Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Monitore (https://www.tweakpc.de/forum/monitore/)
-   -   TFT Monitor 22 oder 24 Zoll oder lieber noch warten? (https://www.tweakpc.de/forum/monitore/46992-tft-monitor-22-24-zoll-lieber.html)

Marduk666Legion 24.03.2007 15:15

TFT Monitor 22 oder 24 Zoll oder lieber noch warten?
 
Hallo,

ich möchte mir zu meinem neuen PC demnächst auch einen neuen TFT leisten. Nun die Frage, ein 22" oder 24", der Preisunterschied ist ja schon nicht gerade gering. Lohnt sich ein 24" überhaupt? Oder fallen vielleicht demnächst sogar die Preise dafür? HD-Auflösung zum zocken wär ja schon nicht schlecht...

Danke für eure Tipps!

Marduk

HardDisk 05.04.2007 13:40

AW: TFT Monitor 22 oder 24 Zoll oder lieber noch warten?
 
24" lohnt sich auf alle fälle!
Ich könnte dir meinen DELL 2407WFP verkaufen, da ich jetzt auf ein Notebook umsteige, somit müsstest du nicht ganz soviel für einen 24 zöller ausgeben.
hab ihn jetzt seit mitte august 2006, noch top zustand!!
Über den Preis lässt sich reden, meld dich mal bei interesse!
mfg HardDisk


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.