Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Monitore (https://www.tweakpc.de/forum/monitore/)
-   -   Samsung 930bf oder 930c (https://www.tweakpc.de/forum/monitore/43464-samsung-930bf-oder-930c.html)

Bernd_Brot 11.12.2006 20:55

Samsung 930bf oder 930c
 
Hallo!
werd mir zu weinnachten einen tft göhnen, wollte unbedingt den 930bf haben, doch ist mir beim einkauf der 930c unter die nase gekommen, hab aber leider keine ahnung was für ein unterschied zwischen den beiden ist (außer vom preis) und konnte leider auch keinen finden!
und was sagt ihr allgemein zu dem Bildschirm.

benutzt soll er zum spielen werden :inflames:

Exit 11.12.2006 23:48

AW: Samsung 930bf oder 930c
 
Schau mal hier rein: [URL="http://www.prad.de/board/board.php?boardid=65"]Prad Board[/URL]

Da haste die Monitor Profis - die sich die Teile auch mal genauer ansehen. Aber lies immer den kompletten Thread durch - da es immer ein paar Möchtegerns gibt ;-).

Kannst Dir ansonsten als Alternative auch mal den LG H1970HR ansehen. Ein Kumpel hat sich am Freitag dessen kleineren Bruder den 1970HQ gekauft. Sehr schönes und auch sehr schnelles Gerät.

diablo 12.12.2006 06:02

AW: Samsung 930bf oder 930c
 
ich würde dir dann den BenQFP93GX empfehlen ich habe den BenQ seit 1 woche bei mir stehen und das ist ne richtige zock maschine das sag ich dir.

[url]http://www.mindfactory.de/[/url]

Melde dich da an und dann mach einen pixelfehlertest.Ich habe mit dem SERVICE level gold TFT und pixeltest 3078 euro bezahlt.

Bademeister 12.12.2006 07:11

AW: Samsung 930bf oder 930c
 
Huhu
Also Ich habe mir vor 2 Wochen den 940BF gegönnt (229 Euro) und ich muss sagen einfach nur schön.Ist zwar etwas Hell (kann man runterschrauben) doch beim Zocken,einfach nur geil.Keine schlieren u.s.w AAO,Gothic,Need u.s.w läuft perfekt.
Gruß

Bernd_Brot 12.12.2006 17:15

AW: Samsung 930bf oder 930c
 
hallo
danke an alle, hab mir heute den 931c samsung gekauft, bekomm in aber leider erst zu weinnachten :mrgreen:

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.