlüssen wirklich besser??


MFG

Eike 29.09.2004 16:36

Meistens wird man zwischen Analog und DVI keinen großen unterschied sehen können aber alleine schon, dass das Bild über DVI immer korrekt eingestellt ist und es in Zukunft vermutlich Grafikkarten mit NUR DVI geben wird ist es auf jeden Fall sinnvoll.
Ich würde dir den Viewsonic VX910 und einen Besuch bei [url=http://www.prad.de]Prad[/url] empfehlen.

Gast 24.10.2004 17:38

Du solltest bedenken. dass die auflösung eines 17Zöllers die gleiche eines 19Zöllers ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.