Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Komplett-PCs, Konfigurationen (https://www.tweakpc.de/forum/komplett-pcs-konfigurationen/)
-   -   Neues Motherboard, Prozessor und Arbeitsspeicher bis ca.300euro ? (https://www.tweakpc.de/forum/komplett-pcs-konfigurationen/89387-neues-motherboard-prozessor-arbeitsspeicher-ca-300euro.html)

Bobo1 24.11.2012 20:33

Neues Motherboard, Prozessor und Arbeitsspeicher bis ca.300euro ?
 
Hallo..
Mein PC ist schon etwas älter.
Gehäuse, Netzteil und Festplatten wollte ich behalten.

Grafikkarte hatte ich zwischendurch schon mal neu gekauft.
Es ist eine ATI Radeon HD 4650.

Welches Motherboard, Prozessor und Arbeitspeicher könnt ihr mir empfehlen ? So alles zusammen bis ca. 300euro.

Hab da in Richtung i5 / i7 oder FX-8120/FX8150, 16GB ( 2x8 ) Arbeitsspeicher und Motherboard (keine Anhung welches?) gedacht.....

Da ich mich aber schon länger damit nicht beschäftigt habe, habe ich da nicht mehr soo den Durchblick.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen, Tips oder auch links zu Tests und Vergleichen verschiedener Hardware geben ?

Danke im voraus !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.