Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Monitore (https://www.tweakpc.de/forum/monitore/)
-   -   NEC 20WGX² Pro oder nicht Pro? (https://www.tweakpc.de/forum/monitore/49431-nec-20wgx-pro-oder-nicht-pro.html)

Celtic 02.06.2007 17:36

NEC 20WGX² Pro oder nicht Pro?
 
NEC Multisync 20WGX2 oder NEC Multisync 20WGX2pro?

Diese Frage stelle ich mich jetzt schon seit einer ganzen Weile. Ich kenne die Unterschiede nicht ganz genau und weiß auch nicht welcher der beiden besser
ist und somit fällt mir die Kaufentscheidung ziemlich scher. Könnte ein wenig Hilfe
von euch benötigen und bedanke mich jetzt schon dafür.

mfg Celtic

Pixelfehler 02.06.2007 18:34

AW: NEC 20WGX² Pro oder nicht Pro?
 
der einzige unterschied nach meinen jetzigen erkentnissen ist das panel
beim normalen ein as-ips beim pro ein s-ips.
die genauen unterschiede zwischen den beiden panels kann ich dir auchnicht erklären
nachzulesen bei geizhals.at


ach ja, nächstes mal bitte unter der richtigen rubrik posten

kaufberater, grafikarten/displays

gruß pascal

Celtic 02.06.2007 19:43

AW: NEC 20WGX² Pro oder nicht Pro?
 
danke.......ok sorry wegen der falschen rubrik......bin noch neu...xD

welcher von den beiden ist den besser? Das ist das einzige was ich wissen möchte und warum es auch einen pro gibt....wenn der Unterschied sich nur durch die panels unterscheidet.....bitte um Antwort...danke

Pixelfehler 03.06.2007 14:19

AW: NEC 20WGX² Pro oder nicht Pro?
 
Am meisten verbreitet, am schnellsten und günstigsten sind TN-Panels. In der Oberklasse für den Grafikbereich und für hochwertige LCD-Fernseher werden S-PVA- und [B]S-IPS[/B]-Panels verbaut.

[B]IPS:[/B] Abkürzung für „In Plane Switching“ – eine von drei Panel-Techniken, die in modernen Displays zum Einsatz kommen; sie sollen vor allem den Kontrast sowie den Blickwinkel verbessern. Diese Techniken bedingen einen etwas höheren Stromverbrauch gegenüber MVA.



arg viel mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.


[B]kann ein mod den thread mal unter displays verschieben[/B]

Celtic 03.06.2007 15:42

AW: NEC 20WGX² Pro oder nicht Pro?
 
Soweit ich weis ist jedoch der Pro deutlich billiger und ips haben beide und ich möchte den besteren der beiden kaufen.......und jetzt weiß ich leider immer noch nicht welchen ich nehmen soll. Danke schon mal das du mir erzählt hast was ips ist
denn das wusste ich auch nicht.

Jedoch welchen soll ich jetzt bitte wählen......geld spielt in diesem Fall keine rolle ich will nur den besseren!!! pls help.... außerdem hab ich erfahren das die Audiofunktion bei einem der beiden besser sein sollte...... welcher nun...help

Langsam werd ich nervös......xD

Pixelfehler 03.06.2007 16:05

AW: NEC 20WGX² Pro oder nicht Pro?
 
schließ mal den thread und mache ihn im kaufberater auf

Celtic 03.06.2007 16:07

AW: NEC 20WGX² Pro oder nicht Pro?
 
So gut verschoben.........und jetzt bitte endlich HILFE........
Danke


mfg
Celtic

Uwe64LE 06.06.2007 23:47

AW: NEC 20WGX² Pro oder nicht Pro?
 
Also bei Geizhals finde ich EINEN(!) Anbieter für einen non-pro, dafür aber 83 Angebote für den pro, der auch noch bei fast allen Anbietern billiger ist.

Auf der website von NEC hab ich auch nur den pro gefunden und auf dem Display, auf das ich gerade sehe, steht auch "pro".

Vielleicht hat der eine einzelne Anbieter ja einfach das "pro" vergessen? Mach dich nicht heiß und kauf den Pro.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.