Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Schnäppchen (https://www.tweakpc.de/forum/schnaeppchen/)
-   -   Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot) (https://www.tweakpc.de/forum/schnaeppchen/58511-zack-tages-teac-hd-35pukbs500-500-a.html)

TweakPC Newsbot 26.08.2008 23:30

Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)
 
Horch, was kommt von draußen rein, Hollahiiiiii, Hollahoooo?! Muss wohl ne Festplatte sein, Hollahiahoooo! Singe, wem Gesang gegeben...wir gehören eindeutig nicht dazu, und das mit dem Reimen funktioniert auch nur in Maßen. Daher mal eben die Fakten: 3,5 Zoll, 500GB Speicherkapazität, USB-2.0-Schnittstelle, 2MB Cache und eine Zugriffszeit von 9,5ms (lesen). Falls Sie jetzt jubilieren möchten, nur zu..!



[url=http://www.alternate.de/html/go.pl?partner=rss&main=/html/zackzack/archive/detail.html?tn=ZACKZACK&id=197]Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)...[/url]

dr_Cox 26.08.2008 23:44

AW: Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)
 
Was auch immer der Texter da nimmt... er soll es lassen oder mir was abgeben :kugel:

-Alex- 27.08.2008 00:04

AW: Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)
 
[quote=dr_Cox;567656]Was auch immer der Texter da nimmt... er soll es lassen oder mir was abgeben :kugel:[/quote]

Du nimmst auch schon zu viel davon. :iosys:


Alex

UnoOC 27.08.2008 07:04

AW: Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)
 
AUSVERKAUFT

Ich finde diese Werbung für Alternate sinnfrei - bis das im Forum gelesen wird, sind "interessante" Artikel längst ausverkauft ...

Das kann man IMO auch lassen


UnoOC

borsti 27.08.2008 10:30

AW: Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)
 
Die Meinung vertrete ich auch.

Die News kommt immer erst ne halbe Stunde später, wirklich gute Angebote sind da schon ausverkauft.

Wer sich nicht eh jeden Tag 0:01Uhr informiert hat eh keine Chance auf ein echtes Schnäppchen.
Daher ist das hier auch m.M.n. unsinnig.

dr_Cox 27.08.2008 13:22

AW: Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)
 
Achwas, als ich gestern (bzw. heute morgen) gepostet hab, waren noch 40% da.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...

borsti 27.08.2008 13:44

AW: Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)
 
Ne so geht das nich.

So wie die Rentner Samstag Abend bei Aldi meckern das die Angebote vom Montag aus sind, beschwer ich mir hier auch das die Angebote von Alternate aus sind eh der Durchschnittsnerd überhaupt aufgestanden ist :nerd:

Robert 27.08.2008 14:27

AW: Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)
 
Also ich hab gestern auch geschaut, und es waren noch genügend 40% da. Das die Angebote am nächsten Tag ausverkauft sind, ist bei den preisen logisch.

Was will man dagegen tun. Ich hab mir schon 2 Angebote aus dem Zack Zack bestellt und finde das hier im Forum extrem praktisch!

UnoOC 27.08.2008 14:40

AW: Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)
 
[quote=dr_Cox;567693]Achwas, als ich gestern (bzw. heute morgen) gepostet hab, waren noch 40% da.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...[/quote]
"Heute morgen" war 0:44 - es gibt auch Leute, die morgens früh raus müssen. Um 07:45 Uhr, als ich geschaut hab, war ausverkauft.

Im Grunde ändert das nix an der Tatsache, dass hier Werbung für etwas gemacht wird, dass ein "Durchschnittsmensch" nicht nutzen kann.

Wer sowas braucht, der kann ja gerne um 00:00 Uhr auf die Alternate-Seite gehen - hier in dieser Form Werbung für etwas zu machen, was für 90 % der Leser schon längst nicht mehr aktuell ist, halte ich für peinlich.


UnoOC

Robert 27.08.2008 14:56

AW: Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)
 
Vielleicht kann jemand nen Vorschlag machen wie man das "ändern" soll. Denn

1) wenn es nicht interessiert der braucht es doch nich ansehen.
2) wie soll ich prüfen ob das ausverkauft ist? Soll ich den Thread dann löschen?
3) versteh die aufregung gar nicht? irgendwann ist jedes Schnäppchen mal ausverkauft und der dann zu spät kommt für den isses uninterssant, das is so bei sonderangeboten?
4) ich finds ziemlich praktisch, das ich eben nicht jedne tag 0 uhr auf die alternate seite gehen muss.

borsti 27.08.2008 15:01

AW: Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)
 
5) Jeder dens interessiert bestellt sich einfach selber den rss? ;)

dr_Cox 27.08.2008 15:27

AW: Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)
 
[quote=UnoOC;567704]"Heute morgen" war 0:44 - es gibt auch Leute, die morgens früh raus müssen. Um 07:45 Uhr, als ich geschaut hab, war ausverkauft.

Im Grunde ändert das nix an der Tatsache, dass hier Werbung für etwas gemacht wird, dass ein "Durchschnittsmensch" nicht nutzen kann.[/quote]
Jo, das ist schade für dich, aber es ist eben ein [I]Sonder[/I]angebot und kein [I]Durchschnitts[/I]angebot.
Zack Zack ist immer ab Mitternacht, unabhängig davon, obs hier im Forum steht oder nicht.

Und das Argument mit "Werbung" trifft auf alles was in der Schnäppchenecke steht zu, da kann man sie auch gleich ganz zumachen...

[quote=borsti]5) Jeder dens interessiert bestellt sich einfach selber den rss? :wink:[/quote]
Ändert doch nichts. Scheinbar haben Uno und du hier geklickt weil ihr Interesse hattet. Nur scheinbar zu spät und da ist es egal ob das in einem Thread oder im RSS steht.

LG

UnoOC 27.08.2008 17:46

AW: Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)
 
[quote=dr_Cox;567713]Jo, das ist schade für dich, aber es ist eben ein [I]Sonder[/I]angebot und kein [I]Durchschnitts[/I]angebot.
Zack Zack ist immer ab Mitternacht, unabhängig davon, obs hier im Forum steht oder nicht.[/quote]
Ein Sonderangebot, dass SOOOOOOOOOOOOO schnell ausverkauft ist?? Sorry - aber das ist kein Sonderangebot, sondern nur da, um Leute zu locken


[quote=dr_Cox;567713] Und das Argument mit "Werbung" trifft auf alles was in der Schnäppchenecke steht zu, da kann man sie auch gleich ganz zumachen...[/quote]
Falsch - es geht nur darum, dass jeden Tag hier ein Eintrag zu Alternate erfolgt. Was nützt ein Eintrag in der Schnäppchenecke, wenn der Eintrag schon out-of-Date ist, wenn der normale User hier reinschaut.

Wer auf der Suche nach Alternate-Schnäppchen ist, der schaut direkt dort nach - sich hier darüber infomieren zu könne, was es denn heute gab, das erachte ich als sinnfrei. Zumal es so ist, dass der Foren-Thread auch schon mal dann kommt, wenn das Angebot schon beendet (weil ausverkauft ist).

Wenn man in den Schnäppchen-Markt schaut, dann scheint es nur Alternate zu geben und sonst nix - kann ja sein, dass es für TPC den einen oder anderen Groschen bringt, aber was bringt ein Thread, der sich nach kurzer Zeit erledigt hat. IMO nix.

Wie dem auch sei - sowas mag für Nachtarbeiter, Studenten und in Freizeit lebende ja schön und hilfreich sein, aber bringen ... siehe oben


UnoOC

Robert 27.08.2008 17:59

AW: Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)
 
[quote=UnoOC;567744]Ein Sonderangebot, dass SOOOOOOOOOOOOO schnell ausverkauft ist?? Sorry - aber das ist kein Sonderangebot, sondern nur da, um Leute zu locken



Falsch - es geht nur darum, dass jeden Tag hier ein Eintrag zu Alternate erfolgt. Was nützt ein Eintrag in der Schnäppchenecke, wenn der Eintrag schon out-of-Date ist, wenn der normale User hier reinschaut.

Wer auf der Suche nach Alternate-Schnäppchen ist, der schaut direkt dort nach - sich hier darüber infomieren zu könne, was es denn heute gab, das erachte ich als sinnfrei. Zumal es so ist, dass der Foren-Thread auch schon mal dann kommt, wenn das Angebot schon beendet (weil ausverkauft ist).

Wenn man in den Schnäppchen-Markt schaut, dann scheint es nur Alternate zu geben und sonst nix - kann ja sein, dass es für TPC den einen oder anderen Groschen bringt, aber was bringt ein Thread, der sich nach kurzer Zeit erledigt hat. IMO nix.

Wie dem auch sei - sowas mag für Nachtarbeiter, Studenten und in Freizeit lebende ja schön und hilfreich sein, aber bringen ... siehe oben

UnoOC[/quote]

Also erst mal bringts uns keinen Pfennig, weil die Angebote vermutlich nicht mal dem Händler was bringen, sind halt "lockangebote" wie du schon sagst.

Aber auch wenn du nun abends hier nicht mehr im Forum bist, wie du an den kommentaren siehst sind andere sehr wohl noch hier und gucken dann eben dort drauf.

> Wenn man in den Schnäppchen-Markt schaut, dann scheint es nur Alternate zu geben und sonst nix

Das liegt zum einen daran, das die User nun mal keine schnäppchen posten, weil es vielleicht auch sonst keine gibt. Und zum anderen das es ausser dem Mindstar - dessen RSS Feed im eimer ist - sonst solche angebote nicht gibt.

Was soll ich nun machen.

a) schmeiß ich das raus regen sich die auf die es nützlich finden
b) lass ich es drin, sagen einige ist ja sinnlos weil sie zu spät kommen.

meiner Ansicht nach schadet es nix, man muss wie gesagt nicht reingucken und das der Thread erstellt wurde nachdem das angebot ausverkauft war, ist bisher 1x vorgekommen bei der 4870 x2 die auch für 100€ unter preis rausgehauen wurde. Vermutlich auch nur 5 stück aber was soll. Wenn ich eine bekommen hätte hät ich mich super gefreut.

borsti 28.08.2008 14:48

AW: Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)
 
[quote=dr_Cox;567713]
Ändert doch nichts. Scheinbar haben Uno und du hier geklickt weil ihr Interesse hattet. Nur scheinbar zu spät und da ist es egal ob das in einem Thread oder im RSS steht.

LG[/quote]

Nein, ich lande hier weil es mir sonst ewig unter den neuen Beitragen angezeigt wird.

Robert 28.08.2008 14:49

AW: Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)
 
[quote=borsti;567844]Nein, ich lande hier weil es mir sonst ewig unter den neuen Beitragen angezeigt wird.[/quote]

Dann nimm das Forum doch einfach aus den neuen Beiträgen raus !

borsti 28.08.2008 14:51

AW: Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)
 
Dieses feature wäre mir neu.
Wo kann ich das finden?

-Alex- 28.08.2008 15:20

AW: Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)
 
[quote=borsti;567847]Dieses feature wäre mir neu.
Wo kann ich das finden?[/quote]

[quote=Robert;567721][B]Neue Beiträge:[/B]

- Baue \"neue Beiträge\" so um, das jeder User bestimmte Foren ausschließen kann.
Die Foren können ganz unten unter Einstellungen ausgewählt werden:
[URL=\"http://%5C%22http://%5C%22http://%5C%22http://www.tweakpc.de/forum/profile.php?do=editoptions%5C%22%5C%22%5C%22\"]http://www.tweakpc.de/forum/profile.php?do=editoptions[/URL][/quote]

;)


Alex

borsti 28.08.2008 15:28

AW: Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)
 
Wenn in der Ausschlussliste nun irgendwo auch die Schnäppchenecke vorkäme, wäre das die Lösung des Problems... :inflames:

kanonenfutter 29.08.2008 17:40

AW: Zack des Tages: Teac HD-35PUKBS500 500 GB (limitiertes Angebot)
 
Ich versteh gar nicht, warum ihr hier so ein gezeter darum macht. Ich finds ein nettes Feature - wers nicht sehen will, muss es sich ja nicht anschauen. Die einzigen wirklichen Schnäppchen, wo man also auch echt spart (nicht mal in Preisvergleichen sind die Produkte billiger) gibts nun mal beim ZackZack.

Nettes feature also im Forum - wobei ich an Roberts Stelle vllt. Werbekosten von Alternate verlangen würde ;)
Ich pers. kann auch daruf verzichten, da ich mir die Seite (da es mich eben nun mal echt interessiert) als Startseite eingerichtet habe - schneller kann ich nicht davon informiert werden :)

mfg kanonenfutter


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.