Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Komplett-PCs, Konfigurationen (https://www.tweakpc.de/forum/komplett-pcs-konfigurationen/)
-   -   Laptop Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/komplett-pcs-konfigurationen/50996-laptop-kaufberatung.html)

Cron 06.08.2007 23:19

Laptop Kaufberatung
 
Hey,
was haltet ihr von dem bevorbenem Laptop im neuestem Media Prospekt auf der Titelseite für 799€? [url=http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/]Media Markt. Das kann nur die Nr. 1! Coole Marken. Heiße Preise. Schnäppchen satt im neuen Multimedia-Prospekt.[/url]

Bitte nur um eine kurze Einschätzung ob der Laptop zum einem für den durchschnittlichen Benutzer (kaum Spiele, keine rechenintensiven Grafik- oder Renderinganwendungen usw.) taugt und viel wichtiger ob das Teil seinen Preis wert ist.
Grüße


Cron

Braintester 07.08.2007 00:08

AW: Laptop Kaufberatung
 
Der Preis is ok, aber erwarte nicht viel von.

Word Exel Outlook ICQ etc.. aber nicht CS:S Bf2 oder Fear.

Ansonsten sind die Notebooks alle bei mediamarkt 300€ Ca. unter dem Unverbindlichen Preis.

eltono91 07.08.2007 03:57

AW: Laptop Kaufberatung
 
Wo drauf man bei einem Laptop achten sollte is die Akku-Laufzeit. Das müsstest du dir vllt. noch mal über den Hersteller raussuchen. Eine Akku-Laufzeit von 3-4H is OK. Ich persönlich würde mir kein Laptop holen wo angegeben wird: "Akku-Laufzeit bis zu 2 Stunden" damit könnte man nicht mal einen Film schauen (wenn mans wollte).

[EID]-Brainstorm 07.08.2007 10:02

AW: Laptop Kaufberatung
 
Gegen den Laptop kann man nichts sagen, wenn er nicht für Spiele oder Renderingaufgaben gedacht ist. Die Verarbeitung von Samsung lässt sicher nicht zu wünschen übrig. Wenn dir das Design gefällt, das Gewicht zusagt und du den Rechner lediglich für Office, Musik und Internet brauchst, dann greife zu.

Das Manko des Rechners ist eindeutig die Grafikkarte, denn "mit bis zu 128 MB shared Memory" hat die Grafikkarte vielleicht nicht mal mehr als 32 oder 64 MB eigenen Speicher.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.