Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Monitore (https://www.tweakpc.de/forum/monitore/)
-   -   Welchen TFT Monitor ? (https://www.tweakpc.de/forum/monitore/21785-welchen-tft-monitor.html)

day84 30.12.2004 15:17

Welchen TFT Monitor ?
 
Hallo

Ich will mir in nächster Zukunft einen TFT Monitor zulegen. Kann mich aber zwischen dem "Hyundai Imagequest L90D+" und dem "BenQ FP937s+" nicht entscheiden. Zu welchem würded ihr mir raten ?

Fabian 30.12.2004 15:25

AW: Welchen TFT Monitor ?
 
Hi,

19-Zoll bringen dir nur wenig. Die Monitore haben zwar eine größere Fläche, aber keine höhere Auflösung. Sie lohnen sich dann nur wenn man weiter vom TFT weg sitzt. Insgesamt wird das Bild pixeliger, da es weniger Pixel/cm sind.

Ich würde einen 17er nehmen.

Troy Mc lur 03.01.2005 00:04

AW: Welchen TFT Monitor ?
 
Guck dir mal einige Testbericht an!
Oft sind billigere Monitore die nicht so bekannt sind wie Markenmonitore gleich gut wie teurere!

Google doch mal nach Testberichten!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.