Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   DNSJumper und gesperrte Seite (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/109376-dnsjumper-und-gesperrte-seite.html)

Chabrol 17.02.2018 21:02

DNSJumper und gesperrte Seite
 
nabend,

wollte von dieser Seite:

[url=http://antikrieg.com/aktuell/2018_02_17_brief.htm]Gegen Krieg, Ausbeutung und Unterdrückung[/url]

ganz unten wird auf den Original Aritel in english verlinkt .........doch hier in Frankreich ist die Seite: alemarah-english.com gesperrt!

Wollte den Original Artikel einem englishen Bekannten schicken was so aber leider nicht möglich ist.

Nun habe ich mit dem Programm DnsJumper versucht eben doch noch auf die Seite zugreifen zu können .............aber egal welchen DNS ich wähle es klappte nicht ...........endweder mache ich was falsch (das Programm ist ja eigentlich selbst erklärend und einfach zu bedienen!) oder???

Hat jemand eine Erklärung/Tipp warum es mit Dnsjumper nicht klappt (Programm wäre dann absolut wertlos!) oder was ich sonst noch machen könnte??



Danke!!!


Gruß

poiu 17.02.2018 21:42

AW: DNSJumper und gesperrte Seite
 
Opera Länder VPN done

Chabrol 17.02.2018 22:32

AW: DNSJumper und gesperrte Seite
 
Hat sich erledigt habe ein VPN Addon installiert und jetzt klappts!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.